Spass

16 Dinge, die man nur als U25 im Ausgang macht

Publiziert: 23.09.16, 12:38 Aktualisiert: 23.09.16, 14:52

Präsentiert von

Ausgang ist eben nicht gleich Ausgang. Wer über 25 ist, feiert anders als die jungen noch jüngeren Leute. Hier kommen ein paar Dinge, die man heute in jungem Alter noch tut – oder die wir taten, als wir noch unter 25 waren. 

Vorglühen.

Weil man sonst nach einem Abend pleite wäre. Am besten schon im Zug mit dem Vorglühen anfangen. 

An Schaumpartys gehen.

bild: reddit

Das verliert mit dem Alter – leider! – an Reiz. 

Kleider mit der Freundin oder dem Kolleg tauschen.

Und wirklich GANZ GENAU überlegen, was man anziehen soll. U25-Ausgang ist schliesslich noch etwas Besonderes! 

Gleich geht's weiter mit «Typisch U25», vorher aber ein kurzer Hinweis:

Because a great party is probably unconnected

Carlsberg NOW steht für ungetrübten Partygenuss. In einer Welt der permanenten Erreichbarkeit und Konnektivität zelebrieren wir die vollkommene Unerreichbarkeit, um wieder auf das Hier und Jetzt zu fokussieren. Wir sind der Meinung, dass wir es verdient haben, uns in speziellen Momenten ganz unseren einzigartigen Freunden, der grossartigen Musik und der fantastischen Party zu widmen. Um immer über die nächsten Events informiert zu sein, like uns jetzt auf Facebook!

Sich stundenlang stylen. 

bild: imgur 

Als Ü25 ist es einem kackegal, wie man im Spunten aussieht.

Sich vom Partyfotografen ablichten lassen. 

bild: imgur 

Stundenlang am HB verweilen und mit seinen 20 Kollegen diskutieren, wo es hingehen soll.

Nach 25 geht man einfach erstmal in eine Bar oder in ein Restaurant. 

Beim DJ Lieder wünschen.

Man kann es ja mal versuchen ... 

Vor dem Ausgang noch 1000 Selfies machen und rumschicken. 

gif: imgur

Oder, vor ein paar Jahren noch: in den Foto-Automaten sitzen und crazy Passbilder schiessen.

Auf dem Tisch oder dem Stuhl tanzen.

Das verliert im Alter etwas an Reiz. Okay, es gibt da auch ein paar Ausnahmen: 

bild: pinterest

Stempel fälschen, um gratis in den Club zu kommen.

Oder beim frisch gestempelten Kollegen mit etwas Spucke abkupfern. 

Die Geduld haben, lange anzustehen.

bild: imgur 

(Ab einem gewissen Alter steht man hoffentlich auf der Gästeliste.)

Gefälschte Ausweise benutzen.

bild: imgur

Die ganze Nacht nur draussen rumhängen.

Nach dem Ausgang noch stundenlang am Bahnhof rumhängen. Hey, warum nicht? 

Und sowieso: Auf dem Boden rumsitzen.

Bild: AP

Wenn man spät noch unterwegs ist, einfach ignorieren, dass man am nächsten Tag was vorhat. 

Ü25 brauchen dagegen acht Stunden Schlaf vor der Arbeit oder dem Familien-Brunch. 

Auf den letzten Zug gehen oder den Nachtbus nehmen. 

Als Ü25 nimmt man dann doch lieber ein Uber oder ein Taxi.

Total erschöpft im Nachtbus. bild: imgur 

Was fällt dir noch ein? Schreib es in die Kommentare! 

Because a great party is probably unconnected

So gut kann die Party ohne Handy sein, wenn deine Freundin was von dir will...

(sim)

Mehr Ausgang & Party:

92 Gründe, die (leider) absolut dagegen sprechen, dass du dich dieses Wochenende besäufst

«Tschh, Tschh» – diese 10 Grill-Typen fehlen auf keiner Sommerparty

Diese lustigen Bilder und Gifs beweisen: Kinder sind im Prinzip nur kleine, betrunkene Erwachsene

Zum Wochenende: 19 Leute, die versuchen sexy zu sein – und böse scheitern

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

17 Peino-Gifs, die zeigen, warum ich nie* tanze, wenn ich im Ausgang bin

Der Unterschied zwischen Yoga und sich betrinken? Es gibt keinen – wie diese Bilder beweisen

Trinken, knutschen, ausnüchtern: Partyfotos – damals und heute 

33 Ausgang-Fails, die dir zeigen, wie du es dieses Wochenende besser NICHT machst 

23 Tanz-Typen, denen du vermutlich auch dieses Wochenende im Ausgang begegnen wirst 

Alle Artikel anzeigen

Passend dazu: 64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Meistgelesen

1

Über diesen Werbespot für die Porno-Messe in Barcelona spricht ganz …

2

Kriminell, unschweizerisch, arm – zu Besuch in Lohn, der Bündner …

3

Sexting in Langzeitbeziehungen: So vibriert dein Handy, wenn die Lust …

4

Religion ist infantiler Aberglaube und gehört nicht in eine …

5

Amerikanerinnen entdecken den ultimativen Anmachspruch für Frauen – …

Meistkommentiert

1

Kein Wunder, wurde das Instrument des Grauens einst Fotzhobel genannt: …

2

Ins Altersheim, weil die Rente nicht reicht: 40'000 Senioren kämpfen …

3

«Bald entziehen sie auch angetrunkenen Fussgängern die …

4

«Rentenreform» – wenn SVP-Frehner und SP-Bruderer halbherzig …

5

Hustensaft – die gefährliche Teenie-Droge ist in der Schweiz …

Meistgeteilt

1

Geniale Pix: Hier haben die Fotografen einfach den perfekten Moment …

2

Mathias Seger ist neuer NLA-Rekordmann – 8 Anekdoten zur …

3

Zürcher Bezirksgericht spricht «Weltwoche»-Autor Philipp Gut schuldig

4

Geniale Pix: Hier haben die Fotografen einfach den perfekten Moment …

5

«Vom Crush zum Crash in acht Minuten» – das …

36 Kommentare anzeigen
36
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Trouble 26.09.2016 21:03
    Highlight Zum Glück bin ich Ü25. Das Leben ist toll.
    1 1 Melden
    600
  • Writtencolors 25.09.2016 21:14
    Highlight Einiges davon gehört eher in die U20 Kategorie.. ;)

    Vorglühen wird aber wohl nie aussterben in meinem Freundeskreis.. es gestaltet sich jetzt einfach anders als früher.. min ein paar Flaschen Wein zum Abendessen statt grüner Wodka im Zug nach Zürich 😁😁
    10 0 Melden
    600
  • Lami23 24.09.2016 21:41
    Highlight Also die meisten Dinge gehören scchon fast in die U20 Kategorie (für mich) ;-)
    17 0 Melden
    600
  • Rodge 24.09.2016 19:28
    Highlight Noch kotzen BEVOR man zu hause ist...
    32 1 Melden
    600
  • JoJodeli 23.09.2016 21:35
    Highlight U25, das waren gute Zeiten. Aber Ü30 geniesse ich doch auch in vollen Zügen, nur etwas anders 😊
    38 4 Melden
    • ottonormalverbraucher 24.09.2016 07:33
      Highlight Wie denn ?
      3 10 Melden
    • E. Edward Grey 24.09.2016 08:46
      Highlight Auf Schaumparties, aber so richtig.
      16 2 Melden
    • JoJodeli 24.09.2016 09:59
      Highlight Ganz einfach, wenn ich mal tanzen gehe muss ich nicht auf den ÖV warten, es darf auch mal ein Taxi sein.
      Statt Fusel gibts jetzt einen guten Wein oder einen netten Cocktail, der mir früher etwas zu teuer war, dafür nicht bis zur Besinnungslosigkeit. Ein leckeres selbstgekochtes Essen zu Hause mit Freunden und ja, wir tanzen auch im Wohnzimmer wenn die Stimmung gut ist 😄
      34 5 Melden
    • JoJodeli 24.09.2016 12:48
      Highlight Ja, mit trinkbarem Schaum 😂
      17 1 Melden
    600
  • smoe 23.09.2016 18:34
    Highlight In Park am Boden sitzen und vorglühen ist auch mit Ü25 meines Erachtens besser als in einer Bar hocken und überteuertes Bier trinken. Auch wenn vorglühen mittlerweile eher ein Nebeneffekt, als der Zweck ist.

    Letzter Zug oder Nachtbus war schon immer mühsam. Wenn dann auf den Ersten und aufwachen, kurz bevor der Zug wieder am Abfahrtort ankommt.
    58 10 Melden
    • AJACIED 23.09.2016 20:42
      Highlight Dann mach doch ne bar auf für und verlange für ein Bier 2.50!!! Das will ich sehen geiler Konkurs
      32 39 Melden
    • smoe 23.09.2016 22:46
      Highlight Na, zwischen 2.50 und 9 Franken wie an einigen Orten in z.B. Zürich üblich, scheint es mir durchaus eine gewisse Preisspanne zu geben.

      Der bestehende Preis mag bei einigen Lokalitäten durchaus gerechtfertigt sein. Was aber nicht bedeutet, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich stimmt.

      Es gibt diverse andere, wichtigere Gründe, warum ich Parks den Bars in der Schweiz vorziehe. Trotzdem mag ich nicht an einem Wochenende mehrere Hundert Franken rausschmeissen, nur weil ichs kann.
      43 6 Melden
    • TheMan 24.09.2016 04:14
      Highlight Na an einem Punkt werden wir uns einig bei Bier. Carlsberg ist a. Kein Bier sonder Pisswasser und b. Kein Bier trinkt man nicht. Von dem her Schaut man ob es Sicherlich kein Carlsberg gibt. Auch Feldschlössli gehört definitv nicht dazu. Dan vorher ein Cola und das Bier zuhause. Grossbrauereien haben noch Nie gutes Bier gemacht.
      29 10 Melden
    600
  • muehli 23.09.2016 16:55
    Highlight vorglühen geht auch ü 25.
    82 4 Melden
    600
  • Raembe 23.09.2016 16:54
    Highlight Die Trojka Vodkas trinken. Heute müsst ich wohl beim ersten Schluck kotzen.
    208 1 Melden
    • Mentorius 23.09.2016 17:50
      Highlight Das fängt schon vor 25 an 😄
      142 2 Melden
    • Raembe 23.09.2016 18:13
      Highlight Da geb ich Dir Recht. Einfach nur wäääh das Zeug
      80 2 Melden
    • Lami23 24.09.2016 21:42
      Highlight Guter punkt igitt
      9 1 Melden
    600
  • AdiB 23.09.2016 16:01
    Highlight Ich hab einen, jack daniels als whisky bezeichnen und keinen respekt vor guten single malt und whisky. Muss alles mit cola verdünt werden. Da krieg ich nenn hals wenn ich das sehe.
    85 19 Melden
    • Sonja Red4 23.09.2016 16:47
      Highlight Uii das wäre in meiner Familie ein enterbungsgrund :D
      47 9 Melden
    600
  • BoomBap 23.09.2016 15:20
    Highlight Also zu Nr. 16: Das macht man im Rheintal immernoch so. Taxi von SG nach Buchs ist dann doch zu teuer. Doch für ein Konzert nimmt man das gerne auf sich.
    PS: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an "Dr Bus vu Chur". Mit ihrem Nachtbus kommt man bis nach Gams SG. Abfahrt um 1:15 und 3:15. Die SBB oder der RTB schafft das nicht.
    55 7 Melden
    600
  • depaesc 23.09.2016 13:45
    Highlight VodkaRedBull trinken..
    152 6 Melden
    • The fine Laird 23.09.2016 14:30
      Highlight Würde ich in die U20 Schublade nehmen...
      149 8 Melden
    • one0one 23.09.2016 15:21
      Highlight Vieeeeel weisser vodka und wenig redbull find ich selbst jetzt noch trinkbar :D
      25 39 Melden
    • NikolaiZH 23.09.2016 16:06
      Highlight Weisser vodka...
      61 5 Melden
    • one0one 23.09.2016 16:14
      Highlight Ja finde es auch bloede das man das noch extra sagen muss... Leider kriegt man beim bestellen von vodka doch all zu oft diesen klebrigen sirup vorgesetzt wenn man nicht explizit sagt das man "richtigen" will :D
      Weisser vodka koennte auch ein white russian sein ;)
      18 6 Melden
    • NikolaiZH 23.09.2016 20:54
      Highlight @one0one, aargau?
      12 6 Melden
    • one0one 25.09.2016 21:06
      Highlight Hey nid persoenlich waerde :D
      1 0 Melden
    600
  • Miicha 23.09.2016 13:39
    Highlight Überhaupt noch in den Ausgang gehen 😂
    216 26 Melden
    • solani 23.09.2016 15:22
      Highlight Das ist ein bisschen traurig.
      62 69 Melden
    • Sonja Red4 23.09.2016 16:48
      Highlight Warum Traurig? Früher fand ich Ausgang toll aber mitlerweile finde ich gibt es nichts schöneres als ins Bett zu fallen und erstmal auszuschlafen
      108 12 Melden
    • Miicha 23.09.2016 19:20
      Highlight Serien gucken ist der neue Ausgang der Ü30er 😁
      100 6 Melden
    600
  • EvilBetty 23.09.2016 13:37
    Highlight McLovin 😍
    114 3 Melden
    • JoJodeli 23.09.2016 21:36
      Highlight Hat einem nach dem Ausgang noch gerettet 😊
      7 1 Melden
    600
  • rYtastiscH 23.09.2016 13:25
    Highlight Ich, 26

    1. Immer noch - warum auch 8 Fr. für ein Bier ausgeben?
    2. War noch nie meins.
    3. Hab ich nie gemacht.
    4. Ok, das vllt.
    5. Goldene Regel: Ein Klub mit "Party-Fotograf" ist per se scheisse!
    6. Das gibts heute noch.
    7. Im Prinzip wie Punkt 5.
    8. WTF?
    9. Tische?
    10. Haha erwischt!
    11. Lange Schlange = Hype = nicht meins.
    12. Niemals!
    13/14. Dabei entstehen die besten Gespräche :)
    15. Das lässt sich leider nicht bestreiten.
    16. Uber ftw!
    40 55 Melden
    • Ivan der Schreckliche 24.09.2016 04:07
      Highlight You must be fun at parties! (perfekte Rechtschreibung nach dem Ausgang🤗)
      21 3 Melden
    600

Diese 13 Gefühle kannst du nur nachempfinden, wenn du ein wahrer Katzen-Fan bist

Es gibt Dinge im Leben, die verstehen nur Menschen, die sie selber erleben oder erlebt haben. Die folgenden 13 Gefühle kannst du nur begreifen, wenn du eine Katze hast, oder schonmal eine hattest.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Artikel lesen