Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

16.08.2017, 10:4816.08.2017, 10:59
Folge mir
Mehr «Spass»

Guten Tag. Ich bin wieder da. An dieser Stelle noch ein herzliches DANKE an Loro. Er hat das sehr gut gemacht. (Zu gut ... 😒 )

Wie ich mit Bedauern allerdings feststellen musste, wird mein Lieblingsemoji (😒) mittlerweile inflationär genutzt. Weswegen ich nun ein neues Lieblingsemoji habe.

Und zwar dieses:

🥔

Hoch lebe die Kartoffel.

<3 <3 <3

1 / 16
Kartoffel-Bilder (für den Picdump)
.Geniessen wir ein paar Bilder von der allseits beliebten Kartoffel.
Alle Bilder: Shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dasselbe Schicksal ereilte leider auch die Umfragen, die keine sind. Auch für sie ist es Zeit zu gehen. RIP nordkoreanische Umfragen mit nur einer einzigen Antwortmöglichkeit.

Was soll das bedeuten? Dass wir jetzt richtige Umfrage haben?

Nachdem das geklärt ist, geht es nun los.

Viel Vergnügen. 🥔

Viel Spass beim folgenden Picdump.

Mit was wollen wir beginnen?

Hmmm. Eine gute Frage. Wie wäre es mit ...

Ich weiss nicht, was ihr gewählt habt (vermutlich die letzte Antwort), darum hier: Entspannung! Ahhhh, perfekter Loop.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Perfektes Ei auf Brot.

Bild
via reddit/oddlysatisfying

Perfektes Päckli im Fenster.

Bild
via reddit/oddlysatisfying

Perfekte Aloe-Vera-Streifen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Perfekte Wurzeln.

Bild
via reddit/oddlysatisfying

Perfekte Tickets.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Perfekte Katze.

Bild
via reddit/oddlysatisfying

Perfekte Schlange.

Bild
via reddit/oddlysatisfying

Perfektes Selfie.

Bild
via userinput

Perfekte Selfies:

1 / 21
18 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben
Der Haiflüsterer.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kartoffel für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Vor dem Ausgang vs. nach dem Ausgang:

Bild
via userinput

Während des Ausgangs:

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Wenn du es siehst ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weise Worte für zwischendurch:

Bild
via userinput

Mehr (oder weniger) weise Worte: Nicht nur Sepp sagte Tschau – das sind die berühmtesten letzten Worte in der Geschichte der Menschheit

1 / 23
Nicht nur Sepp sagte Tschau: Das sind die berühmtesten letzten Worte in der Geschichte der Menschheit
«Ich wiederhole: Was für mich am meisten zählt ist die FIFA und der Weltfussball.» So beendete Sepp Blatter seine Rücktrittsrede.
quelle: x00265 / ruben sprich
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Süss.

Bild
via userinput

Schon schön, dieser Eiffelturm.

Bild
via userinput

Weniger beliebte Sehenswürdigkeiten: 25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Ort: Grand Canyon, Arizona.

Bild: pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Meine Reaktion auf all die Hochzeitsfotos auf Instagram und Co.:

Bild
via userinput

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh (schöne Ferien, Anna!):

Bild
via userinput

Wenn jemand auf der Party dasselbe anhat wie du – peinlich.

Bild
via imgur

Wenn die Umgebung an der Party dasselbe anhat, wie du. Peinlich.

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Oh, ich habe die Umfrage vergessen. Exgüsi: Hättet ihr die beste Slideshow der Welt sehen wollen?

Ich wünsche euch allen jemanden an eurer Seite, der euch so sehr will, wie dieses Kind sein Plüschtier:

Bild
via userinput

Unangenehme User-Geschichte für zwischendurch:

Bin in der Businessuniform, aber mit Finken zur Arbeit gegangen.

Du beim Einkaufen, wenn du Richtung Bier-Regal läufst:

Bild
via instagram/serioustherapy

Nein, es sind keine Brüste.

Bild
via userinput
Hast du Brüste gesehen?

Ich glaube, das ist der junge Nicolas Cage und nicht Ciley Myrus.

Bild
via instagram/dank_memes

Aber die zwei sind ja eigentlich dieselbe Person, daher spielts keine Rolle. Hier der Beweis.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wollt ihr es selbst eintöggelen oder soll ich es für euch tun?

Bild
via reddit/funny
Wer soll die Arbeit erledigen?

Ich nehme an, ich soll es machen. Daher:

Bild

Hol dir einen Hund, haben sie gesagt, das wird ein RIESEN SPASS, haben sie gesagt ...

Bild
via reddit/funny

Passend dazu: Was Loro von Hunden hält ... (nicht viel)

Video: watson

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Internet ist nicht immer hilfreich:

Bild
via twitter/internetofshit

Damit wir heute auch was gelernt haben: So erklärte das «Time»-Magazin das Internet

1 / 6
So erklärte das «Time»-Magazin das Internet
Die Datenautobahn als Metapher für das Internet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damit du noch mehr gelernt hast: Das Alphabet.

Bild
via userinput

Z wie Zelda – Jedes einzelne «Zelda»-Game im Überblick: Doch welches ist das beste?

1 / 21
Jedes einzelne «Zelda»-Game im Überblick: Doch welches ist das beste?
Die «Legend of Zelda»-Reihe ist über 30 Jahre alt und eine der populärsten Spiele-Serien von Nintendo. Gut sind alle «Zelda»-Spiele, strittig ist meist nur, welches nun das beste ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Apropos Zelda:

Bild
via reddit/funny

Er hat es immerhin probiert.

Bild
via userinput

Wenn alle um dich herum heiraten und Kinder kriegen und du so:

Bild
via userinput

Ihr könnt euch bei Tanooki für den Ohrwurm bedanken.

Bild
via userinput

Unangenehme User-Geschichte für zwischendurch:

Als ich einmal eine sehr langweilige Nachtschicht hatte (Altersheim), vertrieb ich mir die Zeit mit x Picdumps, bis es dann irgendwann klingelte und ich eine Bewohnerin aufs WC bringen musste. Mein Kopf voll von lustigen Bildern und Übermüdung bekam ich einen Lachanfall, den ich krampfhaft zu unterdrücken versuchte. Das führte dazu, dass ich andauernd irgendwelche Grunzgeräusche von mir gab. Also jetzt – vor 10 Minuten.

Und nun ein paar Bilder aus der Kategorie: Fast. Aber nicht ganz.

Sehr fast!

Bild
via ebaumsworld

Bup bup, er kommt.

Bild
via ebaumsworld

Ihr fragt doch immer, was eigentlich Dave macht. Ta-da:

Bild
via ebaumsworld

«Sandwichboy» ... SANDWICH. BOY.

Bild
via ebaumsworld

Nicht mal sooo verkehrt.

Fälschung Transformers
via ebaumsworld

Ich würde es anziehen.

Bild
via ebaumsworld

Wer hat den gestreiften Typen gesehen?

Bild
via ebaumsworld

Ich war mal in Msaeachubaets, wirklich schön dort.

Bild
via ebaumsworld

Mehr Fails, damit wir uns gescheiter fühlen:

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ta-da:

Bild
via ebaumsworld

Wenn du aufwachst, bevor du deinen Traum fertig träumen konntest:

Bild
via userinput

Damit du noch mehr gelernt hast heute:

Bild
via userinput

Wenn du deine erste Party gibst:

Bild
via ebaumsworld

Unangenehme User-Geschichte für zwischendurch:

Wenn du kurz vor dem Boarding Durchfall kriegst ...

Merke:

Bild
via userinput

Die Rechnung, die zu einem perfekten Abend führt:

Bild
via someecards

Die Wahrheit kann hart sein. Wenn sie aber als Karte daher kommt, schon nicht mehr so sehr ...

Bild
via reddit/funny

Mehr Karten: Die Stadtpläne der Gerüche

1 / 11
Stadtpläne der Gerüche
Diese Karte von London zeigt Gegenden mit «Natur»-Aromen (grün) und Bereiche mit hoher Verschmutzung (orange).
quelle: â© daniele quercia et al
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oder wenn deine Katze an die Decke starrt. Und sich nicht bewegt.

Bild
via userinput

Und, was hast du so gemacht, Alex? – Hmm, ja, also ...

Bild
via ebaumsworld

Unangenehme User-Geschichte für zwischendurch:

Ich arbeitete damals im Detailhandel als Modeberaterin und war mitten in meiner Ausbildung. Seit einer geschlagenen halben Stunde beriet ich eine Kundin, die sich für keine passende Hose entscheiden konnte. Sie kam aus der Kabine mit einer lachsfarbenen Hochwasserhose. Nachdem ich ihr mitteilte, dass diese Hose definitiv zu kurz und die Farbe nicht sehr vorteilhaft sei, schnappte sie wütend nach Luft und ich realisierte, dass es ihre eigene war...

Wenn dich jemand fragt, wo du dich und deine beste Freundin in 30 Jahren siehst:

Bild
via userinput

Denkt mal darüber nach, Freunde.

Bild
via imgur

Mehr Dinge, über die man sich mal Gedanken machen sollte: Folgende Produkthinweise

1 / 44
«Schlag keine Pandas» und weitere Perlen aus Produkthinweisen
«Nach dem Duschen grosszügig auf eine Haut auftragen, welche warme, schuppige Erinnerungen an den Leguan, der dein Cousin Danny in der 7. Klasse hatte, hervorruft.»

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich weiss auch nicht, aber solche Sachen finde ich einfach sehr, sehr lustig. Haha.

Bild
via imgur

Passend dazu:

Bild
via sephko

Noch ein Shirt für Billy:

Bild
via etsy

Ein Bild extra für Oliver Baroni. <3

Bild
via twitter/wewantplates

Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!

1 / 30
Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!
Fish & Chips in einer Gartenkiste, Tartare in einer Giesskanne, Erbsenmus in einem Blumentopf. Idioten in der Küche.
quelle: twitter/wewantplates / twitter/wewantplates
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unangenehme User-Geschichte für zwischendurch:

Ich bin Brillenträger und hab drum auch eine Sonnenbrille mit Korrekturgläsern. Wenn die Sonne nicht scheint, wechsle ich immer hin und her – so auch mal im Strassencafé. Irgendwann dachte ich, ich hätte die Sonnenbrille an und hab die ganze Zeit eine Frau am Tisch gegenüber vermeintlich unauffällig angeglotzt. Als ich merkte, dass ich meine normale Brille anhatte, wäre ich am liebsten im Boden versunken...

Wenn dich deine bessere Hälfte fragt, ob ihr heute einfach zuhause bleiben und Pizza essen wollt:

Bild
via instagram/girlsthinkimfunny

Wenn sich deine Katze endlich einen Job sucht:

Bild
via instagram/catsofinternet

Drei mal darfst du Raten, Stefan.

Bild
via userinput

Mist. Verkackt.

Bild
via userinput

Wenn dich jemand fragt, was du am Wochenende vorhast:

Bild
via ebaumsworld

Du hast noch eine Woche Zeit zum lernen, das schaffst du schon.

Bild
via instagram/dank_memes

<3

Bild
via userinput

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

Bild
via instagram/dank_memes

Damit du noch was WICHTIGES gelernt hast: 20 Dinge über Baywatch, die du nicht wissen musst – aber wissen willst

1 / 22
20 Dinge über Baywatch, die du nicht wissen musst – aber wissen willst
Kaum zu glauben: «Baywatch» wurde 1990, noch bevor die erste Staffel zu Ende war, bereits vorzeitig abgesetzt. Grund dafür waren unter anderem schlechte Einschaltquoten. Die Serie konnte sich auf dem US-amerikanischen Serienmarkt gerade einmal auf Rang 73 von 103 platzieren. Weiterhin hatte eines der Produktionsstudios finanzielle Probleme und ging schon kurz darauf Pleite. Bild: Kinowelt ... Mehr lesen
quelle: kinowelt
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hauptsache neue Freunde! \o/

Bild
via userinput

Weil wir alle nicht gerne früh aufstehen: So sparst du ein paar Minuten!

Bild
via reddit/funny

Eine interessante Antwort ... 🤔

Bild
via twitter/muilav

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Was hast du gesagt?»

Bild
via userinput

Ok.

Bild
via userinput
Wie wäre es mit mehr Verwirrung?

Habt ihr euch mehr Verwirrung gewünscht? Ich hoffe es. Ta-da: 1.

Die Katze liegt auf dem Tisch, nicht auf einem Teppich.
Die Katze liegt auf dem Tisch, nicht auf einem Teppich.via reddit/mindblown

2

Bild
reddit/mindblown

3

Bild
reddit/mindblown

4

Bild
reddit/mindblown

5

Bild
reddit/mindblown

6

Bild
reddit/mindblown

7

Das Bild steht Kopf.
Das Bild steht Kopf.reddit/mindblown

8. Ein Helikopter, der zu schnell an Höhe verliert ...

Animiertes GIFGIF abspielen
reddit/mindblown

9. Das ist EIN Foto.

Bild
reddit/mindblown

Aus einem anderen Winkel:

Bild
reddit/mindblown

Wir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reactiongifs

Auch gut: Diese Photoshop-Bilder

1 / 74
Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht
Der türkische Künstler verbindet mit Photoshop Fotografien zu fantastischen Traumbildern. Sein Instagram-Account, auf dem er die Bilder teilt, hat bereits über 70'000 Abonnenten.

bild: instagram/art.side
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nun: Tattoo-Inspiration!

Für alle, denen der Arbeitgeber den Zugang zu Instagram gesperrt hat: Geht jetzt mit euren Handys aufs WC.

Ein Beitrag geteilt von Jimi May (@jimimay) am

Ein von @lauren.mp3 geteilter Beitrag am

Ein Beitrag geteilt von CHO (@chotattooer) am

Falls wer aus unerklärlichen Gründen keinen Otten haben will:

<3 Kartoffel <3

Noch mehr Inspiration: Tattoos, die jeder Hundefreund lieben wird

1 / 14
12 Tattoos, die jeder Hundefreund lieben wird
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Gibt's natürlich auch für Katzenfans:

1 / 52
Das sind die schönsten Katzen-Tattoos
quelle: http://www.tattoo-spirit.de/ts/?p=17675
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nun noch eine unangenehme User-Geschichte zum Abschuss:

Ich bin mir sicher jeder kennt diesen Moment in der Primarschule, als man seiner Lehrerin Mami gesagt hat. Nun diesen Moment hatte ich heute Morgen... Ich bin 19... und habe meiner 25-jährigen Arbeitskollegin Mami gesagt.

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und jetzt du! :)
Los! Ich habe bislang nur 300 Geschichten erhalten ...

Zum Abschluss: Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Hier hat der Designer des Shirts nicht an alle Perspektiven gedacht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
109 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
16.08.2017 11:29registriert August 2015
Schild für US-Touristen:
Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!
Schild für US-Touristen:
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
16.08.2017 11:14registriert Mai 2017
Mein absolutes aller aller aller Lieblings Schiff (Tschiff), oder meine Reaktion wenn mir andere zu nahe kommen 😾
Animiertes GIFGIF abspielen
540
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luisigs Totämuggerli
16.08.2017 11:27registriert Februar 2015
Kartoffel? 💩💩

Meine Verwirrung wird mit folgendem Bild verdeutlicht 😒
Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!
Kartoffel? 💩💩

Meine Verwirrung wird mit folgendem Bild verdeutlicht 😒
461
Melden
Zum Kommentar
109
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story