Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

03.05.2017, 11:0103.05.2017, 12:19
Folge mir
Mehr «Spass»

Auch wenn es ein paar gar nicht wollten; ich bin wieder zurück. Haha. Hoi zämä.

Wie sehr hast du mich vermisst?

Und DANKE Loro. Du warst eine ausgezeichnete Phertretung.

Bild
via memegenerator

Aber es wird Zeit, dass du wieder das machst, was du am allerallerallerbesten kannst!

😘

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Noch ein Phteven, weil er so herzig ist

Bild
via userinput
Was wollt ihr jetzt?

Ach, ihr seid so gütig. Wie wäre es dann mit ...

... DINGEN MIT GESICHT?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Damit wir auch heute etwas gelernt haben:
Pareidolie (altgriechisch παρα para «daneben», «vorbei» und εἴδωλον eídolon «Form», «Erscheinung», «(Trug-) Bild», «Schattenbild», theologisch auch «Götzenbild») bezeichnet das Phänomen, in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen.​

Damit wir noch mehr gelernt haben: So lässt sich eine Weinflasche auch öffnen

Animiertes GIFGIF abspielen

\(^_^)/

Animiertes GIFGIF abspielen

«Los, Kevin, geh mit deinen neuen Freunden spielen!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Moll, super. Danke vielmal. Bravo.

Animiertes GIFGIF abspielen

Genug ist genug!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

*100 Jahre später*

Animiertes GIFGIF abspielen

😎

Animiertes GIFGIF abspielen

Huiiii!

Animiertes GIFGIF abspielen

Kommen wir nun zu einer äusserst beliebten Kategorie: Unangenehme Situationen

Nummer 1

Picdumplina
Das eine Mal, als jemand in meiner Klasse niesen musste und ich «Gute Nacht» gesagt habe.via angrybirdsmoviemoved-blog

Nummer 3

Karte genau lesen.
Karte genau lesen.

Nummer 4

Sie hat «KOSTÜM»-Party gesagt.
Sie hat «KOSTÜM»-Party gesagt.

Nummer 6

Habe heute bei der Arbeit jemanden in die Umkleidekabine gelassen, die Person sagte «danke» und die eine Hälfte von mir wollte «You're welcome» sagen, die andere «No problem», rausgekommen ist: «Your  ...
Habe heute bei der Arbeit jemanden in die Umkleidekabine gelassen, die Person sagte «danke» und die eine Hälfte von mir wollte «You're welcome» sagen, die andere «No problem», rausgekommen ist: «Your problem».

Die allgemeine Reaktion, wenn einem einfach so wieder so eine Peinlichkeit in den Sinn kommt

Animiertes GIFGIF abspielen
via reactiongifs

Und dann so:

Bild

Aber denkt dran, egal, wie schlimm es ist:

Bild

Und was kommt euch seit Jahren immer wieder mal in der Dusche oder kurz vor dem Einschlafen in den Sinn?

Erzählt es mir! Dann machen wir im nächsten Picdump ein Best-of. Hihi. Das wird lustig.

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh:

Bild

Und wo sind die OTTEN?

Otter, Otten
Cute News
http://imgur.com/t/aww/z8INJ
via Imgur

Und hier

Otter, Otten
Cute News
http://imgur.com/t/aww/z8INJ
via Imgur

Und hier. Guckt. Otten-Gesicht in verschiedenen Tieren. Was will man mehr?

1 / 13
Die Happy-Otter-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du in die Ferien gehst und nur das Nötigste mitnimmst:

Tier-Meme
Cute News
http://imgur.com/t/aww/IkK0N
via Imgur

Finde die Schlange!

Bild

Nach den Tattoo-Gurken folgt auch schon die Lösung:

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ta-da! Okay, sie war auch wirklich schwer zu finden.

Bild

Hilfe?

Picdumplina
Die Kuh von irgendjemandem lief rüber zu mir und ist auf meinen Beinen eingeschlafen? Jetzt kann ich mich nicht bewegen, weil ich sie sonst aufwecke.

Wenn irgendjemand mal wieder nur Mist erzählt und du dasitzt und:

Picdumplina

Wenn du dich jemals schlecht fühlst, denk dran ...

Ja, das haben sie tatsächlich.

Oder guck dir einfach die hier an:

1 / 9
Hier kommen süsse Waschbärbabys
Darf ich vorstellen: Tschakko und seine Brüder ...

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du eigentlich lernen willst, aber sich gerade auf Instagram irgendwelche Leute öffentlich streiten:

Bild

Der Moment, kurz bevor du niesen musst:

Bild

Wenn ihr eigentlich schon fertig gestritten habt, dir aber noch etwas in den Sinn kommt:

Bild

Das macht dann Zwölftausendfranken bitte.

Wenn du jemanden im Kino siehst, der Popcorn, Süssigkeiten, etwas zu trinken und Nachos kauft, dann ist er ein Drogendealer. Es gibt keine andere Erklärung für ein solches Einkommen.
Wenn du jemanden im Kino siehst, der Popcorn, Süssigkeiten, etwas zu trinken und Nachos kauft, dann ist er ein Drogendealer. Es gibt keine andere Erklärung für ein solches Einkommen.

«Und wo sehen Sie sich in fünf Jahren?»

Ich möchte von jemand Reichem angestellt werden, um in dessen Pool zu schwimmen und von ihm mit Brot gefüttert zu werden, ich möchte die Ente einer wohlhabenden Person sein.
Ich möchte von jemand Reichem angestellt werden, um in dessen Pool zu schwimmen und von ihm mit Brot gefüttert zu werden, ich möchte die Ente einer wohlhabenden Person sein.

Wenn jemand aus deinem Freundeskreis einen Witz über dich macht, der zwar lustig ist, dich aber auch ein bisschen verletzt hat:

Bild
via userinput

«Ich mache den einen Teil für unsere Gruppenarbeit und du den anderen und dann führen wir sie zusammen, gut?»

Bild
via ebaumsworld

Aua. Aua. Aua. Unangenehm. Aua.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/gifs

«ICH HAB' ES GELIKT, OHMEINGOTT ES IST ZWÖLF WOCHEN ALT OHMEINGOTT»

Bild
via userinput

Nein, das ist keine Szene aus «Alien»

Bild
via ebaumsworld

Mehr Fotos, die im perfekten Moment geschossen wurden:

Bild
via imgur

Besser geht nicht: Diese Fotografen hatten den perfekten Moment ihres Lebens

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«New Year, New Me», oder wie ging das nochmal?

2017 wird DEIN Jahr, hast du gesagt – und jetzt ist dann bald Juni und du bist immer noch Single und arm.
2017 wird DEIN Jahr, hast du gesagt – und jetzt ist dann bald Juni und du bist immer noch Single und arm.via reddit/memes

Und, wie läuft es so mit deinen Abschlussprüfungen?

Prokrastination / Andere stören / «Lernen».
Prokrastination / Andere stören / «Lernen».via userinput

Damit du wenigstens hier etwas lernst: 34 nützliche Karten, die du in der Schule nie gelernt hast

1 / 35
34 überraschend lustige und nützliche Karten, die du in der Schule nie gelernt hast
Die beliebtesten Babynamen für Jungen nach Ländern: Schweizer Eltern stehen auf Noah, Deutsche auf Luca und in Österreich ist Lukas hoch im Kurs.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

Die NFL gibt es länger als unsere Regierung. Wir hatten bislang 48 Super Bowls und nur 44 Präsidenten.
Die NFL gibt es länger als unsere Regierung. Wir hatten bislang 48 Super Bowls und nur 44 Präsidenten.

Wenn du traurig bist und traurige Musik laufen lässt, damit du noch trauriger wirst:

Bild
via cutenews.tumblr

Wenn du glaubst, du habest dich super auf einen Test vorbereitet – und dann die erste Frage liest:

Bild
via ebaumsworld

Es gibt aber immer einen, der noch ein bisschen weniger intelligent ist:

1 / 18
Spiegel: Dämliche Schülerantworten
Frage: Wie nennt man das ungeborene Kind im Mutterleib?
Antwort: Sombrero.
quelle: epa / riken
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Weisheit des Tages:

Es ist besser, einen Freund mit zwei Kinns zu haben, als einen Freund mit zwei Gesichtern. (Kinns? Kinnen? Kinnii? – «Kinnen, Gruss vom Korrektor»)
Es ist besser, einen Freund mit zwei Kinns zu haben, als einen Freund mit zwei Gesichtern. (Kinns? Kinnen? Kinnii? – «Kinnen, Gruss vom Korrektor»)via userinput

Immer noch einer der besten «gemeinen» Tweets:

Oh, schaut mich an ... ich bin Ryan Gosling, ich habe eine perfekte Knochenstruktur und liebe Augen. F*** dich selbst, Ryan Gosling.
Oh, schaut mich an ... ich bin Ryan Gosling, ich habe eine perfekte Knochenstruktur und liebe Augen. F*** dich selbst, Ryan Gosling.

Wenn der Username, den du sonst immer wählst, schon vergeben ist:

Bild
via gaming memes

Wenn dir jemand sagt, dass er eine 0-Kohlenhydrate-Diät macht

Bild
via userinput

Hach. Shutterstock-Bilder. <3 Sogar ohne Kohlenhydrate!

1 / 14
Salat ist so lustig!
Nur schon, wenn ich die Zutaten für meinen Salat aus dem Kühlschrank hole, verjagt es mich fast vor Lachen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du sagst, dass du todmüde bist und dich jemand fragt, was du den ganzen Tag denn gemacht hast? ...

Bild
via ebaumsworld

Warum?

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Wieso?

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Ich meine, er wusste doch, wo er steht ...? (Wo ist das Facepalm-Emoji, wenn man es mal braucht?)

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifbin

Wenn dich jemand versucht zu küssen, nachdem er fies zu dir war

Bild
via userinput

Und nun, meine Damen und Herren:

Bild
via userinput

Miezmiezmiezmiez.

Animiertes GIFGIF abspielen
via disabilityhealth.tumrl

Mit grosser Freude präsentiere ich nun: Baby-Namen! Des Grauens!

Wieso hat sie nicht alle genommen?
Wieso hat sie nicht alle genommen?via imgur

HASHTAG. 

Bild
via failbook

UTERAZ.

Bild
via failbook

SIR DEVLIN KHAN RAIJIN XYLOPHON XENOPHON.

Bild
via ebaumsworld

SO'UNIQUE MIRACLE RANDLE.

Bild
via facebook/failsforfails

NINJA QWEST.

Bild
via ebaumsworld

YA' HYNESS.

Bild
via userinput

Aber es geht noch besser!

Von Chris P. Bacon bis Mike Litoris: Die grosse Slideshow der schrecklichen Namen

1 / 45
Von Chris P. Bacon bis Mike Litoris: Die grosse Slideshow der schrecklichen Namen
Seine High-School-Zeit war bestimmt nicht einfach.
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Passende Grafik dazu:

X-Achse: Einkommen,&nbsp;Y-Achse: Dummheits-Level des Namens.
X-Achse: Einkommen, Y-Achse: Dummheits-Level des Namens.via userinput

Wenn du nicht weisst, wo du die Fernbedienung hingelegt hast – und sie dann endlich findest ...

Bild
via ebaumsworld

Meditations-Gif für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.tumblr

Ein Yoda-Baby es ist.

Bild
via imgur

Photobomb-Level: 9000

Bild
via ebaumsworld

Photobomb-Level: 9001

Bild
via ebaumsworld

Photobomb-Level: 9002

Bild
via ebaumsworld

Manchmal spielt sich auch im Hintergrund Lustiges ab

Bild
via ebaumsworld

So wie hier zum Beispiel ...

1 / 36
Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...
Und heute aus der allseits beliebten Sparte «Alt, aber immer noch unglaublich lustig»: Bilder, auf denen das eigentliche Motiv völlig nebensächlich ist. Wie zum Beispiel auf diesem Foto hier. Er hatte wohl Durst.
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Adler an Falke, Adler an Falke, bitte melden. Over.

Bild
via userinput

Wenn du einen Monat lang nicht trinkst:

Bild
via instagram/medivialreacts

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Süsse Katzen für zwischendurch:

Bild
via instagram/catsonapp

Hilfe.

Bild
via instagram/catsonapp

Weitere komische Katzen-Positionen:

1 / 25
Schlafende Katzen
Katzen können in allen möglichen Positionen und an allen möglichen Orten schlafen, ...
bild: imgur
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«101, 102, 103 ...»

Bild
via instagram/catsonapp

Es war Liebe auf den ersten Blick

Bild
via ebaumsworld

Gründe, wieso wir alle Waschben sind:

Dunkle Ringe um die Augen, isst Müll, klein und dicklich, bleibt die ganze Nacht auf, süss – aber wird dich trotzdem angreifen.&nbsp;
Dunkle Ringe um die Augen, isst Müll, klein und dicklich, bleibt die ganze Nacht auf, süss – aber wird dich trotzdem angreifen. via userinput

Wieso ist nichts drauf auf dem Foto?

Bild
via ebaumsworld

Damit du heute noch mehr gelernt hast: Schwangere Tiere im Röntgenapparat

1 / 18
Schwangere Tiere im Röntgenapparat
Chinchilla.

Bild: flickr
quelle: flickr/xep
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch ein Bild für Anna Rothenfluh, weil sie so lange keins von mir bekommen hat:

Bild
via userinput

Ich möchte diesen Bühnenvorhang. Auch wenn ich keine Bühne habe. GUCKT.

Animiertes GIFGIF abspielen
via ebaumsworld

Diese Chance hast du nicht zweimal im Leben

Bild
via ebaumsworld

Drei lustige Hunde-Snaps, weil Hunde auch lustig sind

Die Bilder sind auch ohne Übersetzung lustig.
Die Bilder sind auch ohne Übersetzung lustig.

Mehr lustige Snaps! Benutzt eigentlich noch irgendjemand Snapchat?

1 / 62
Diese 60 Snaps sind WIRKLICH einfallsreich – nicht so wie deine
Ein wahrer Künstler!
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du willst eine Serie schauen, ein soziales Leben und genug schlafen? Ha ha ha ha:

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Wenn jemand etwas so Komisches sagt, dass das Mädchen alleine als Meme nicht ausreicht:

Bild
via ebaumsworld

Baby-Fled.

epa05188191 Nora Lifschitz holds a wounded Egyptian fruit bat in her apartment in Tel Aviv, Israel, 29 February 2016. Nora Lifschitz, 28, an animal rights activist who independently hospitalizes Egypt ...
Bild: ABIR SULTAN/EPA/KEYSTONE

Es war nicht sein Tag.

Bild
via ebaumsworld

Sätze, die nicht auf ein Shirt gehören:

Bild
via ebaumsworld

Wie wäre es stattdessen mit so einem Spruch-Shirt?

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Darf ich deine Hausaufgaben abschreiben?» – «Ja, aber ändere irgendwas, damit es nicht offensichtlich ist»:

Bild
via ebaumsworld

Wenn du keine Ahnung hast, was du tust, aber so tust, als hättest du eine Ahnung davon:

Bild
via ebaumsworld

Alt, aber gut:

Bild
via userinput

Guckt mal! Sie hat ...

Bild
via userinput
... IHRE UMGEBUNG ANGEZOGEN!

Tatatataaa:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Satellitenschüssel, die ihre Umgebung angezogen hat

Bild
via userinput

Nicht alle hatten so einen schönen Abend wie dieses Pärchen

Bild
via imgur

Jep, die Beine sind nicht nur 5 Zentimeter lang.

Bild
via imgur

Der Wetterbericht momentan so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reactiongifs

Wer. Isst. Das. Alles. ?

Bild
via reddit/food

Dessert nicht vergessen ...

1 / 21
Dessert, Dessert, Dessert!
In Tiramisu kommt also Alkohol und Kaffee? Warum essen wir dann überhaupt noch etwas anderes?
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es wäre so einfach ...

Wenn dein Chef dich nach Vorschlägen fragt, um euer Büro aufzuwerten.
Wenn dein Chef dich nach Vorschlägen fragt, um euer Büro aufzuwerten.via userinput

Ba-dum-tss.

Bild
via userinput

Wenn du bei jemandem mitfährst, bei dem du noch nie mitgefahren bist:

Bild
via reddit/funny

Bitte, lieber Gott, lass sie für immer schweigen.

Wenn ich mich an all die persönlichen Dinge erinnere, die ich Leuten erzählt habe, mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe.
Wenn ich mich an all die persönlichen Dinge erinnere, die ich Leuten erzählt habe, mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe.via userinput

Mein Wecker am Wochenende:

Bild
via foolsforfools.tumblr

Wenn dir deine beste Freundin den neuesten Klatsch berichtet:

Bild
via facebook/gaming memes

Wenn du eigentlich lernen solltest ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via yesyesmuchfun.tumblr

Facepalm.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/funny

Kinder.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/funny

Wenn deine Katze noch nicht fertig geladen ist:

Oder wenn die Druckerfarbe alle war.
Oder wenn die Druckerfarbe alle war.via instagram/catsonapp

Cooles Konzert von ...

Bild
via internetsfinest.tumblr

Kann. Nicht. Hinsehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ein Ding mit Gesicht, das vergessen wurde. :(

Bild
via reddit/thingswithfaces

Jedes. Mal.

Bild
via userinput

Wie bei den Sims früher.

Bild
via imgur

Leute, Leute! Ist es wirklich nötig, dass ihr ein Pult aufs Dach schleppt, weil es «lustig» ist?

Bild
via awwwyis.tumblr

Währenddessen an irgendeiner Uni:

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: Du hattest EINEN Job.

Bild
via youhadonejob.tumblr

Mehr Menschen, die nur EINEN Job hatten ...

1 / 103
Du hattest EINEN Job ... (und hast trotzdem versagt.)
Plättchen-Mensch, du hattest EINEN Job!
Bild: Imgur
quelle: https://imgur.com/gallery/uw1tlmh
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir waren alle schon mal diese Katze im Ausgang.

Bild
via drunkcats.tumblr

Wenn der Lehrer gesagt hat, ihr sollt aufhören zu lachen und ihr beide so:

Bild
via userinput

Trauriges Brot, weil der Picdump ist fertig. :(

Bild
via reddit/thingswithfaces

Abklatschen zum Abschluss!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reactiongifs

So vielleicht?

Animiertes GIFGIF abspielen
via reactiongifs

Okay, aber jetzt!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reactiongifs

Ach, egal. Bis nächsten Mittwoch, Freunde! Es winkt heute für euch: der hier. Tschautschau.

Bild
via cutenews.tumblr

Spiderman mit Spiderschwein zum Abschluss

Bild
via userinput

Oh, und bitte den Push anmachen, ja? Cooldanke! So geht's:

Bild

Falls du immer noch weitergucken willst: Sport-Fotos, die unter die Haut gehen!

1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
119 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
03.05.2017 12:22registriert August 2015
War ich heute langsam, oder war der Picdump heute ziemlich lang???
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luisigs Totämuggerli
03.05.2017 11:58registriert Februar 2015
ein wenig böse darf es schon sein
Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒
ein wenig böse darf es schon sein
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luisigs Totämuggerli
03.05.2017 11:57registriert Februar 2015
¯\_(ツ)_/¯
Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒
¯\_(ツ)_/¯
360
Melden
Zum Kommentar
119
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story