Spass
Populärkultur

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017

29.01.2017, 06:0529.01.2017, 09:00
Mehr «Spass»

Sieger der elften Ausgabe der TV-Show aus dem Dschungel ist Marc Terenzi, gebürtiger Amerikaner, Sänger und Ex-Mann der deutschen Sängerin Sarah Connor. 

Der 38-jährige Terenzi siegte im Finale vor der TV-Maklerin Hanka Rackwitz. Dritter «Botox-Boy» Florian Wess. Der Sender RTL hatte das «Dschungelcamp» bereits zum elften Mal ausgestrahlt.(kad)

Dschungelcamp 2017: Wer macht mit? Und: Warum?

1 / 16
Dschungelcamp 2017: Wer macht mit? Und: Warum?
Es ist wieder so weit. Schon wieder ... Ab dem 13. Januar 2017 quälen sich wieder «Prominente» durchs RTL-«Dschungelcamp», während wir uns von den Schenkelklopfern der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich quälen lassen müssen. Und das sind die Kandidaten. (Bild: RTL)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
29.01.2017 08:36registriert Januar 2014
Oh nein schon fertig und ich habe nie geschaut 😂
586
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
29.01.2017 12:27registriert Januar 2014
Alli am so tue als hettets nie gluegt defür jede tag am 22:15 vor de glotze ghocked 😂
304
Melden
Zum Kommentar
6
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story