Spass

Jennifer Lawrence tanzt in Wien betrunken & im BH an der Stange & wir ❤️ sie dafür

Damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt, was die berühmten Menschen so alles treiben, kriegt ihr hier die neusten Hochzeitsgerüchte, aber auch den weniger schönen Klatsch.

18.05.17, 11:48 18.05.17, 17:36

Können wir uns bitte ...

... ganz schnell alle darauf einigen, dass Jennifer Lawrence nicht nur eine fantastische Schauspielerin, sondern sowas wie die weltweit beste Celebrity ist? Die Lustigste, die Lebendigste? Please? Und weil sie ist, wie sie ist, stürzt sie sich gern ungeniert in allerlei Fettnäpfe. Fällt bei den Oscars die Treppe hinauf. Oder wird – wie jetzt – dabei gefilmt, wie sie völlig betrunken in einem Wiener Nachtclub an der Stange tanzt beziehungsweise um eine Stange trokelt.

Wahrscheinlich dachte sie sich: Hach, Europa, da gibt es viiiel weniger Paparazzi als zuhause, die Leute sind frei- und grosszügiger und wahrscheinlich erkennt mich eh keiner. Weit gefehlt! Ein missgünstiger Privatmensch filmte das Malheur, schickte es sofort an das Boulevard-Portal radar.com, dieses verbreitete munter weiter, und jetzt weiss es die ganze Welt. Und obwohl die Frau in dem miserablen Video kaum zu erkennen ist, hat sich Jennifer Lawrence jetzt auf Facebook dazu bekannt. Total entwaffnend – wie es eben ihre Art ist: 

So lustig kann Rache sein ...

... oder was wir uns in unserer blühenden Fantasie darunter vorstellen. Alors: Die Filmfestspiele von Cannes wurden am Mittwochabend eröffnet, und siehe da, für die grosse Pressekonferenz hat sich die Französin Marion Cotillard für den bequemsten Look, der je in Cannes gesichtet wurde, entschieden. Nämlich für ein Schlitznachthemd mit surrealer Jeans.

Bild: Alastair Grant/AP/KEYSTONE

Nur die Schuhe sind ein bisschen unbequem, geben dem Ganzen aber eine ungeheuer französische Raffinesse.

Bild: GUILLAUME HORCAJUELO/EPA/KEYSTONE

Aber halt, wir kennen das doch irgendwie! Nämlich in Unbequem & Unlustig! Von der Frau, der Marion Cotillard gerüchtehalber den Mann, also den Brad Pitt, ausgespannt haben soll. Was ausgemachte Fake News waren. Erinnern wir uns: 2012 erschien Angelina Jolie SO bei den Oscars und sorge für viel Häme:

Und wir fragen uns: Könnte dies vielleicht eventuell Marion Cotillards äusserst ironische Rache an der Gerüchteküche von damals sein? Wenn ja: Wie lustig wäre das denn! Und wenn nein: WIESO NICHT???

Weil's schön ist: Noch ein paar Bilder vom ersten Tag in Cannes

Jaden Michael ist 13, spielt an der Seite von Julianne Moore und Michelle Williams im Cannes-Film «Wonderstruck» und hat hier gerade den Spass seines Lebens (oder so ähnlich).

Bild: Alastair Grant/AP/KEYSTONE

Elle Fanning glänzt mit dem grössten Kleid.

Bild: JULIEN WARNAND/EPA/KEYSTONE

Dicht gefolgt von der thailändischen Schauspielerin Chompoo Araya und ihrem Schwanenfedermantel (vermuten wir jedenfalls).

Bild: GUILLAUME HORCAJUELO/EPA/KEYSTONE

A Depp in the house! Johnnys Tochter Lily-Rose Depp.

Bild: Alastair Grant/AP/KEYSTONE

Die chinesische Schauspielerin und Cannes-Jurorin Fan Bingbing sieht immer aus wie eine sehr, sehr gute Märchenfee.

Bild: Thibault Camus/AP/KEYSTONE

Jim Parsons hat geheiratet

Am Samstag hat der «Bing Bang Theory»-Star Jim Parsons (Dr. Sheldon Cooper) seinen Freund Todd Spiewak geheiratet. Und zwar im schicken Rainbow Room in New York.

Das sind die beiden Verliebten im Jahr 2014. Bild: Getty Images North America

Und so sieht der Rainbow Room in New York aus. Bild: Mark Lennihan/AP/KEYSTONE

14 Jahre seines Lebens hat der 44-jährige Parsons bereits an der Seite seines Freundes verbracht. Vor einigen Wochen erinnerte er sich mit einem Instagram-Post zurück an die Anfänge ihrer Liebe:

«Ich habe diesen Typen mit dem Mikro vor 14 Jahren getroffen – und es war das Beste, was mir passieren konnte. Eines seiner grössten Geschenke an mich ist, dass er mich nicht mehr zum Karaoke-Singen mitnimmt.» 

Jim Parsons

Was ist das in The Hoffs Gesicht?

Ein Schnauz. David Hasselhoff hat jetzt einen Schnauz.

Er ist zum bösen Zwilling von Michael Knight geworden. Garth Knight, ihr erinnert euch bestimmt an die legendäre «Knight Rider»-Folge, in der The Hoff – der beide Charaktere gleichermassen wunderbar verkörpert – gegen sich selbst kämpft ...

Der böse Zwilling: Garth Knight mit dem irren Blick. bild: pinterest

Hier kämpft David Hasselhoff gegen sich selbst. Im Namen der (Un-)Gerechtigkeit. Man beachte, wie grazil sich Garth Knight antänzelt. gif: watson

The Hoffs Kommentar zu seinem veränderten Aussehen:

«Michael Knight ist eine lebendige, atmende Beleidigung meiner Existenz!😉 #garthknight»

David Hasselhoff

Umfrage

Wie findet ihr The Hoffs Schnauzer?

  • Abstimmen

1,221 Votes zu: Wie findet ihr The Hoffs Schnauzer?

  • 46%Irrsinnig gut!
  • 16%Unterirdisch grauenhaft!
  • 11%Es befremdet mich ein bisschen.
  • 27%Schnäuze sind mir egal. Und The Hoff auch.

Miley Cyrus verspürt und versprüht Liebe

«Wie ich mich fühle, wenn ich daran denke, wie viel Liebe jeder zeigt.»

Miley Cyrus

Es gibt News zu Kim Kardashians Hintern 😱!!! Sie hat (vielleicht) Cellulite 😱😱😱!!!

Die österreichische «Heute» schreibt zum Promi-Thema des Tages:

«Die Bilder zeigen, dass auch ein Star wie Kim mit Orangenhaut zu kämpfen hat.»

Die Bilder soll ein Paparazzo an einem Strand in Mexiko geknipst haben.

Gut, dass wir das endlich wissen. Stars sind auch Menschen. Sogar Kim Kardashian. Und ihr Hintern – das wahrscheinlich Berühmteste an ihr – hat angeblich Dellen – wie die Hintern anderer Frauen auch. Zumindest behaupten das die jüngsten Bilder. Die ebenso gut gefälscht sein könnten.

Die Diskussion auf Twitter wird trotzdem geführt. Und zwar zwischen den typischen Lagern: Die «Bodyshamer» gegen die «Body-Positivisten».

Letztere wehren sich gegen die bösen Kommentare zu Kim Kardashians Körper:

Und was macht Kim Kardashian? Sie reagiert einfach nur grossartig.

Und schlürft genüsslich an ihrem Milchshake.

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

Mehr aus dem Hause Kardashian-West:

Gestern war Kim Kardashian blutt. Heute ist sie blutter – und hässig auf eine 70-Jährige. Eine Twitter-Saga

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

Der jüngste Tag ist gekommen: Kanye und Kims Sohn Saint wird über uns alle richten

Kim will, dass Kanye SEINEN NACKENSPECK operativ entfernen lässt

Schaut mal, wie sehr sich Kanye West freut, die heisseste Frau der Welt zu haben 

Kim Kardashians Kind muss mit seinem komischen Namen leben, weil Anna Wintour ihn «genial» fand

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

Kim Kardashian findet sich hübscher ohne Kind: Tochter Nori auf Selfie abgeschnitten 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
52 Kommentare anzeigen
52
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • ludi 19.05.2017 00:52
    Highlight Einmal Stange-immer Stange...!!! Warum auch nicht..?!
    0 0 Melden
    600
  • The fine Laird 18.05.2017 23:37
    Highlight Naja, da waren die geleakten Bilder besser😉
    1 0 Melden
    600
  • Loeffel 18.05.2017 22:42
    Highlight Video ist ja Hammer...... not.
    17 0 Melden
    600
  • Waedliman 18.05.2017 19:04
    Highlight Lawrence ist wieder so ein Girlie, das als Schauspielerin überschätzt wird und in Interviews eher beweist, dass sie auch nicht die Intelligenteste unter der Sonne ist. Warum also ist diese Meldung jetzt überhaupt hier zu lesen?
    10 39 Melden
    • Buff Rogene 18.05.2017 20:41
      Highlight Sorry, aber mich persönlich interessiert die Meldung. Finde sie talentiert, wunderschön, und les immer gern was von ihr, stimmt mich positiv.
      20 3 Melden
    • AJACIED 18.05.2017 20:52
      Highlight Wow du bist aber ein viel bessere Genosse. Komm bisschen runter von deiner Arroganz.
      Deine Intelligenz möchte ich nicht erfahren!
      10 4 Melden
    • sambeat 19.05.2017 02:55
      Highlight Waedliman mal wieder...
      Lawrence ist eine ausgezeichnete Schauspielerin, und das darfst Du durchaus wörtlich nehmen.
      1 0 Melden
    600
  • Wolf2000 18.05.2017 18:25
    Highlight Beeindruckende Leistung im Film Passenger.
    4 4 Melden
    600
  • Cerulean 18.05.2017 18:07
    Highlight Jennifer Law die beste Celebrity der Welt? I beg to differ. Diese "Look at me, I'm so quirky" Attitüde ist nicht nur gespielt, sondern auch zutieftst peinlich. Sich den Hintern an einem Stein kratzen, der anderen Leuten heilig ist (und ihn dann den Berg runter purzeln lassen) - "ha, ha, ha, hillarious. Not". Wer quirky will wendet sich an Emma Thompson. Also noch mal: JLaw die beste Celebrity der Welt?
    18 14 Melden
    600
  • Hüttengaudi 18.05.2017 17:52
    Highlight Die Entschuldigung von ihr wäre nicht nötig. Für was auch. Wir waren alle schon mal betrunken und darf sie nur weil sie eine Schauspielerin ist das nicht.
    Aber schön zu sehen dass nicht alle Stars verzweifelt versuchen Mr. Bzw Miss Perfekt zu sein👍
    26 4 Melden
    600
  • Ruffy 18.05.2017 17:47
    Highlight Ahh die klassische videoauflösung eines 3310
    41 0 Melden
    600
  • elivi 15.05.2017 21:59
    Highlight Wtf so ein skandal! Parson is schon 44???? Daa gibts doch ned! XD
    19 2 Melden
    600
  • Amanda Schär 15.05.2017 21:53
    Highlight Auf Jim & Todd❣️🍾🥂❤️

    Hab nie wirklich Klatsch gelesen und verstehe seit langem einmal wieder, weshalb das funktioniert: ich freu mich für Sheldon! 😂☺️
    14 1 Melden
    600
  • Skater88 15.05.2017 19:40
    Highlight Bing Bang Star? ... die Serie kenn ich gar nicht 😂😂
    10 34 Melden
    • Hanjo 15.05.2017 22:05
      Highlight Willkommen zurück auf der Erde!
      15 9 Melden
    600
  • #bringhansiback 15.05.2017 18:00
    Highlight Danke für die Schnauzvorwarnung bei The Hoff. Ich bekomme ihn ja an Pfingsten live zu Gesicht an der Fedcon ^^
    5 3 Melden
    600
  • Pana 15.05.2017 17:05
    Highlight The Hoff can pull it off :)
    9 0 Melden
    600
  • Olaf44512 25.04.2017 23:59
    Highlight I like butts and I cannot lie!
    27 6 Melden
    600
  • länzu 25.04.2017 23:57
    Highlight Sie ist einfach fett und hat dadurch auch Cellulite.
    41 61 Melden
    600
  • exeswiss 25.04.2017 23:49
    Highlight sie sollte vielleicht mal die implantate überprüfen lassen...
    30 6 Melden
    • kupus@kombajn 26.04.2017 15:20
      Highlight A propos Implantate: die Beine scheinen (viel) dünner geworden zu sein, der Hintern ist noch immer gleich gross. Schaut a bissi komisch aus. Oder fällt das nur mir auf?
      18 6 Melden
    • exeswiss 26.04.2017 19:31
      Highlight was glaubst du wohl welche implantate ich wohl meine? :D
      7 6 Melden
    • kupus@kombajn 27.04.2017 07:55
      Highlight Ähm....darauf wollte ich ja hinaus
      5 8 Melden
    • Leventis 15.05.2017 20:42
      Highlight Ja, die Übergänge sollten wohl wieder mal gemacht werden.
      Aber Hobbits haben ja von Natur aus einen etwas "speziellen" Körperbau. 😉
      7 1 Melden
    600
  • Weasel 25.04.2017 22:36
    Highlight O...M...G!!! Das Leben hat jetzt keinen Sinn mehr...
    21 3 Melden
    600
  • äti 25.04.2017 20:19
    Highlight Habe auf Backpulver (Spritze) gewettet.
    6 6 Melden
    600
  • Commander 25.04.2017 19:07
    Highlight Cellulite gehört nun mal oft zu einem Frauenkörper. Ob dick, dünn, sportlich oder nicht. Find so einen kleinen Hagelschaden nur am Auto schlimm 😋.
    109 4 Melden
    600
  • Morph 25.04.2017 18:43
    Highlight Diese News macht sie schöner....
    30 4 Melden
    600
  • Selbstdenker97 25.04.2017 17:48
    Highlight Interessiert nicht und ist nicht wichtig.

    Bitte tut einfach so als obs Kanye und Kim nicht gibt. Machen das alle so müssen wir bald nichts mehr von diesen höchst gestörten Personen lesen.

    Ich meine jetzt mal Ehrlich was stellen die überhaupt dar das es für mich wichtig ist über sie Bescheid zu wissen?
    71 14 Melden
    • Silent_Revolution 25.04.2017 19:50
      Highlight Interessiert nicht, ist nicht wichtig und trotzdem klicken wir darauf, lesen und kommentieren. Entweder weil wir den prallen Arsch eben doch gerne ansehen, oder aber weil unser Leben so langweilig ist, dass selbst News von Kim Kardashian interessanter sind, als unsere Freizeit.

      Wenn du nichts mehr davon hören willst, solltest du in erster Linie aufhören diesen Scheiss anzuklicken und zu kommentieren.
      46 5 Melden
    • Captain obvious 25.04.2017 20:32
      Highlight Kanye ist zwar ein Idiot, hat aber meiner Meinung nach ein paar sehr gute Lieder. Der hat der Gesellschaft somit, im Gegensatz zu seiner Frau etwas gebracht.
      12 26 Melden
    • Selbstdenker97 25.04.2017 22:10
      Highlight Naja im Prinzip machst du ja das genau gleiche wie Ich. Meine Entschuldigung ist jedoch das meine Arbeit extrem langweilig ist ;)
      12 6 Melden
    • Silent_Revolution 26.04.2017 04:17
      Highlight Im Prinzip ja, nur bist es du, der sich über diese Art von News aufregt und nicht ich.

      Aber wenn wir schon dabei sind, gilt für mich immer noch Variante 1!

      Ich mag den prallen Arsch ;)
      15 2 Melden
    • Selbstdenker97 26.04.2017 12:24
      Highlight Ich mag auch pralle Ärsche!

      Nur weiss ich nichts was eine Person die bis auf einen prallen Arsch und das vorleben eines kranken High-Society Lifestyles nichts zu bieten hat qualifiziert in der Zeitung zu stehen.
      5 7 Melden
    • Cheesemaster Flex 28.04.2017 00:30
      Highlight Silent Revolution for President!

      @Selbstdenker97: Nicht ironisch! Remember? ;) Reitschule...

      Watson sollte Chats eröffnen. Oder einen Watson-Community Meeting Day machen... Welch Potential das wär!
      4 0 Melden
    600
  • Kstyle 25.04.2017 17:48
    Highlight Ich dachte genau dafür gibt es photoshop. Und usserden wär interessierts.
    16 13 Melden
    600
  • who cares? 25.04.2017 17:29
    Highlight Also ich habe einen BMI von 19 und bin in meinen frühen 20ern. Mache schon mein Leben lang Sport. Habe auch Cellulite, wenn auch nicht in diesem Ausmass.
    Die nackten Hintern, die euch sonst auf Instagram entgegen gestreckt werde sind bearbeitet.
    60 6 Melden
    • elmono 25.04.2017 19:14
      Highlight Dann machst du wohl keine Kniebeugen. Das einzige was gegen Cellulite hilft ist ernsthaftes Krafttraining.
      5 68 Melden
    • Normi 25.04.2017 19:55
      Highlight @elmono

      meinst wohl eher Fingerübungen mit Photoshop...

      48 0 Melden
    • Sine 25.04.2017 20:14
      Highlight @ elmono stimmt! Ich jogge 3 mal die Woche und 1-2 mal Krafttraining (seit 3 Jahren). Netter nebeneffekt: meine Haut ist straffer als mit 20. Bin 32 😄
      9 12 Melden
    • elmono 25.04.2017 21:25
      Highlight @Normi: Ist eigentlich ganz einfach. Je mehr Muskulatur vorhanden ist, desto straffer die Haut. Macht Sinn oder? Dazu noch genügend Wasser trinken und dann brauchts auch keine Kältetherapien, Wundertabletten, Zaubercremes oder Photoshop.

      @Sine: Freut mich für dich. Nichts motiviert mehr, als sichtbare Resultate. 🙋💪👌
      6 11 Melden
    • Normi 25.04.2017 21:40
      Highlight @elmono

      Ja voll sexy & gesund 😂😂
      32 1 Melden
    • elmono 25.04.2017 21:50
      Highlight @Normi: Du willst kein Krafttraining machen, weil du sonst ach so dicke Arme bekommst, korrekt? 😂😂 Das die gute Dame massenweise exogen Steroide zugeführt hat, ist dir hoffentlich klar. Also, keine Angst du kannst bedenkenlos trainieren gehen und wirst niemals auch nur ansatzweise so aussehen (zu deinem guten Glück😉)
      9 10 Melden
    • who cares? 26.04.2017 06:08
      Highlight http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/a-813555.html

      Krafttraining hilt vielleicht bis zu einem gewissen Punkt. Aber wenn man genetisch dazu veranlagt ist (und das sind viele), dann nützt auch Krafttraining nicht mehr. Sogar Serena Williams hat Cellulite und die Frau besteht aus (natürlich gebildeten) Muskeln.
      23 1 Melden
    • elmono 26.04.2017 11:09
      Highlight Lese nur von Magerwahn und dünnen Frauen, die trotz viel Sport noch Cellulite aufweisen. Und genau hier liegt der Hund begraben. Muskeln haben nichts mit dünn und Magerwahn gemeinsam. Aber ja, sich als 56 Kg Frau unter 75 Kg Gewicht zu stellen und das Gewicht dann noch sauber und insbesondere genug tief zu beugen, ist halt deutlich anstrengender als ein bisschen joggen und Cremchen aufzutragen. Das Genetik ebenfalls eine wichtige Komponente ist, streite ich nicht ab. Jedoch gibt es genug reallife Beispiele die mit 3 bis 4 mal wöchentlichem Krafttraining grossen Erfolg erzielen.
      1 17 Melden
    • who cares? 26.04.2017 12:20
      Highlight Wie schwer ist es eigentlich zu verstehen? Cellulite ist genetisch bedingt und kann bis zu einem gewissen Punkt durch von mir aus 75kg Gewicht heben verbessert werden, aber verschwinden tut sie nicht. Wie bereits vorher als Beispiel erwähnt, Serena Williams ist ein Kraftpaket und trotzdem hat sie Cellulite.
      18 0 Melden
    • elmono 26.04.2017 13:56
      Highlight Ziemlich schwer sogar. Aber eben, gib dich der Genetik hin. Viel Spass dabei.
      1 16 Melden
    600
  • Makatitom 25.04.2017 17:17
    Highlight Bitte National Geographic informieren, es wurde eine neu Kraterlandschaft entdeckt ;)
    31 29 Melden
    • Captain obvious 25.04.2017 20:33
      Highlight Ein gestrandeter Blauwal triffts wohl eher.
      26 20 Melden
    600
  • Wehrli 25.04.2017 16:48
    Highlight Also Kim hat einen drallen Arsch. Und in Bali essen Sie Hunde. Etwa gleich appetitlich.
    40 14 Melden
    600
  • elmono 25.04.2017 16:38
    Highlight wäääääää man!
    19 38 Melden
    600
  • Calvin WatsOn 25.04.2017 16:35
    Highlight 😂😂😂vielleicht !!! Der war gut. 😂😂😂
    27 7 Melden
    600

Die 5 Phasen des Verliebtseins

Den Anfang meiner neuen Serie «5 Phasen» macht das Verliebtsein.

Artikel lesen