Quiz
Spass

Quiz: Erkennst du diese Zitate aus TV-Serien?

Badge Quiz

Hallo Serien-Crack! Wenn du weniger als 9 Punkte schaffst, bist du ein Broke Girl

Bist du ein richtiger Serien-Crack? Finde es heraus mit diesem Quiz!
09.03.2017, 18:4610.03.2017, 06:27
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
maddiepilz
09.03.2017 21:17registriert Mai 2015
Betrug! Da war Scrubs auf dem Thumbnail, aber kein einziges Scrubs-Zitat! Weisch wie hätte ich abgeräumt!
1251
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Riös
09.03.2017 20:08registriert November 2014
3 von 9
Naja, dafür, dass ich die Serien in Deutsch schaue und die Zitate Englisch sind, ganz ok denke ich. Ausserdem habe ich etwa die Hälfte der Serien gar nocht gesehen...
625
Melden
Zum Kommentar
16
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story