Spass
People

Willkommen, neuer Erdenbürger! Das ist Pinks Sohn Jameson Moon

Willkommen, neuer Erdenbürger! Das ist Pinks Sohn Jameson Moon

29.12.2016, 07:4629.12.2016, 08:45
Mehr «Spass»

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Die Sängerin Pink hat am Montag einen Sohn namens Jameson Moon zur Welt gebracht, wie US-Medien berichten. Erst Mitte November hatte sie bekannt gegeben, dass sie schwanger sei. Pink und ihr Mann Carey Hart haben bereits eine 5-jährige Tochter namens Willow Sage.

Die 37-jährige stolze Mutter postete zwei Bilder des neuen Erdbürgers auf Instagram. Das eine zeigt sie mit dem Kleinen im Arm, das andere mit ihrem reich tätowierten Gatten – und der Erklärung «I love my baby daddy».

Mit dem Motocross-Rennfahrer Carey Hart ist Alecia Beth Moore – so heisst die Sängerin bürgerlich – mit Unterbrüchen seit 2001 zusammen. 2005 machte sie ihm während eines Rennens auf einer Anzeigetafel einen Heiratsantrag. In der ersten Runde übersah er die Anzeige, aber in der zweiten fuhr er an den Rand, um den Antrag anzunehmen.

Danach schickte ihn Pink wieder zurück in den Wettkampf, sie wolle ja schliesslich keinen Loser heiraten.

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story