Spass

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

11.01.17, 09:41

Hoihoi, neues Jahr, neues Glück, alles neu! Nur bei uns nicht, hier bleibt alles beim Gleichen.

Ist ja alles gut so, wie es ist, nödwohr.

via ebaumsworld

Drum:

PiCdUmP!

(Habt ihr früher auch so geschrieben? Weil cool? Neeeiiinnn, ich natürlich auch nicht ...)

Umfrage

Nein, wirklich nicht.

  • Abstimmen

2,419 Votes zu: Nein, wirklich nicht.

  • 100%Und ausserdem müsste es P!cDuMp heissen. Die «i's» waren Ausrufezeichen. Dass du das nicht weisst ... 😒

Drüben bei Facebook beschäftigen sich aktuell alle mit diesem Problem hier:

via userinput

Umfrage

Eine Auswahl aus den Kommentaren dazu. Welcher Titel trifft's am besten? (Die letzte Antwort, die letzte Antwort! Haha)

  • Abstimmen

3,512 Votes zu: Eine Auswahl aus den Kommentaren dazu. Welcher Titel trifft's am besten? (Die letzte Antwort, die letzte Antwort! Haha)

  • 8%«The Fast and the Furious»
  • 9%«The Ring»
  • 19%«Final Destination»
  • 11%«Apocalypse Now»
  • 18%«40 Year Old Virgin»
  • 13%«There will be blood»
  • 8%«Frozen»
  • 15%«Twilight»

Hierbei zeigt sich, wer wirklich ein harter Kerl ist:

via ebaumsworld

Aus der Kategorie: Wer trug den Style besser?

via userinput

Ein stimmiger Vergleich.

via userinput

Ein Meme ist erst richtig erfolgreich, wenn es im Nagelstudio angeboten wird:

via ebaumsworld

Super, Todd. Moll. 😒

via imgur

Unglaublich so etwas.

via twitter/kashanacauley

Frühstück für Pink-Floyd-Fans. Oder Ordnungsfanatiker.

via imgur

Erkennst du die Bands auch, wenn sie gezeichnet sind? Rate mit!

Für alle anderen: Frühstücks-Symmetrie vom Feinsten

:(

via imgur

«Body», «Orgy», «Boner» 🤔

via userinput

Fast.

via hugelol

WA-ah, okay. Alles klar.

via userinput

Nach der folgenden Slideshow sollte es allen klar sein:

Wenn in deinem Fitness-Studio T-Shirt-Pflicht herrscht, du aber deine Muckis trotzdem zeigen musst:

via hugelol

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Ein Feuerlöscher auseinandergenommen.

bild: toddmclellan

Und weil wir ja alle sooo gerne lernen: Hört auf eure Mütter!

Mehr solcher Ratschläge gibt's auf diesen T-Shirts:

Was habe ich da gerade geschaut? ...

via hugelol

«Und danke nochmals für deinen Styling-Tipp!»

via funnyand.tumblr

Kluges Kind.

via ebaumsworld

Weniger kluge Kinder:

Erinnerungen an den Mathe-Unterricht:

via daily-meme.tumblr

Passend dazu: Die «besten» Schülerantworten!

Währenddessen in Russland:

via funnyand.tumblr

Und in der watson-Redaktion:

gif: watson

Umfrage

Wo ist Walter?

1,846 Votes zu: Wo ist Walter?

  • 100%Öh ...

Da!

via ebaumsworld

Und wo ist die Katze?

Wenn dich jemand fragt, ob du ihm nächsten Samstag beim Zügeln helfen könntest:

via funnyand.tumblr

Wenn du dich im Internet mit irgendjemandem anfängst zu streiten:

via hugelol

Passend dazu:

via hugelol

Noch mehr Passendes:

Dinge mit Gesicht für zwischendurch:

via hugelol

Mehr «Gesicht»: Dieser Instagram-Account kreiert Albträume – indem er Trump und die Queen mixt

Etwas vom Lustigsten, was ich letztes Jahr gesehen habe:

via userinput

Obwohl ... Der ist auch ganz gut:

via twitter/trouteyes / imgur 

Spider-Schildkröte, Spider-Schildkröte, macht was auch immer eine Spider-Schildkröte macht, ...

via ebaumsworld

Jeder Haustierbesitzer. Immer.

via ebaumsworld

Muss. Haustier. Fotografieren. IMMER.

Man kann nie früh genug mit Weihnachtsbesorgungen beginnen. Wer will?

via daily-meme.tumblr

Das Wunder der Geburt, meine Damen und Herren:

via rudefunny.tumblr

#JeSuisEmo

via daily-meme.tumblr

Warum?

via imgur

Warum nur?

Da hat man fast so ein unwohliges Gefühl, wie bei einem verpatzten High 5.

via daily-meme.tumblr

'MURICA.

via rudefunny.tumblr

Süsse Kätzchen für zwischendurch:

via userinput

Apropos:

via hugelol

Oder so:

hanna hilam

«Tag 8 – ich glaube, ich wurde enttarnt ...»

via ebaumsworld

Und jetzt hör auf zu glotzen, Kevin.

via ebaumsworld

Jep, genau so ging das Lied.

via webtoons

Damit ihr jetzt trotzdem nicht alle extra googlen müsst:

Zaubertrick für zwischendurch:

via imgur

Wenn du aufwachst und guckst, was auf der Welt so los ist ...

via ebaumsworld

«Und als was hat sich dein Kind an der Fasnacht verkleidet?» – «Als Furz.»

via funnyand.tumblr

Hoi, ich bin's!

via imgur

#plantbased #glutenfree #healthy

via rudefunny.tumblr

Einfach so: Dessert, Dessert, Dessert!

Falls ihr euch fragt, wer diese Picdumps in WIRKLICHKEIT macht ...

via daily-meme.tumblr

«Heb mich hoch!»

via funnyand.tumblr

Mehr Panden (aber keine roten):

Umfrage

Was ist mit den anderen Tieren?

  • Abstimmen

1,916 Votes zu: Was ist mit den anderen Tieren?

  • 9%Ottern? Die bringen wir nicht.
  • 24%Du schreibst es extra falsch oder.
  • 4%Ich hab es richtig geschrieben.
  • 15%Du weisst, was ich meine.
  • 7%Nö. 😒
  • 41%😒

😒

Das ist für alle, die auch keinen Lift im Haus haben.

via ebaumsworld

Ratet, wer Treppensteigen auch nicht mag. 😒

via imgur

Wenn ihr den Film beide ZUM ERSTEN MAL seht und er dir die ganze Zeit irgendwelche Fragen stellt ...

via hugelol

Falls du fürs Jahr 2017 noch kein Motto hast:

via funnyand.tumblr

Du kannst dir auch hier etwas aussuchen: Wenn dein Leben ein Buch wäre: Wie würde es heissen?

Falls du es wirklich wissen willst, hier das Quiz dazu:

Unten geht es weiter mit dem Picdump!

1.Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
Ich beschreibe mich lieber selbst: Charmant und äusserst gutaussehend! Und bescheiden.
Je länger sie mich kennen, umso besser finden sie mich. Ich bin wie ein guter Tropfen Wein!
Sie würden vermutlich so etwas sagen wie: Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen! Diese Vollidioten.
Sehr muskulös, mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Ich glaube, sie schätzen meine gut ausgeführten Geschichten sehr. Vor allem meine vielen Details lieben sie. Hach, sie hören mir einfach unglaublich gerne zu. Ein Unterhalter bin ich!
Sie lieben es, wenn ich sie auf ihre Fehler aufmerksam mache. So können sie in jedem Gespräch etwas lernen! Daher würde ich sagen: «Gütig.»
2.Wähle einen dieser inspirierenden Sprüche von der grandiosen Facebook-Seite «Poesie im Alltag» aus!
3.Was würdest du sagen, ist dein bislang grösstes Erfolgserlebnis?
Ich habe mal jemandem aus Versehen die Nase gebrochen. Ich wollte nur meine Schuhe binden! Das war lustig. Haha. Der Trottel.
Einer wollte im Bus aussteigen und hat mich gefragt, ob ich Platz machen kann. Ich hab ihm gesagt, er soll die Fresse halten. Das war recht cool von mir.
Ich kenne über 100 Wörter für das männliche Geschlechtsteil! Wirklich! Da wären: Penis, Schwanz, General Genital, Drittes Bein, Fleischpeitsche, Fleischgewehr, Fleisch…
Ich habe mal 10 Bier in 6 Minuten ge-ext. Danach musste ich zwar kotzen, das Bier hab’ ich dann aber gratis bekommen. Lol.
Ich kann meine Zehen berühren.
Ich habe mal eine halbe Stunde mit jemandem telefoniert – und erst nach 28 Minuten gemerkt, dass er gar nicht mehr dran war. Haha, ich kann mich sogar selbst am besten unterhalten! Ich bin so gut!
4.Welche Farbe beschreibt deine Persönlichkeit am ehesten?
KEYSTONE
5.Wie reagierst du, wenn jemand an einem Konzert an dir vorbeigehen möchte und dich aus Versehen streift, sich aber gleich dafür entschuldigt?
Ich schlag’ ihm ins Gesicht. Arschloch.
Ich lasse mein Bier absichtlich fallen und bestehe darauf, dass er mir ein neues bezahlt. Schliesslich war er es ja.
Ich mach einen Schritt nach vorne und tue so als würde ich ihm eine Kopfnuss verpassen wollen. Mache ich aber nicht. Er wird aber Angst haben und ich werde lachen und mit meinem Kumpel abklatschen. Haha. Ich bin so lustig.
Nichts. Ist mir zu anstrengend. Konzerte... Ich weiss nicht mal, wann ich das letzte Mal die Post geholt habe.
Ich werde es vermutlich nicht mitbekommen, weil ich dem neben mir gerade erzähle, wie viel besser das letzte Konzert von dieser Band war. Damals, als sie noch die Vorband von der einen anderen Band waren, die jetzt auch schlecht ist, aber da noch cool war.
6.Welches dieser Bilder spricht dich am meisten an?
AP
shutterstock
Getty Images Europe
GETTY IMAGES NORTH AMERICA
X03206
AP/AP
forms://13/26109
7.Was würdest du sagen: Bist du in einer Beziehung eher der passive oder aktive Teil?
Der Passive.
Der Aktive.
Der Aggressive.
8.Vervollständige diesen Satz: Wenn ich ein Problem sehe, dann ...
… löse ich es.
… schaue ich es so lange böse an, bis es sich verpisst.
… ist es nicht meins. Aus Prinzip.
... gehe ich in eine Bar und denke lange und ausgiebig darüber nach.
Welches Problem? Ich hatte mal ein Problem, das war recht lustig, da musste ich dann tatsächlich ins Naturkundemuseum, um so ein uraltes Buch aufzutreiben, wo drin stand, wie manblablabla
9.Und zum Abschluss: Welches dieser Getränke passt am ehesten zu dir?
X90026
AP Pizza Hut
Resultat

Und, wie heisst dein Leben? ;) Egal, weiter geht's mit dem Picdump.

Ach, Menschen. <3

via funnyand.tumblr

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh:

via daily-meme.tumblr

Wenn du dich in deinem Dating-Profil beschreiben sollst:

via rudefunny.tumblr

Und dann entdeckte es das Internet.

via ebaumsworld

Der perfekte Teppich für deine nächste WG-Party!

via imgur

- in gutem Zustand, - bestimmt nicht von Dämonen besessen, - kann abgeholt werden

via userinput

Passt schon.

via funnyand.tumblr

Falls es noch nicht bei allen angekommen ist ...

via ebaumsworld

Jedes Mal, wenn ich IRGENDETWAS versuche zu zeichnen.

via imgur

Einer, der es kann:

Hoi.

via imgur

Minus 10 Grad und du gehst in den Ausgang:

jake like onions

Oh, erzählen Sie noch eine Geschichte, Herr Keller!

via rudefunny.tumblr

Ein Tipp, der dein Leben verändern wird:

via userinput

Er zieht sich Coke rein. Ba dum ts.

via daily-meme.tumblr

Ach, Katzen. Sie wollen dir einfach BEI ALLEM helfen.

via funnyand.tumblr

Bei allllleeeeem:

Was für ein Zufall, dass er auch seine Minicam dabei hatte um das zu fotografieren!

via daily-meme.tumblr

So, wir sind so gut wie fertig für heute.

Umfrage

Was wollt ihr zum Abschluss tun?

1,285 Votes zu: Was wollt ihr zum Abschluss tun?

  • 100%NOCH MEHR LERNEN.

Okgut, hier, lernt, Kinder, lernt: History Porn Teil XII! Geschichte in 39 Wahnsinns-Bildern

Adios, Freunde! Bis nächste Woche. 

via imgur

Wenn du mit dem Picdump durch bist und nicht einmal lachen musstest ...

via userinput

Versuch es mal damit: Fantasie vs. Realität – 11 Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind

Oder hiermit: Die grössten Photoshop-Fails

Noch mehr Auswahl: Lalalala

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!

Gleich wirst du genau so viel Spass haben, wie die zwei: PICDUMP! 🙃

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Phu, grad noch geschafft! Picdump, ich komme!

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Du, wenn du darauf wartest, dass der PICDUMP endlich kommt

Dein Gesicht, wenn du den Picdump erblickst

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

Picdump* für alle! (Auch für die, die nicht lesen können. Es hat viele Bilder)

«Ich bin's. Der Picdump. Hoi. 😒 »

Klickst du hier auch drauf, wenn ******* nicht im Titel steht?

Lass dich nicht verwirren, ich bin's, der PICDUMP. Hoi. 

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

Liebe NZZ-Kommentatoren, willkommen zu Ihrem Einsteiger-Picdump (mit Ottern)!

Und jetzt: Entspannen. Der PICDUMP ist endlich da. 😌 

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!

«Das war's vom Wetter, und nun zurück zum PICDUMP!»

Guck nicht so! Ich bin's nur, der Picdump

Gott sei Dank, der PICDUMP ist da!

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Hallo! Ich bin's! Der Picdump-dumpdumpdump

아니, 김정은 아니에요. ¡Soy el Picdumpo!

Nicht nur Jesus liebt dich: Der Picdump auch. (Sogar noch mehr 😒)

«Willst du mit mir gehen?» Küsschen: PICDUMP 😘

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

FREE PICDUMP!

«Schau den PICDUMP! Jetzt.»

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

Sie so: «Picdump! Jeh!»

Es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für den Picdump und mich ❤️

Dein Weihnachtsgeschenk ist jetzt schon da: PICDUMP!

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
120Alle Kommentare anzeigen
120
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Menel 12.01.2017 07:12
    Highlight Kann es sein, dass Loro immer das gleiche Gesicht macht, wenn er was angeschossen bekommt? xD
    12 0 Melden
  • echidna prophet des proletariats 12.01.2017 01:03
    Highlight Gecken, mehr Gecken! Ich liebe Gecken.
    6 0 Melden
  • TheMan 11.01.2017 20:47
    Highlight Lina, ich konnte nur die erste und letzte umfrage mitmachen. Ist Loro/Lina oder die IT daran schuld?
    1 0 Melden
  • JaneSoda 11.01.2017 20:34
    Highlight I did! :D
    Kiss- Trap-Rubbutt
    "De Völlscht isch de Töllscht!"

    Danke, Frau Selmani!
    3 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 11.01.2017 20:22
    Highlight Weil ich bisher keine Lust hatte, hier noch meine drei Worte:
    hand
    sure
    fun

    Ich hab keine Ahnung was das bedeuten könnte...
    1 0 Melden
    • Zuagroasta 12.01.2017 15:37
      Highlight sure hand fun?? 🤔

      1 0 Melden
    • JasCar 12.01.2017 22:00
      Highlight Hand-fun, sure!
      1 0 Melden
  • Zuagroasta 11.01.2017 17:34
    Highlight Könnte man dies als Wiener Schmäh bezeichnen?? 😜
    12 0 Melden
  • Zuagroasta 11.01.2017 17:29
    Highlight 😞
    5 0 Melden
  • Zuagroasta 11.01.2017 16:56
    Highlight Gefundene Wörter:

    Body Love Bitch

    🤔

    Denk, dieses Tschiff passt hervorragend dazu. 🤡
    3 0 Melden
    • Closchli 11.01.2017 18:16
      Highlight Bottom > butt > sex

      Sigmund lässt durch das Hinter(n)Türchen grüssen oder was?????
      0 1 Melden
    • Zuagroasta 12.01.2017 15:43
      Highlight Nimm schon mal Platz! ;)
      0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 16:40
    Highlight Ohne Michi (aka Red4) und Luismeit(e)li hätte der Picdump heute knapp die Hälfte der Kommentare...

    Damals.. waren es schon nach einer halben Stunde über 100.
    6 0 Melden
    • Lina Selmani 11.01.2017 16:44
      Highlight Ja, und die waren damals auch schon alle von Michi. Haha.
      14 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 12.01.2017 07:42
      Highlight Wir übernehmen gerne die Arbeit von anderen 😒
      3 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 12.01.2017 08:41
      Highlight ^^
      5 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 12.01.2017 09:01
      Highlight Toll. Super. 😒
      http://gph.is/XJXCOO
      3 0 Melden
  • Tschaesu 11.01.2017 16:35
    Highlight Warum hat uns niemand zugewinkt? :(
    3 0 Melden
    • Lina Selmani 11.01.2017 16:44
      Highlight Wart ihr im Trämli?
      1 0 Melden
    • Tschaesu 11.01.2017 17:44
      Highlight Ich bin am Ende (des Picdumps) und niemand winkt!
      6 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 12.01.2017 09:56
      Highlight Bye bye
      1 1 Melden
    • Tschaesu 12.01.2017 11:57
      Highlight Danke <3
      2 0 Melden
  • Zerpheros 11.01.2017 15:53
    Highlight Also, richtig perfide wäre ja die Konservierung des Schneeballs im Eisfach bis, sagen wir, Anfang Juli. Und den armen Loro dann damit bewerfen. 😇🤓
    21 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.01.2017 20:25
      Highlight Ich hab so das Gefühl, der Loro ist öfters am Kühlschrank und würde das merken...

      Apropos Schneeball, wurde letztes Jahr nicht ein Picdump-Schneeballschlacht versprochen?
      5 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 14:11
    Highlight Otten Kevin.. o_0
    12 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.01.2017 16:21
      Highlight Wer nennt irgendwas noch Kevin?
      17 0 Melden
  • lilie 11.01.2017 13:31
    Highlight Erster!!!





































    Picdump!!!! Des!!! Jahres!!! 😄😄😄
    32 6 Melden
    • TanookiStormtrooper 11.01.2017 20:26
      Highlight Also zählst du Loros Picdump nicht?
      Da wird er sicher ganz traurig... :(
      2 0 Melden
    • lilie 12.01.2017 08:36
      Highlight @Tanooki: Was, der war in diesem Jahr??? *schäm* *verzweifelt nach einer Ausrede suchend* Äh, der erste im Jahr zählt nicht. 😜
      4 0 Melden
  • peakposition 11.01.2017 13:31
    Highlight liebe Grüsse aus Phuket!

    Das rote X war schon da - ich schwör!
    24 0 Melden
    • sapperlot 11.01.2017 14:41
      Highlight haha also mir gefällt vor allem das Schild "Drunken people crossing". Scheint toll zu sein dort.. ;)
      17 0 Melden
    • peakposition 11.01.2017 15:50
      Highlight Also das untere Schild wurde bestimmt aufgrund des oberen dort hin gestellt ;)
      15 0 Melden
  • Eifach öpis 11.01.2017 12:44
    Highlight EinEN Feuerlöscher auseinandergenommen! 😂💩
    7 2 Melden
  • Tiny Rick 11.01.2017 12:42
    Highlight 7/10 zu viele otternn
    1 7 Melden
  • The oder ich 11.01.2017 12:29
    Highlight Etwas für Anna, aber ohne Delphen
    25 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 14:01
      Highlight ein delf brauchts aber dann schon noch
      10 0 Melden
  • DäPublizischt 11.01.2017 12:23
    Highlight Mist! Ich habe blau gedrückt, bevor ich das Bier gesehen habe!
    Zum Glück war das Resultat trotzdem "De völlscht isch de Töllscht".
    23 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 11.01.2017 12:13
    Highlight Was habt ihr für Neujahrsvorsätze?
    32 0 Melden
  • Dinolino 11.01.2017 12:01
    Highlight Loros letzte Woche fand ich besser *mimimi*
    17 5 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:55
    Highlight xD
    29 1 Melden
  • fischbrot 11.01.2017 11:45
    Highlight Die Spider-Schildkröten-Überschrift war lustig. 😒
    25 1 Melden
    • Lina Selmani 11.01.2017 13:31
      Highlight 😒
      9 2 Melden
  • TanookiStormtrooper 11.01.2017 11:42
    Highlight Snoop Dogg hat Willie Nelson einen Pullover zu Weihnachten geschenkt!
    34 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 11:41
    Highlight Kennt ihr das wenn man seinen Eltern ellenlange whatsapp Nachrichten schickt und zurück kommt nur ein emoji? Könnte mir ein Ü50iger erklären was die emojis in eurer Altersklasse zu bedeuten haben?
    31 1 Melden
    • The oder ich 11.01.2017 12:15
      Highlight Endlich mal ist meine Kernkompetenz Ü50 gefragt: Das erinnert uns an die Zettel, die wir mit Kritzelschrift in der Schule weitergegeben haben und bei denen wir uns Emojis gewünscht hätten, wenn wir sie gekannt hätten.
      11 1 Melden
    • R&B 11.01.2017 13:24
      Highlight Bin zwar nicht über 50, aber ich beantworte Messages auch so.
      😊=okay, gut
      😜=geil
      😂=haha
      😘=okay mit etwas Liebe
      10 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 13:40
      Highlight Danke :D Vater approves demfall meine Entscheidung (: findi guet ^^
      10 3 Melden
    • The oder ich 11.01.2017 15:30
      Highlight Jetzt wollen wir natürlich wissen, WAS für eine Entscheidung Dein Paps approved hat <3
      16 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 11.01.2017 11:40
    Highlight Picdump um 9:41? Und so lang? Und von Lina?
    Sind das nicht die Vorzeichen der Apokalypse?
    37 2 Melden
    • Zuagroasta 11.01.2017 17:17
      Highlight You betcha!
      3 1 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:33
    Highlight :D
    45 2 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:31
    Highlight The real thug life is a canadian life
    33 0 Melden
  • Niantana 11.01.2017 11:25
    Highlight De Völlst isch de töllst!
    war ja klar -.- dann können wir die Neujahrsvorsätze ja gleich versenken (am besten in Bier?). Gegen so einen Test kommt mein Wille nicht an :-P
    Danke für diese Erkenntnis Lina
    29 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:21
    Highlight Die armen Freunde / Mitbringsel meiner Freunde
    19 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:34
      Highlight der gleiche blick :D
      20 2 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:20
    Highlight er hat sich solche Mühe gegeben :(
    23 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:28
      Highlight
      23 1 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:17
    Highlight Lernspass für zwischendurch
    33 1 Melden
    • Baccara 11.01.2017 13:23
      Highlight FACT! Haste sicher nicht gewusst, lälälälälääää
      8 1 Melden
    • Zuagroasta 11.01.2017 17:20
      Highlight Wer sagt das?? ;)
      4 0 Melden
  • The oder ich 11.01.2017 11:03
    Highlight Fast vergessen: das obligate Fled-mimimi
    9 3 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 11:00
    Highlight .
    20 1 Melden
    • Zuagroasta 11.01.2017 17:21
      Highlight .
      6 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 12.01.2017 07:45
      Highlight mir gefällt ja das katzenähnliche hündchendingsbums am Besten :D
      4 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 10:49
    Highlight Fertig picdump, chum go spiele
    46 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 10:49
    Highlight Ein gif für Maurice
    25 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 11:13
      Highlight Dammit exgüse hier das richtige -.-
      11 2 Melden
    • Baccara 11.01.2017 13:24
      Highlight WärschMoooris??
      3 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 13:38
      Highlight Dickmo aka lacht gerne über besitzergreifende Katzen :D
      5 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 10:48
    Highlight Pepe le pews bester freund deerly le pew
    8 1 Melden
  • The oder ich 11.01.2017 10:45
    Highlight Linas Fingernagelfarbe ist optimal assortiert zum Schnee.








































    Damit Ihr alle das Anschmeissdschiff nochmals anguckt^^
    12 2 Melden
    • sapperlot 11.01.2017 11:35
      Highlight habs nochmal angeschaut -.-
      13 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 10:41
    Highlight so stell ich mir die Zusammenarbeit von Anna und Lina vor ;)
    27 0 Melden
    • The oder ich 11.01.2017 11:31
      Highlight und wer von den beiden ist Lina? Loro im Hintergrund hat auch ganz seltsame Kleider an
      23 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:51
      Highlight Das überlass ich den beiden :D
      Loro ist halt ein Hipsterkind - das ist seltsam
      18 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 10:37
    Highlight Lina für dich einfach so

    * <3li nicht vergessen
    17 0 Melden
  • #bringhansiback 11.01.2017 10:37
    Highlight Uiuiuiui Lina, die Geschäftsreise scheint dir gut getan zu haben. Ein Picdump so früh am Morgen. Da wirkt ja noch nicht mal der Kaffee (bei mir zu mindest) :D
    7 1 Melden
  • Syptom 11.01.2017 10:37
    Highlight "Jaja, schriib mir es E-Mail"
    Das passt einfach nur zu gut...
    11 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 10:37
    Highlight Aha
    27 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:18
      Highlight für dich <3
      15 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:32
      Highlight Draw me like one of your french girls ;)
      10 2 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 10:36
    Highlight Anna dich hab ich natürlich nicht vergessen <3
    hier für dich
    27 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 10:36
    Highlight Future bacon welches Fangis spielt
    Sorry wegen kartoffel qualität
    13 3 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 10:29
    Highlight Ich wenn ich neben luusmeitli stehe...
    17 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:15
      Highlight tja das Leben ist kein Güetzi mein kleiner Minion :) :-*
      13 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 11:23
      Highlight Frau Zwerg bitte :D :-*
      13 1 Melden
    • Baccara 11.01.2017 13:26
      Highlight Avatar. Nicht weil ich so gross bin, aber so blau *gackerlach*
      13 0 Melden
    • JasCar 12.01.2017 22:47
      Highlight Juhui, ich bin ein Schlumpf! Der ist sogar noch blauer 😄
      2 0 Melden
  • esmereldat 11.01.2017 10:27
    Highlight Meine Persönlichkeitsbeschreibung: Hairy, salty bitch. Mein Buchtitel: «Heb d Schnurrä» – Das anstrengende Leben eines Hochbegabten.

    Haha. Touché!
    8 0 Melden
  • Mr. Riös 11.01.2017 10:26
    Highlight Eigentlich wollte ich die 3 Worte schreiben, aber ich habe sie schon wieder vergessen. Sachen auf die man antworten muss, sollten ans Ende des Picdumps. Imfall 😒
    18 0 Melden
    • Pingupongo 11.01.2017 19:47
      Highlight Ich weiss noch das erste und dritte: male domina 😂
      Nummer zwei hab ich vergessen.
      0 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 10:21
    Highlight #JeSuisEmos
    #LeaveEmosAlone
    39 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 10:25
      Highlight
      25 0 Melden
    • Heinz Nacht 11.01.2017 10:49
      Highlight Dürfen Emos bei McDo eigentlich ein Happy Meal bestellen?
      28 1 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 11:17
      Highlight Ich befürchte leider nicht :( #HappyMealFürEmos
      9 0 Melden
    • Sauäschnörrli 11.01.2017 12:08
      Highlight @Heinz, sicher, wenn sie es vor dem Essen auf den Boden schmeissen und darauf rumtrampeln, wie die anderen auf ihren Gefühlen.
      12 1 Melden
    • Yelina 11.01.2017 12:16
      Highlight Was ist eine Emo-Pizza? Eine, die bereits geschnitten wurde!
      14 0 Melden
  • Theor 11.01.2017 10:19
    Highlight Suck, Sex und Blow.

    Meine Psyche ist wohl nicht besser als deine, Lina. 🤔
    11 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 10:18
    Highlight well that escalated quickly
    20 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 10:24
      Highlight the real slim shady
      6 0 Melden
  • ahaok 11.01.2017 10:17
    Highlight Wenn du in ruhe den PicDump während der Arbeit anschauen willst und plötzlich der Chef hinter dir steht
    60 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 11.01.2017 10:15
    Highlight Hab heute einiges über mich gelernt:
    1. BOY BUTT LICK
    2. Twilight
    3. De Völlst isch de töllst

    Irgendwie fühl ich mich jetzt... mhm nun ja..
    21 2 Melden
    • Zuagroasta 11.01.2017 17:26
      Highlight .... i like the way you think... 😜
      3 0 Melden
  • chraebu 11.01.2017 10:15
    Highlight @Lina: Neuer Vorsatz fürs 2017 früher aufzustehen oder wieso warst du heute so schnell? Und denk doch das nächste Mal daran, was das für die Leser bedeutet?
    Es war immer so, Picdump lesen -> Mittagessen. Jetzt ist kurz nach Zehn und ich habe Hunger :(
    33 1 Melden
    • Boston5 11.01.2017 10:28
      Highlight Ich glaube die Watson-Redaktion trinkt im 2017 keinen Alkohol mehr. Pfff...
      9 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2017 10:08
    Highlight Lina raucht Parliament? :D (Achtet mal auf den Schriftzug bei Lindsay Lohan).

    Schön ist Lina wieder zurück. Der Picump ist dann einfach picdumperischer als wenn es Loro oder so macht.
    5 9 Melden
    • Mr. Riös 11.01.2017 10:25
      Highlight Aber auch nur, weil Loro etwas angeworfen wird... ;)
      18 0 Melden
  • Launedernatur 11.01.2017 10:08
    Highlight Describe your butthole using a movie title: "Tatsächlich Liebe"
    8 2 Melden
    • norandy 11.01.2017 10:31
      Highlight meiner:
      Intouchables
      13 0 Melden
    • fischbrot 11.01.2017 11:50
      Highlight Meiner: "Gottes Werk und Teufels Beitrag"
      7 0 Melden
    • Lutamoshikito 11.01.2017 11:51
      Highlight "Ab durch die Hecke"
      4 0 Melden
    • Launedernatur 11.01.2017 11:53
      Highlight Na ja, ich würde auch "Raging Bull", definitiv sein "Untergang". Da bin ich "Unforgiven".
      0 0 Melden
    • Sauäschnörrli 11.01.2017 12:11
      Highlight After the Sunset 😏
      6 0 Melden
    • fischbrot 11.01.2017 12:33
      Highlight LOL@Sauäschnörrli
      0 0 Melden
    • fischbrot 11.01.2017 13:18
      Highlight Pacific Rim 😏
      2 0 Melden
  • Hierundjetzt 11.01.2017 09:59
    Highlight Notiz an mich: im 2017 aufhören bei Ein-Frage Umfragen mitzumachen um das Resultat zu sehen 😒
    87 1 Melden
    • Kitten 11.01.2017 12:46
      Highlight Hurra ich bin nicht allein! Ich hab es dieses mal (fast) geschafft... 😒
      5 1 Melden
    • Baccara 11.01.2017 13:27
      Highlight Und dann staunen, dass es 100% sind! *gackerlach*
      7 1 Melden
  • GLaDOS 11.01.2017 09:56
    Highlight woah scho so früeh? 😳🎉
    7 1 Melden
  • Gähn on the rocks 11.01.2017 09:52
    Highlight Ich tausche Xenia gehen Pedro ein. Bittee.
    3 2 Melden

23 ¾ Katzen, die eiskalt auf frischer Tat ertappt werden

Artikel lesen