Spass
Native

9 süsse Baby-Videos, die viral durch die Decke gingen

9 (unglaublich herzige) Baby-Videos, die viral durch die Decke gingen

08.11.2016, 10:53
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Wer glaubt, Babys könnten nur essen, schlafen und sich die Windeln wechseln lassen, hat die folgenden Videos noch nicht gesehen. Diese Clips zeigen nämlich, dass die Kleinen das grosse Internet erobern. 

Der bissige Charlie

Wer diesen Clip nicht kennt, hat das Internet verpennt: Das Video «Charlie Bit My Finger – Again!» von 2007 wurde bereits 800 Millionen (!) Mal angesehen. Das ist aber auch ein bissiger kleiner Bursche ... 

OMG! WAS IST DAS?!

Dieses Baby, das hier erfahren muss, wie unglaublich FURCHTEINFLÖSSEND es ist, wenn Mami ihre Nase putzt, ist nicht nur ein YouTube-Star, sondern auch ein Gif-Star. 

Das passende Gif dazu ist nämlich immer wieder grossartig! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Böses Baby, süsses Baby

Dieses süsse Gesicht! Diese Mimik! Dieses Baby hat einen preisverdächtig finsteren Blick auf Lager. Aber keine Sorge: Alles nur Show! 

Gleich geht's weiter mit den herzigen Videos, vorher kurz ein interessanter Hinweis:

Babys sind grossartig!
Babys können unglaublich viel bewegen, obwohl sie so klein und schwach wirken. Eine grosse Sache, die seit Jahren von Babys und ihren Eltern unterstützt wird, ist die Initiative von Pampers für UNICEF «1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis». Pampers engagiert sich damit im Kampf gegen Tetanus bei Müttern und Neugeborenen.
Mehr Infos >>

Und jetzt wird weiter geschwärmt...

Die gesprächigen Zwillinge

Wir sind uns nicht sicher, was die zwei Buben hier so Aufregendes zu besprechen haben. Aber die Zwillinge haben es mit ihrem Gebabbel auf über 20 Millionen Klicks geschafft. 

Das über-emotionale Baby

Wenn Mamis und Papis für ihre Kleinen singen, kommt das meistens gut an. Aber diese Reaktion auf Mamas Gesang hat das ganze Internet gerührt. 

Alles = Nein!

Die kleine Charlotte weiss, was sie will. Beziehungsweise ... Nein, eigentlich weiss sie eher nicht, was sie will. Aber sie hat ein Lieblingswort. Und das wird eingesetzt, wo immer möglich. 

Der Beyoncé-Fan in Windeln

Ganz ehrlich? Es gibt Leute im Erwachsenen-Alter, die würden zu Beyoncés Song «Single Ladies» schlechter tanzen. Ganz bestimmt sogar. 

Das Alien-Kind

Wieso das Video «Allie the alien baby» millionenfach angeklickt wurde, kann nur einen Grund haben: Es ist uuuunglaublich süss!

Das beste Spielzeug EVER!

Wer braucht schon Puppen und Co., wenn er ein Blatt Papier haben kann. Dieser Bub in Rosa amüsiert sich herrlich – und mit ihm auch wir. 

Gute Laune garantiert! 

So kannst du helfen
Bei jedem Kauf einer Packung Pampers mit dem UNICEF-Logo im Aktionszeitraum von November 2016 bis Januar 2017 spendet Pampers den Gegenwert einer lebensrettenden Impfdosis gegen Tetanus. Das Gleiche gilt für jeden Aufruf, Like oder Sharing des Aktionsvideos.
Mehr Infos >>
Promo Bild

(sim)

Auch sie war mal ein Baby-Star: Jessica Smith, das Baby aus der «Teletubby»-Sonne, ist erwachsen geworden

1 / 5
Jessica Smith - das Baby aus der Teletubby-Sonne ist erwachsen geworden
quelle: x02433 / carlos garcia rawlins
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story