Nebel
DE | FR
Quiz
Spass

Kampfzone Bus: Wie viel Prozent ÖV-Assi bist du?

Ein ehrlicher Bus, den niemand besteigen will.
Ein ehrlicher Bus, den niemand besteigen will.bild: imgur

Kampfzone Bus: Wie viel Prozent ÖV-Assi bist du?

26.03.2017, 20:3227.03.2017, 13:40
Mehr «Quiz»
«Ankommen statt Umkommen.»
Irgendein gescheiter Mensch

Haltet euch an diesen Satz. Und jetzt schaut, wie viel Assi in euch steckt. Rein ÖV-technisch natürlich.

Quiz

Falls zu viel Assi-Prozent in dir stecken ...

Immer noch hässig? Bei diesen Zug-Durchsagen musst selbst du lachen

1 / 24
Na? Mies gelaunt und im Pendlerstress? Bei diesen Zug-Durchsagen musst selbst du lachen
Die Facebook-Seite Bahn-Ansagen sammelt seit Jahren die schrägsten Zug-Durchsagen. Jetzt gibt es ein Best-of der lustigsten Sprüche.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
26.03.2017 21:23registriert August 2015
22,2948726 % Assi
Sag mal hört mich Anna ab?? "Senioren haben schliesslich nicht mehr so viel Zeit" sag ich immer, wenn sich ein alter Mensch irgendwo vordrängelt. "Nei, gönd si numm, sie händ jo nümm soviel ziit wie ich." in einem sarkastisch überfreundlichen Ton.
884
Melden
Zum Kommentar
avatar
glass9876
26.03.2017 22:08registriert Juli 2015
Ich steige immer zuletzt in den Zug. Dann kann ich mir aussuchen, zu wem ich mich setzen will und nicht umgekehrt. ;-)
831
Melden
Zum Kommentar
avatar
Howard271
26.03.2017 21:03registriert Oktober 2014
Ich finde, diese Vögel sollten die emojis ablösen. Genial!
694
Melden
Zum Kommentar
52
Nenne die Dinos – oder du versteinerst

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story