Spass

Pounawea, Neuseeland. Bild: flickr

Du brauchst eine Ladung Entspannung? Dann zieh dir diese unfassbar chilligen Orte rein!

Präsentiert von

Es kribbelt im Bauch, es zucken die Finger: Das Fernweh ist im Anmarsch – pünktlich auf die sommerlichen Temperaturen. Willst du es so richtig auf die Spitze treiben? Dann schau dir hier an, wo's so richtig gemütlich ist.

07.06.17, 16:01 20.06.17, 09:46

Santorini, Griechenland. Bild: flickr

Kruger-Nationalpark, Südafrika. Bild: flickr

Gleich geht's weiter mit den chilligen Orten, vorher noch ein bisschen Extra-Entspannung für zwischendurch:

Manchmal liegt die Erfrischung so nah

Im Idealfall im nächsten Kühlschrank ;-) Ganz besonders erfrischend schmecken Somersby Apple Original, Elderflower Lime und Red Rhubarb auf Eis. So kannst du den Sommer auch zu Hause voll geniessen.

Und nun viel Spass beim Weiterträumen ...

Kuaotunu, Neuseeland. Bild: flickr

Kyrönlahti, Finnland. Bild: flickr

Rangali, Malediven. bild: flickr

County Kerry, Irland. Bild: flickr

Mahé, Seychellen. Bild: pixabay

Irgendwo in Kanada. Bild: flickr

Big Pine Key, USA. Bild: flickr

Hong Kong. Bild: flickr

Ort unbekannt. Bild: pixabay

Grindavík, Island. Bild: flickr

Ubud, Bali. Bild: flickr

Irgendwo in der Toscana, Italien. Bild: pixabay

Bora Bora, Französisch-Polynesien.  Bild: flickr

Simcoe, Kanada. Bild: flickr

El Nido, Philippinen. Bild: fllickr

Ort unbekannt. Bild: pixabay

Irgendwo in Namibia. Bild: shutterstock

Irgendwo auf Barbados. Bild: pixabay

Wai'anae, Hawaii. Bild: flickr

Irgendwo in Zypern. Bild: pixabay

Batu Ringgit, Bali.  Bild: flickr

Greater Vancouver, Kanada. bILD: FLICKR / VLAD KOSTKA PHOTOGRAPHY

Koh Lipe, Thailand. Bild: shutterstock

O'ahu, Hawaii. Bild: flickr

Bora Bora, Französisch-Polynesien. Bild: pixabay

Irgendwo auf den Philippinen. Bild: shutterstock

Immer noch auf der Suche nach Erfrischung?

Was ist chilliger als ein kühles Somersby auf dem eigenen Balkon zu trinken? Ein Schluck Apple Original, Red Rhubarb oder Elderflower Lime, am besten auf Eis, und du fühlst dich gleich in die Ferien versetzt. So kann man den Sommer auch daheim voll geniessen.

Das war noch lange nicht alles! Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben:

(jdk)

Fernweh? Mehr zum Thema Reisen:

11 abgelegene Orte, die jeder wahre Globetrotter unbedingt besuchen sollte

Dieser Ort mit den drei Wasserfällen ist etwas vom Spektakulärsten, das ich in der Schweiz gesehen habe

86 Kilometer lang, 3275 Meter hoch: Der brutale Aufstieg mit dem Velo auf den Wuling-Pass in Taiwan

Ascension Island: Eine Reportage vom Ende der Welt, dem letzten kleinen Rest von Atlantis

Alleinstellung als Merkmal – Die abgelegensten Hotels der Welt

Minihaus, Baumhütte, Traumvilla: Das sind die 20 angesagtesten Airbnb-Locations

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
19Alle Kommentare anzeigen
19
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Hoppla! 11.06.2017 20:54
    Highlight Nr. 12 ist die Bláa Lónið. Die ist nur chillig wenn die 5625177 Touristen nicht mehr anwesend sind. Aus eigener Touristenerfahrung.
    1 0 Melden
    600
  • Spooky 08.06.2017 02:52
    Highlight Geht's noch langweiliger?

    Der absolute langweilige Stress!

    Das ist nur etwas für alte Leute.
    10 22 Melden
    600
  • Legume 08.06.2017 01:06
    Highlight Ubud auf Bali usw... ??? diese Liste kann man um 50% streichen...
    18 1 Melden
    600
  • mooi 08.06.2017 00:42
    Highlight Welch unnötiger Beitrag ...
    eine Liste mit x-beliebigen, schönen Bildern zusammenstellen (erinnert mich an die Kalender, welche jeweils Ende des Jahres von vielen Unternehmen an die Kunden verschickt werden), die meisten mit "irgendwo in ..." beschriften und das, um ein Getränk zu promoten? Ausser, dass ich bei etwa dreien dachte "ah schön, war ich schon", hat mir das jetzt wirklich nichts gebracht.
    46 4 Melden
    • Mr. Spock 09.06.2017 22:38
      Highlight Word!
      9 1 Melden
    600
  • Sleepimust 08.06.2017 00:28
    Highlight Der chilligste Ort ist, wenns nach mir geht, Pfäffikon während dem Reeds Festival...
    Sorry, da kann jetzt echt keine Feriendestination mithalten.
    10 2 Melden
    600
  • Julia Baumgart 08.06.2017 00:01
    Highlight #19 es ist wunderschön auf dem Campingplatz. Ich sass auch schon in der Wanne in Namibia Western Caprivi Strip ❤️ http://ngepicamp.com
    4 0 Melden
    • 's all good, man! 08.06.2017 07:56
      Highlight Siehe meinen Kommentar etwas weiter unten... 😀
      3 1 Melden
    600
  • jjjj 07.06.2017 23:25
    Highlight Rip Journalismus.
    Ihr holt 28 Bilder aus Datenbanken, recherchiert nicht mal den Ort richtig und klatscht ein Partner Logo drüber. Sauber als Werbung gekennzeichnet ists auch nicht. Native Advertisement oder so...
    42 3 Melden
    • Zap Brannigan 09.06.2017 20:10
      Highlight Wir sind bei Watson, nicht bei der NZZ. Watson ist chronisch unterfinanziert, also wird ein Teil der Artikel mit Google zusammengestümpert und nur proforma als Werbung markiert. Stört mich nicht, Watson läuft bei mir als Unterhaltung, nicht als seriöser Journalismus. Es ist ein 20 Minuten für Studenten, was nichts Negatives ist.
      16 1 Melden
    600
  • LubiM 07.06.2017 21:15
    Highlight Jap Hong Kong ist voll chillig, höchste Einwohnerdichte der Welt!
    24 3 Melden
    • Namenloses Elend 07.06.2017 22:26
      Highlight Ich vermisse auch ein bisschen den Smog auf dem Bild. 😊
      13 1 Melden
    600
  • 's all good, man! 07.06.2017 20:36
    Highlight #19
    Ich meine zu wissen, wo genau in Namibia das ist und ich war schon zwei Mal da. Es ist wirklich ein sehr entspannter Ort und man kann dort allerbestens abhängen für ein paar Tage. Werde voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erneut dort sein. 😊
    12 6 Melden
    600
  • dododo 07.06.2017 20:12
    Highlight santorini unfassbar chillig... ähäää...
    16 1 Melden
    600
  • E. Edward Grey 07.06.2017 19:47
    Highlight Mt. Pilatus, Switzerland.

    Verstehe nicht wie Leite meinen sie könnten nur chillen wenn sie sich zuvor stundenlang mit anderen Massentouristen in eine Alubüchse quetschen.

    Eigenes Bild.
    70 2 Melden
    600
  • Fonzie 07.06.2017 19:24
    Highlight Besonders hilfreich: Tipp 18.

    Ach, was beschwer ich mich! Ist ja gesponsert.
    13 3 Melden
    600
  • fischbrot 07.06.2017 16:42
    Highlight Spreitenbach, Aargau
    87 2 Melden
    600
  • Jordan Belfort 07.06.2017 16:28
    Highlight Nr. 11 ist Big Sur am Highway Nr. 1 in Kalifornien. Wenn man den vielen Touristen dort glaubt, ist die diser Ort nicht gerade unbekannt.😉
    33 0 Melden
    • Lami23 08.06.2017 14:52
      Highlight wer sich gern in der masse entspannt....
      6 0 Melden
    600

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen