Spass
Native

Ohrwürmer: Diese Lieder laufen dir sofort nach

Diese Ohrwürmer wirst du heute garantiert nicht mehr los (bitte, gern geschehen!)

06.10.2016, 16:5812.10.2016, 15:58
Präsentiert von
Branding Box

Würmer sind keine schönen Tiere. Klar. Und Ohrwürmer sind keine schönen Lieder. Nicht? Doch. Und das Schlimme daran, sie laufen dir sogar nach, wenn du sie nicht mal hörst.

Und los geht's. Wir starten mit einem einfachen Song. (Falls du tatsächlich mal einen der Würmer nicht erkennen solltest, findest du jeweils gleich darunter die Auflösung – aber nicht schummeln!)

«I came in like a Wrecking Baaaaall»

Na, schon den Wurm im Ohr? Dann wird's gleich nicht besser. Sorry.




Und, singst du schon mit?




Auflösung: Miley Cyrus – «Wrecking Ball»

«Life is old there, older than the trees, younger than the mountains, growin' like a breeze ...»




Der ist einfach, oder?




Auflösung: John Denver – «Take Me Home, Country Roads»

«Maya hiiii, Maya huuuuu»

Haha. Ha. 




Hier kannst du sicher mitsingen (obwohl du die Sprache wahrscheinlich nicht sprichst)...




Auflösung: O-Zone – «Dragostea Din Tei»

«Parti Parti Partizaaani, düdeldüdeldütü»

Und das meint mein Boss dazu: «Das läuft mir nicht nach. Das löst nur Hass aus.»




Komm schon, du singst trotzdem mit, oder?




Auflösung: Shantel – «Disko Partizani»

«Brooother Louie, Louie, Louuuie»

Old, but gold. Oder so. Vor allem old.




Ich sag nur eins: Dieter Bohlen...




Auflösung: Modern Talking – «Brother Louie»

Gleich geht's weiter mit den Ohrwürmern, vorher aber ein Hinweis auf einen Auftritt der ganz besonderen Art:

Zähle die Flaschen und gewinne eine Samsung VR Brille
In jedem von uns steckt ein Rockstar. Aber trauen wir uns auf die grosse Bühne? Heineken wollte genau das am Open Air Gampel 2016 rausfinden. Zusammen mit der Schweizer Erfolgsband 77 Bombay Street, einem Container und der Virtuellen Realität. Schau dir die ganze Story im untenstehenden Video an, zähle die Heineken Flaschen und gewinne ein Samsung Gear VR und ein Sixpack Heineken. Jetzt Video ansehen und mitmachen!

Und schon geht's weiter mit den Würmern:

«Ooooooh Tschiwauwau»

Ja, es gibt auch Schweizer Würmer. Ich entschuldige mich jetzt schon für die 23.




Und, weisst du, welcher Hunde-Song gemeint ist?




Auflösung: DJ BoBo – «CHIHUAHUA»

«The shallower it grows, the shallower it grows, the fainter we go, into the fade out line»

Okay, das war schwierig. Aber wetten, du kennst es?




Na los, denk noch mal ganz fest nach :)




Auflösung: The Avener, Phoebe Killdeer – «Fade Out Lines»

«Dü düdüdüdü, dü düdüdüdüdü. Pa palamericano»




Versprochen, den Beat wirst du heute nicht mehr los!




Auflösung: Yolanda Be Cool & Dcup – «We No Speak Americano»

«Schniii, schnaaa, ...»

Ein Ohrkrokodil, quasi.




Der war einfach, oder?




Auflösung: The Schnapi – «Das Kleine Krokodil»

«Aaaatemlos»

Ach, Helene. Ich habe sie schon fast wieder vergessen.




...Wir sind heute ewig, taaausend Glücksgefühle...




Auflösung: Helene Fischer – «Atemlos durch die Nacht»

«Helloooo, helloooooooo»

Eigentlich «How looong, how loooooong».




Kleiner Tipp: Der Song hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.




Auflösung: Red Hot Chili Peppers – «Otherside»

«That tonight's gonna be a good night!»




Tipp: Hier singt Fergie!




Auflösung: The Black Eyed Peas – «I Gotta Feeling»

«The Pizza-Hat, the Pizza-Hat»

Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen? (Teil 1)




Nach dem Song schnell weiter (bevor er für immer in deinem Ohr bleibt)!




Auflösung: DJ Ötzi – «Burger Dance»

«Alpataguel palagria macarena, eeeee ...»

100 Punkte, wenn du den richtigen Text kennst.




Also gut, Mitsummen lassen wir auch gelten :)




Auflösung: Los del Rio – «Macarena»

«Die Fliege war nicht dumm, sie machte summ summ summ»

Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen? (Teil 2)




...und flog mit viel Gebrumm...




Auflösung: Markus Becker – «Das Rote Pferd»

«Big city life»




Kennst du noch, oder?




Auflösung: Mattafix – «Big City Life»

«I'II tell you what i want, what I really really want»

Really?




...I wanna ha I wanna ha...




Auflösung: Spice Girls – «Wannabe»

«Can't touch this, dummm dadi dum tö tö»

Auch der Künstlername ist der Hammer. höhö. MC Hammer. 




Hier kannst du deine Rap-Künste unter Beweis stellen!




Auflösung: MC Hammer – «U Can't Touch This»

«And there like, it's better than youuurs, damn right it's better than youuurs»

In diesem Lied geht's tatsächlich um Milkshakes.




Aber weisst du auch, welcher Song gemeint ist?




Auflösung: Kelis – «Milkshake»

«Aaaha, this my shit!»




Okay, der ist nicht ganz einfach.




Auflösung: Gwen Stefani – «Hollaback Girl»

«But theres one sound, that no one knoooows. What does the fox say?»

Ring-ding-ding-ding-dingeringeding! Gering-ding-ding-ding-dingeringeding! Gering-ding-ding-ding-dingeringeding!




Puh, der tut bisschen weh in den Ohren.




Auflösung: Ylvis – «The Fox (What Does The Fox Say?)»

«Tötö tö törö tö tö tö»




Echten Ohrwurm-Profis sollte diese eine Zeile schon genügen.




Auflösung: Scooter – «Maria (I Like It Loud)»

«Mit dr Fabe u dr Saaabe»

Das war sie nun, die 23.




Und weil das der letzte Song ist, musst darfst du den jetzt richtig laut mitsingen!




Florian Ast – «Sex»

Und zum Schluss noch ein praktischer Hinweis:

Gratis-Eintritt für deinen Lieblingsclub

Es ist mal wieder Zeit für einen Club-Besuch. Denn ab jetzt zahlen wir dir den Eintritt, zumindest, wenn du eine der Aktionspackungen u.a. im Coop oder Denner holst. Eine lange Tanznacht mit toller Musik ist garantiert: Live Your Music!

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BilboBeutlin
06.10.2016 18:48registriert April 2015
Ladies and gentlemen, this is Mambo No. 5!
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ich hol jetzt das Schwein
06.10.2016 17:28registriert September 2015
Frau Selmani, bitte nächste Woche so einen Wrecking Ball anschmeissen! Danke!
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
moccabocca
06.10.2016 19:43registriert Juli 2015
Da wäre noch der hier zu nennen! Immer wieder ein treuer Begleiter ;-)
311
Melden
Zum Kommentar
21
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story