Spass
Reisen

Hast du Höhenangst? Dann weisst du exakt, wie es diesem Mann gerade geht

Hast du Höhenangst? Dann weisst du exakt, wie sich dieser Mann gerade fühlen muss

15.08.2017, 11:1915.08.2017, 11:36
Mehr «Spass»
Bekommst du beim Anblick des folgenden Bildes ein mulmiges Gefühl im Bauch?

Ein Beitrag geteilt von Joy Liu (@joyliuxx) am

Ja? Dann wirst du auch sicher den folgenden Mann verstehen, der sich gerade in Irland seinen «inneren Dämonen» stellen musste, wie es in einem viel geklickten «YouTube»-Video heisst.

Hoch über dem Atlantik, an der irischen Steilküste Dún Aonghasa robbt sich der Mann, der ganz offensichtlich unter Höhenangst leidet, Zentimeter um Zentimeter nach vorne. 87 Meter ragt der Fels aus dem Meer empor. 

Der Mann liegt am Boden, seine Angst ist ihm deutlich anzusehen. Dennoch überwindet er sich und wagt den Blick über den Abgrund. «Oh mein Gott!», kann er gerade noch stöhnen – und muss trotzdem über sich selber lachen. 

87 Meter über dem Meer: Dieser Mann stellt sich gerade seinen grössten Ängsten.Video: streamable

Jeder der Höhenangst hat, weiss wohl genau, wie sich der arme Kerl in diesem Moment fühlen muss. (cma)

Auf dem Pedra da Gávea werden die krassesten Ferienfotos geknipst

1 / 27
Auf dem Pedra da Gávea werden die krassesten Ferienfotos geknipst
Der Pedra da Gávea ist ein 842 Meter hoher Felsen in Rio de Janeiro. Bild: Instagram
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Video der Woche: Der Bachelor im Kreuzverhör

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story