Spass
Populärkultur

Achtung, Verwechslungsgefahr! 13 Dinge, die aussehen wie ganz andere Sachen

Achtung, Verwechslungsgefahr! 13 Dinge, die aussehen wie ganz andere Sachen

07.08.2016, 09:2116.08.2016, 13:25
Mehr «Spass»

Der neuste Fall einer eher unschönen Verwechslung hat sich in einem Vorort von Perth ereignet. Und wahrscheinlich sieht diese Fotografin Enten nie wieder mit denselben Augen. Denn das, was sie für einen Vogel hielt, war gar keiner.

Jöö ... 

In der Nähe von Perth, Australien.
In der Nähe von Perth, Australien.bild: facebook via watoday

... nicht!

Bild
bild: facebook via watoday

Es war ein Sexspielzeug: ein schwarzer Dildo. Der wiederum sehr grosse Ähnlichkeit mit Nessie hat. 

Nessie
Diese Aufnahme wurde als endgültiger Beweis der Existenz Nessies in der «Daily Mail» abgedruckt. Erst im März 1994 gab Marmaduke Wetherwell zu, das Foto gefälscht zu haben, nachdem er von der Zeitung angestellt worden sei, Nessie zu jagen.bild: keystone
Für all diejenigen, die sich jetzt die folgende Frage stellen: Warum hab ich diese doofe Meldung angeklickt?

Dieses Verwechslungsphänomen muss aber natürlich nicht zwingend im Zusammenhang mit einem Dildo auftreten. Es kann auch harmloser sein: 

Eine Ente, deren Schnabel aussieht wie ein Hund

Bild
bild: via twentytwowords

Ein Tuch-Hund

Bild

Hund oder Muffin? 

Bild
bild: twitter via twentytwowords

Ein Hamster-Muffin

Bild
bild: via twentytwowords

Eine Kartoffel-Robbe

Bild

Ein Hund, der ... wie ein anderer Hund aussieht!

Bild
bild: imgur

Ein Eulen-Baum

Bild
bild: imgur

Ein Hund, der Jabba the Hutt ist

Bild

Frittierte Poulet-Hunde

Bild
bild: imgur

Ein Chewbacca-Hund

Bild
bild: imgur 

Ein Hundeputin

Bild

Noch mehr Bilder, die täuschen: Es ist deine dreckige Fantasie ... du Schweinchen!

1 / 33
Mit diesen Bildern stimmt alles. Es ist deine Fantasie …
Der hat aber einen knackigen ... ah nein.

Bild: listcovery
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und Gemüse, das so menschlich aussieht, dass sich sogar Vegetarier beim Verzehr als Mörder fühlen:

1 / 23
Vegetarier sind auch Mörder – wenn sie dieses Gemüse essen
Es gibt Gemüse, das nach Gemüse aussieht. Und dann gibt es die deformierten Formen davon. Sie bekommen plötzlich Arme und Beine oder sogar Gesichter – sie erwachen zum Leben! Obacht also beim Verspeisen. Hier zum Beispiel haben wir einen äusserst fitten Rettich – schaut euch nur diese strammen Beine an! Alle Bilder: DUKAS/REX
Auf Facebook teilenAuf X teilen

UND: 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Topoisomerase
07.08.2016 09:46registriert Dezember 2014
Ist das.... DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT?!?
546
Melden
Zum Kommentar
4
Von «Eurovision Basic B*tch» bis «WTF»: ESC 2024 – eine Einordnung
Inzwischen sind alle Teilnehmersongs für den Eurovision Song Contest 2024 da. Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen und die Lieder nach Kriterien zu typisieren.

Ihr habt's alle mitbekommen: Für die Schweiz fährt Nemo nach Malmö an den Eurovision Song Contest und präsentiert den Song «The Code». Offenbar stehen die Erfolgschancen dieses Jahr gar nicht so schlecht, klettert «The Code» doch seit seiner Veröffentlichung stetig nach oben in der Gunst der Buchmacher.

Zur Story