Quiz
Spass

Test: 100 Gerichte aus aller Welt – wie viele kennst du?

Badge Quiz

Bist du Gourmet und Kenner? Wie viele dieser 100 Gerichte hast du schon mal gegessen?

Bild: Shutterstock
28.11.2016, 11:3829.09.2022, 16:02
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
28.11.2016 13:32registriert November 2015
Ist man ein Banause, wenn man arm (oder Schüler/Student) ist und nicht überall rumreisen kann, aber auch nicht auf "Quasi-Sushi", "Beinahe Thaicurry" vom Grossverteiler steht und irgendwo in der Pampa wohnt, wo es gerade kein indonesisches Restaurant gibt? Hm…
1035
Melden
Zum Kommentar
avatar
time_saver
28.11.2016 15:38registriert März 2015
nein, nein, ich bin kein Banause.. was ist denn das für 1 Quiz?
Ein Banause ist, wer nur den Toast Hawaii angeklickt hat :D :D :D ^^
811
Melden
Zum Kommentar
avatar
saukaibli
28.11.2016 13:20registriert Februar 2014
Ich bin also jemand der nichts isst wa er nicht kennt, weil ich nur etwas mehr als ein Drittel schon probiert habe? Dann würd ich mal sagen, lad' mich zum Essen ein.
761
Melden
Zum Kommentar
62

Liebe Huberquizzer

Zur Story