Quiz
Spass

Quiz: Ordne diese Fotos von Tieraugen dem richtigen Tier zu

Badge Quiz

Zu wem gehören diese Augen? Wenn du weniger als 8 Punkte machst, bist du ein Frosch

02.03.2017, 15:21
Mehr «Quiz»

Der armenische Fotograf Suren Manvelyan macht atemberaubende Makroaufnahmen von Augen und du darfst nun raten, zu welchen Tieren sie wohl gehören.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wehrli
02.03.2017 15:46registriert September 2016
Macht doch mal ein Schliessmuskelrätsel ...
495
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tatwort
02.03.2017 16:22registriert Mai 2015
Null Punkte! Schlagt das erst mal!!!
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chewbacca
02.03.2017 16:06registriert Dezember 2014
Ich wusste, dass Otter falsch ist.

Habs trotzdem gewählt.
391
Melden
Zum Kommentar
22
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story