Spass

9 (unglaublich herzige) Baby-Videos, die viral durch die Decke gingen

Publiziert: 08.11.16, 10:53

Präsentiert von

Wer glaubt, Babys könnten nur essen, schlafen und sich die Windeln wechseln lassen, hat die folgenden Videos noch nicht gesehen. Diese Clips zeigen nämlich, dass die Kleinen das grosse Internet erobern. 

Der bissige Charlie

Wer diesen Clip nicht kennt, hat das Internet verpennt: Das Video «Charlie Bit My Finger – Again!» von 2007 wurde bereits 800 Millionen (!) Mal angesehen. Das ist aber auch ein bissiger kleiner Bursche ... 

OMG! WAS IST DAS?!

Dieses Baby, das hier erfahren muss, wie unglaublich FURCHTEINFLÖSSEND es ist, wenn Mami ihre Nase putzt, ist nicht nur ein YouTube-Star, sondern auch ein Gif-Star. 

Das passende Gif dazu ist nämlich immer wieder grossartig! 

gif: imgur 

Böses Baby, süsses Baby

Dieses süsse Gesicht! Diese Mimik! Dieses Baby hat einen preisverdächtig finsteren Blick auf Lager. Aber keine Sorge: Alles nur Show! 

Gleich geht's weiter mit den herzigen Videos, vorher kurz ein interessanter Hinweis:

Babys sind grossartig!

Babys können unglaublich viel bewegen, obwohl sie so klein und schwach wirken. Eine grosse Sache, die seit Jahren von Babys und ihren Eltern unterstützt wird, ist die Initiative von Pampers für UNICEF «1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis». Pampers engagiert sich damit im Kampf gegen Tetanus bei Müttern und Neugeborenen.
Mehr Infos >>

Und jetzt wird weiter geschwärmt...

Die gesprächigen Zwillinge

Wir sind uns nicht sicher, was die zwei Buben hier so Aufregendes zu besprechen haben. Aber die Zwillinge haben es mit ihrem Gebabbel auf über 20 Millionen Klicks geschafft. 

Das über-emotionale Baby

Wenn Mamis und Papis für ihre Kleinen singen, kommt das meistens gut an. Aber diese Reaktion auf Mamas Gesang hat das ganze Internet gerührt. 

Alles = Nein!

Die kleine Charlotte weiss, was sie will. Beziehungsweise ... Nein, eigentlich weiss sie eher nicht, was sie will. Aber sie hat ein Lieblingswort. Und das wird eingesetzt, wo immer möglich. 

Der Beyoncé-Fan in Windeln

Ganz ehrlich? Es gibt Leute im Erwachsenen-Alter, die würden zu Beyoncés Song «Single Ladies» schlechter tanzen. Ganz bestimmt sogar. 

Das Alien-Kind

Wieso das Video «Allie the alien baby» millionenfach angeklickt wurde, kann nur einen Grund haben: Es ist uuuunglaublich süss!

Das beste Spielzeug EVER!

Wer braucht schon Puppen und Co., wenn er ein Blatt Papier haben kann. Dieser Bub in Rosa amüsiert sich herrlich – und mit ihm auch wir. 

Gute Laune garantiert! 

Video: YouTube/BruBearBaby

So kannst du helfen

Bei jedem Kauf einer Packung Pampers mit dem UNICEF-Logo im Aktionszeitraum von November 2016 bis Januar 2017 spendet Pampers den Gegenwert einer lebensrettenden Impfdosis gegen Tetanus. Das Gleiche gilt für jeden Aufruf, Like oder Sharing des Aktionsvideos.
Mehr Infos >>

(sim)

Auch sie war mal ein Baby-Star: Jessica Smith, das Baby aus der «Teletubby»-Sonne, ist erwachsen geworden

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
4 Kommentare anzeigen
4
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Lindala 10.11.2016 18:49
    Highlight Das fehlt noch

    😂🐸
    1 0 Melden
    600
  • Homes8 10.11.2016 16:45
    Highlight Da kommt mir folgender Song in den Sinn.
    1 0 Melden
    600
  • Aeromoça 08.11.2016 13:24
    Highlight Ahhhhhhhch...gibt es was schöneres als Menschenkinder?Bei solchen Bildern werde ich butterweich und mir kommen nur positive Adjektive im superlativ in den Sinn....
    25 2 Melden
    • JaneSoda 09.11.2016 22:57
      Highlight No no no!
      :D
      3 0 Melden
    600

14 Dinge, die du nur kennst, wenn du einen grossen Bruder hast

Er war grösser, und er war mit Sicherheit auch stärker. In deiner Kindheit hast du deswegen oft den Kürzeren gezogen. Immerhin: Rückblickend sind die folgenden Punkte sogar fast ein bisschen lustig ... 

Gleich geht's weiter mit den «typisch grosser Bruder»-Geschichten, vorher aber ein kurzer Hinweis auf zwei ganz besondere Brüder:

Artikel lesen