Quiz
Spass

Welcher Pendler-Typ bist du?

Badge Quiz

Lange konntest du dich drücken, jetzt wollen wir Klarheit: Welcher Pendler-Typ bist du?

Bild: DPA dpa
Sind wir ehrlich, wir alle wollen es doch wissen. Du. Ich. Deine Mitpendler. Alle. Los geht's!
23.10.2017, 06:2123.10.2017, 16:48
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Mit wem du lieber nicht pendelst? Pascal.

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent

Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?

1 / 56
Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?
Falls du mal wieder das Gefühl hast, im Zug von komischen Menschen umgeben zu sein: Anderswo sieht es gaaaaanz anders aus.

Bild: Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JaneDoe
23.10.2017 09:02registriert Juli 2016
Wer ist bei Watson für die legendären Orts- und Personennamen zuständig?! :'D Mich verputzts fascht jedesmal! :'D
1004
Melden
Zum Kommentar
avatar
Theor
23.10.2017 07:37registriert Dezember 2015
Es gibt keine adäquaten Antworten für den Typ "Ich hau mir Kopfhörer in die Ohren und stell mich schlafend, bis ich am Zielbahnhof ankomme." 🤔
976
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lukas Brunner
23.10.2017 07:15registriert Mai 2017
Yes ich bin der Abgekapselte. Stimmt perfekt.
522
Melden
Zum Kommentar
40
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story