Spass
Picdump

Picdump: Supercut von Dingen, die Loro angeworfen wurden

Der einzige Jahresrückblick, den du sehen musst: 1 Jahr lang Loro Dinge anschmeissen

22.12.2016, 14:3922.12.2016, 14:44
Folge mir
Mehr «Spass»

Dem geschätzten Picdump-User dürfte es nicht entgangen sein: Dem guten Loro* wurden ein Jahr lang irgendwelche Dinge angeworfen: Mal war es Glitzer, der noch tagelang an ihm haftete, mal eine Praktikantin, die noch tagelang an ihm haftete, mal war es einfach nur ein schöner Ball, den uns ein lieber User schenkte. 

Im letzten Picdump feierte dieser Clip schon Vorpremiere, nun ist die Zeit gekommen, auch allen anderen watson-Lesern den schönsten Jahresrückblick der Welt zu präsentieren!

Ton an und los gehts:

*PS: Kein einziger Loro kam bei den Aufnahmen zu Schaden. Er wird auch nicht misshandelt. Und auch nicht gemobbt. Diese Dinge geschehen fast immer stets im gegenseitigen Einverständnis. watson liebt seinen Loro und würde ihm nie etwas Böses antun. Und die Spaghetti hat Loro nachher natürlich gegessen. Sie schmeckten gut.

Ein bisschen Aufklärung: Was ist ein Picdump? Das ist ein Picdump:

1 / 139
BEST OF PICDUMP – TEIL VII (schon?!)
JEH. PICDUMP. JEH. Los geht's: Fantasie vs. Realität.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jetzt, wo du weisst, was ein Picdump ist: Abonniere den Push, damit du nie mehr einen verpasst!

Bild

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

Mehr Picdump:

1 / 198
INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, partie IV
La peur dans ses yeux. C'est pas étonnant : les meilleures images du net arrivent! Wuiwuiwui. C'est parti!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
22.12.2016 14:50registriert August 2015
"Ein Lieber User"
Danke dafür... 😳
441
Melden
Zum Kommentar
avatar
Daenerys Targaryen
22.12.2016 19:03registriert Mai 2016
Plotwist: Lina und Loro sind privat ein Paar, das Anwerfen von Sachen oder Personen ist ihr Vorspiel... 😉
380
Melden
Zum Kommentar
avatar
Meet The Mets
22.12.2016 16:33registriert Juni 2016
"PS: Kein einziger Loro kam bei den Aufnahmen zu Schaden. Er wird auch nicht misshandelt. Und auch nicht gemobbt."

Und falls doch, ist er jetzt hervorragend dokumentiert! :P
331
Melden
Zum Kommentar
24
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story