Spass

Vom Weltverbesserer bis zum Model: Diese 10 Ernährungstypen kennst du sicher

07.10.16, 11:23
Knackeboul, Gina Schuler

Präsentiert von

Dass Essen wohl zum Wichtigsten im Leben gehört, ist ja klar. Dementsprechend ist es logisch, dass sich viele Menschen mit der richtigen Ernährung auseinandersetzen. Gut so. 

Der Welt seine Ernährung unter die Nase reiben wie diese 10 Typen muss man ja trotzdem nicht ... 

Wir haben anschliessend alles brav aufgegessen. Ehrenwort! Video: watson.ch

Apropos Ernährungstypen...

Wenn du zu der Gruppe gehörst, die sich gerne gesund ernährt, solltest du unbedingt hin und wieder zu Kale oder – wie es deine Oma genannt hat – Federkohl greifen! Was Beyoncé mit Kale zu tun hat und weitere Fakten findest du hier >>

Jetzt hast du Hunger bekommen? Dann stürz dich auf das vegetarisch/vegane Sortiment von Karma. Alle Produkte im Überblick >>

Haalt! Hast du den world of watson-Push schon? Hmm?

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android.

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken.

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein»stellen, FERTIG.

Du hast world of watson verpasst? Hier gibt's mehr!

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
35Alle Kommentare anzeigen
35
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Gelöschter Benutzer 08.10.2016 19:50
    Highlight Reiss mir ein Bein aus, dann kann ich lachen!
    1 11 Melden
  • The Origin Gra 08.10.2016 13:24
    Highlight Also # 10 des Gamervideos war immer noch ein Genialer Höhepunkt als Gina den Überdimensionierten Kartonpenis hervorgeholt hat 😂
    3 0 Melden
  • Max Havelaar 08.10.2016 07:41
    Highlight Mich würde mal interessieren, wieviele Takes es braucht, bis ihr alles Im Kasten habt. Ich würde während der Aufnahme Lachkrämpfe kriegen 😂
    16 1 Melden
  • Reiser 07.10.2016 18:07
    Highlight Der Foodie, der alles so anrichtet, dass es "foodporn" ist, und dann nicht abwäscht, weil er sich auf instagram über peruanischen hochland-esel-käse austauschen muss... #wgthings
    48 1 Melden
  • mitch01 07.10.2016 17:11
    Highlight Das wäre bis jetzt der beste Ersatz für G/M am Sonntag. Super gemacht
    12 1 Melden
  • Money is everything 07.10.2016 16:37
    Highlight Bin der: Ich-brauche-am-Tag-4000-Kalorien-da-ich-sonst-nicht-zunehme-Typ
    34 2 Melden
    • Paesq 07.10.2016 22:25
      Highlight Du machst mich neidisch 😉 ich bin der: oh-der-kuchen-sieht-gut-aus-wieso-bin-ich-jetzt-2kilo-schwerer-typ 😂
      35 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 16:20
    Highlight Hey! Ihr habt die Fleischesser ausgelassen. Über alle zieht ihr her, nur über die nicht. Sind die sakrosankt? Oder fürchtet ihr zuviele hässige User?

    Schade, sonst ist es ziemlich gut getroffen *g*
    25 53 Melden
    • AL:BM 07.10.2016 17:00
      Highlight Nein, die verhalten sich einfach normal.
      59 21 Melden
    • Bluetooth 07.10.2016 17:09
      Highlight Nr.9 ???
      3 5 Melden
  • esmereldat 07.10.2016 13:49
    Highlight Der hässige Weltverbesserer! <3
    22 5 Melden
  • Normi 07.10.2016 12:37
    Highlight es wär nett sich nicht über Allergiker lustig zu machen es eine Unheilbare Krankheit die zum Tod führen kann (anaphylaktischer schock)....
    7 125 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 12:55
      Highlight Es geht ja um pseudoallergiker, ich denke richtige Allergiker gehen nicht überall herumposaunen dass sie glutenfrei sind ;)

      Ich zähl mich auch zu den Pseudoallergikern da histaminintoleranz nicht als Allergie anerkannt ist, was fehlt denn dir :)?
      61 11 Melden
    • Normi 07.10.2016 13:53
      Highlight Das ist ja das schlimme immer diese Allergien ins lächerliche ziehen wollen mit z.b ich reagiere auf verhalten allergisch oder diese Pseudoallergiker...

      und wenn mann selber starke Allergien hat glaubt niemand das es auch sehr schlimm sein kann und das man am liebsten tod wäre weils es keine heilung gibt...

      nur weil es leute witzig finden...

      Ob nun Pseudoallergiker oder Pseudoaids ist für mich beides gleich schlimm, wenn es als witz missbraucht wird...

      bei mir sind es : tierhaare(milben), staub-milden, Nüsse, Kiwi, Neurodermitis,...und und und

      6 69 Melden
    • Normi 07.10.2016 13:56
      Highlight fortsetzung:

      selbst wen es hier als Pseudo deklariert wurde macht es nicht besser sondern schlimmer...

      da die Ernsthaftigkeit dauerhaft verloren geht !!!
      6 62 Melden
    • Bluetooth 07.10.2016 15:25
      Highlight Welche Ernsthastigkeit? Das Witzige an Pseudoallergiker ist das diese Ernhaftigkeit gar nicht existiert und das Lustige an einem Witz ist, dass man nicht alles ernst nimmt.
      41 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 15:44
      Highlight Das Tut mir sehr leid für dich, auch das es für Betroffene den Anschein macht man nehme sie nicht Ernst :/
      32 2 Melden
    • Randy Orton 07.10.2016 15:44
      Highlight Normi, die Ernsthaftigkeit geht eher dadurch verloren, dass sich plötzlich viele Menschen laktosefrei und glutenfrei ernähren, nur weil sie denken es sei gesünder oder plötzlich das Gefühl haben, sie vertragen diese Stoffe nicht mehr...
      40 1 Melden
    • Normi 07.10.2016 15:54
      Highlight Weil die Assoziation Allergien(mit oder ohne Pseudo) => witzig ist und das ist nicht korrekt

      aber naja Wenns den Leuten Spass macht über unheilbar kranke Witze zu machen dann macht doch...
      4 41 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 16:22
      Highlight Es gibt nichts, worüber Menschen keine Witze machen. Ob man es selbst als witzig empfindet, ist jeweils eine Frage von eigenen Befindlichkeiten und dem persönlichen Standpunkt.
      45 4 Melden
    • Normi 07.10.2016 16:31
      Highlight Und als betroffener darf man sich nicht wehren ??

      Krakheiten hat man und sucht sie nicht aus witze schon...
      4 21 Melden
    • Money is everything 07.10.2016 16:34
      Highlight Es gibt echt nichts worüber man keine Witze machen sollte;) Bei muslimen ist es aber am witzigsten, da die immer alles ernst nehmen und ausrasten (siehe Instagram)😊
      23 10 Melden
    • nolle 09.10.2016 02:08
      Highlight Man macht sich ja hier nicht über Allergiker per se lustig. Es wurde erst witzig, als die Pseudoallergiker ihre "Allergie" in den Mittelpunkt setzten. Mir persönlich ist es unangenehm jemandem klar zu machen, dass ich kein Gluten zu mit nehmen darf (Zöliakie), ich weiss ja selber wie umständlich es ist diätgerecht zu kochen und einem Gastgeber/Restaurant dies zu erklären, macht es nicht besser, wenn man mit diesen Pseudoallergiker in eine Schublade gesteckt wird, bei einer Pseudoallergie wäre mir als Koch das Mehl als Bindemittel auch egal.
      4 0 Melden
  • Mikee 07.10.2016 12:33
    Highlight Gina <3
    32 3 Melden
  • Optimistic Goose 07.10.2016 12:29
    Highlight haha so gud
    6 5 Melden
  • Hanslishans 07.10.2016 11:43
    Highlight Frau Schuler kann man nur den Tipp geben sich einwenig dezenter zu schminken. Sieht merkwürdig aus.
    5 158 Melden
    • gschuler 07.10.2016 11:49
      Highlight So besser?
      6 0 Melden
    • Hanslishans 07.10.2016 11:53
      Highlight Ein gesunder Mix dazwischen würde ich anraten :)
      13 57 Melden
    • Nausicaä 07.10.2016 12:10
      Highlight Lass dir von Hanslihans einen feuchten Dreck vorschreiben, liebe Gina. Du bist mega hübsch, mit oder ohne Schminke und überhaupt
      98 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 12:40
      Highlight .
      .

      .
      .

      So en seich, Gina sieht mit und auch ohne make up super aus!! Ich hoffe das jmnd so oberflächliches wie sie Hans aussieht wie ein Adonis sonst haben Sie hier nichts zu melden
      69 6 Melden
    • YOLOzärn 07.10.2016 12:41
      Highlight




      Ich finde, sie ist fezent geschminkt. Gina. Du bist mein Frisuren Vorbild. Obwohl ich ganz andere Haare habe.
      #creep
      26 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 13:20
      Highlight Hansli, du nervst schon wieder. Oder immer noch 🤔
      59 1 Melden
    • Randy Orton 07.10.2016 15:45
      Highlight Und genau solche Kommentare wie der von hanslihans beweisen, dass es auch im 2016 noch Feminismus braucht. Vielleicht müssen sich die Frauen ja irgendwann dann nicht mehr anhören was sie anzuziehen oder wie sie sich zu schminken haben, damit es Typen wie hanslihans passt.
      51 9 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 15:58
      Highlight @all ich nehm mal an er ist ein Troll,oder von Blick entsprungen am besten in Zukunft ignorieren ;)
      34 5 Melden
    • Starfox 08.10.2016 12:13
      Highlight Ich finde, jedem ist es doch selbst überlassen, sich so zu schminken wir er/sie will. Im Fall Gina Schuler allerdings dann doch lieber mit Schminke. Ist nur meine persönliche Meinung, aber mit Schminke geht Frau Schuler durchaus als ganz attraktiv durch.
      0 27 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen