Spass
Schööön

Silikon ist das Beste, was deinem Stresslevel passieren kann: Der Beweis in Gifs

Silikon ist das Beste, was deinem Stresslevel passieren kann: Der Beweis in 11 Gifs

Silikon ist vielerorts in verschiedensten Formen und Funktionen anzutreffen. Es wird Zeit, das Silikon genauer unter die Lupe zu nehmen und dabei ordentlich zu entspannen.
19.05.2017, 13:3821.05.2021, 08:57
Mehr «Spass»

Zugegeben, die Kombination Gif und Silikon mag sonderbar sein. Es soll aber bewiesen werden, dass bewegte Bilder und Silikon unheimlich gut zusammen funktionieren.

Gifs und Silikon, wie man es erwarten würde

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Natürlich ist nicht das gemeint. Es soll um Silikon als Material gehen. Langweilig, denkst du? Nun ja. Eher ultra-entspannend.

So viel sei verraten: Wenn du bis zum Schluss liest, siehst du eine aussergewöhnlich irritierende und dennoch unheimlich beruhigende Kombination von Geflügel und Silikon. Jap, du hast richtig gelesen. Und jetzt nicht einfach möglichst schnell nach unten scrollen und all die Highlights verpassen!

Gleich zu Beginn: Schau mal, wie befriedigend Silikon sein kann

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Okay, die Silikon pressenden Walzen hast du vielleicht schon mal irgendwo gesehen. Ist ja auch nicht erst gestern erfunden worden. Cool, aber nichts Neues, könnte man sagen. Deshalb vorerst ein paar Variationen davon.

Siehst du, wie die Hand über das Silikon gleitet? 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Es gibt natürlich noch viel mehr Dinge, die dich (und mich) glücklich machen

Auf der einen Seite: Klar, sieht immer ähnlich aus. Auf der anderen Seite: Kann es des Guten genug geben?

Hier mit Fokus auf die Technik: Ein Meisterstück

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wer braucht noch Walgesang und Regenwaldgeplätscher, wenn man sowas hat?

Mit neuer Dicke zu neuen Bewegungen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber jetzt ...

Ein Geheimfavorit auf den Award «Erfüllendstes Gif 2017»

Ganz wichtig im Hinblick auf mein neues Lieblingsmaterial ist die Tatsache, dass es auf diverse Arten befriedigend sein kann.

Perfektion: So muss sie wohl aussehen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kurze Relativierung meiner neuen Liebe zum Silikon:

Es kommt nicht natürlich vor und ist (obwohl ungiftig) schwer abbaubar, was ziemlich negativ zu werten ist. Böses Silikon. Die Ästhetik des Herstellungsprozesses und gewisser Anwendungsformen (nein, ich meine nicht die Brustimplantate oder dergleichen!) ist dennoch durchaus ansprechend.

Gibt es denn etwas, was Silikon nicht kann?

Animiertes GIFGIF abspielen
Eine auf Öl basierte Silikon-Versiegelung.gif: imgur

Dieses Gif ist Musik in meinen Augen. Oder so.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Silikon erzählt ganze Geschichten innerhalb von zehn Sekunden

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie ein guter Schauspieler kann es jegliche Formen annehmen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber jetzt: Silikon und Geflügel. Hast du gedacht, dass wir dich hängen lassen? Niemals. Here. It. Is.

Wie versprochen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Total absolut random. Anders kann man das nicht beschreiben.gif: youtube

Bevor du zu entspannt bist, hier noch ein Schocker.

Eine der dunklen Seiten des Silikons

Animiertes GIFGIF abspielen

Sorry für den.

So, jetzt aber wieder zur Ruhe kommen. Mit 50 Fotos von den schönsten Plätzen der Welt:

1 / 52
50 Bilder von den schönsten Orten der Welt
bild: instagram / Jack Morris (@doyoutravel)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
joe
19.05.2017 13:55registriert Januar 2014
Massieren von Brüsten kann den Stress bis zu 90% senken!

Fand das sei der richtige Ort um das zu erwähnen...
1061
Melden
Zum Kommentar
avatar
Crank
19.05.2017 21:46registriert Dezember 2015
Da schau ich lieber dem Honig zu wie er vom Löffel aufs Butterbrot fliesst. Den kann ich dann wenigstens auch essen.
Was war nochmal der Sinn des Silikonpoulets?
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
ohjaja!
19.05.2017 18:58registriert Januar 2017
Interessanten fetisch hast du da... Bei den videos geht bei mir gar nix ab ausser ein kleines gähnen. Was kann den nun silikon überhaupt? Ich habe ausser dem versiegelten Boden (woowwgähn...) keinen Zweck für das zeugs gesehen!
381
Melden
Zum Kommentar
13
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story