Spass

Ferien, aber keine Ahnung wohin? Diese 14 Reise-Blogger haben die passenden Ideen für dich

Präsentiert von

Ferienkataloge sind ziemlich 2010. Oder noch veralteter. Wer heutzutage in die Ferien reist, inspiriert sich auf Instagram. Zum Beispiel bei folgenden 14 Reise-Bloggern:

12.06.17, 16:08 15.06.17, 09:53

Anna Maria Damm

Anuthida Ploypetch

Gleich geht's weiter mit der Inspiration, vorher ein kurzer Hinweis:

Wer rockt den Adventure Battle?

gleis7.ch schickt YouTuber in die Challenge. Verfolge ihre Abenteuer, vote und gewinne: 1 Reise- und Sprachpackage im Wert von 1’500 Franken. Inklusive Interrail Global Pass und Sprachreise von globo-study.
Mehr auf gleis7.ch >>

Und jetzt: Schnell weiter träumen mit ...

Samuel Taipale

Jay Alvarrez

Jannik Obenhoff

Nastasia

Nicola Easterby

Christine ✈ Travel & Lifestyle

dieweltistmeinzuhause

Martina Bisaz

Patrick A. Güller

Nicole Hunziker

Corinne

Hannes Becker

Entdecke die Welt auf deine Art!

Erlebe unvergessliche Abenteuer: Mit Interrail geniesst du bis zu einem Monat lang freie Fahrt quer durch Europa. Dabei entscheidest du, wohin dich die Reise treibt und wie lange du bleibst.
Zu den Angeboten >>

Sommer, Sonne, Strand: Ein paar Bilder, um schon mal in Gedanken ein bisschen Ferien zu machen

Mehr Reisen gibt's hier:

Alleinstellung als Merkmal – Die abgelegensten Hotels der Welt

11 abgelegene Orte, die jeder wahre Globetrotter unbedingt besuchen sollte

86 Kilometer lang, 3275 Meter hoch: Der brutale Aufstieg mit dem Velo auf den Wuling-Pass in Taiwan

Dieser Ort mit den drei Wasserfällen ist etwas vom Spektakulärsten, das ich in der Schweiz gesehen habe

Ascension Island: Eine Reportage vom Ende der Welt, dem letzten kleinen Rest von Atlantis

Minihaus, Baumhütte, Traumvilla: Das sind die 20 angesagtesten Airbnb-Locations

Alle Artikel anzeigen

(awh/lae)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Gelöschter Benutzer 14.06.2017 21:51
    Highlight So, alle 14 Reisen gebucht und eingeplant.
    1 2 Melden
  • dimitris muse 13.06.2017 17:45
    Highlight ach joscha... famehoe
    3 0 Melden
  • Stigs 12.06.2017 17:10
    Highlight Für alle die solch schöne Bilder auf Instagram mögen kann ich silvan Schlegel empfelen. Schöne Bilder von Orten in der Schweiz die nicht jeder schon tausendmal fotografiert hat.
    Nein, ich bin das nicht. Ich empfehle ihn weil seine Bilder mir gefallen und euch vielleicht auch.
    20 2 Melden

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Artikel lesen