Spass

Silikon ist das Beste, was deinem Stresslevel passieren kann: Der Beweis in 11 Gifs

Silikon ist vielerorts in verschiedensten Formen und Funktionen anzutreffen. Es wird Zeit, das Silikon genauer unter die Lupe zu nehmen und dabei ordentlich zu entspannen.

19.05.17, 13:38 19.05.17, 13:54

Zugegeben, die Kombination Gif und Silikon mag sonderbar sein. Es soll aber bewiesen werden, dass bewegte Bilder und Silikon unheimlich gut zusammen funktionieren.

Gifs und Silikon, wie man es erwarten würde

gif: imgur

Natürlich ist nicht das gemeint. Es soll um Silikon als Material gehen. Langweilig, denkst du? Nun ja. Eher ultra-entspannend.

So viel sei verraten: Wenn du bis zum Schluss liest, siehst du eine aussergewöhnlich irritierende und dennoch unheimlich beruhigende Kombination von Geflügel und Silikon. Jap, du hast richtig gelesen. Und jetzt nicht einfach möglichst schnell nach unten scrollen und all die Highlights verpassen!

Gleich zu Beginn: Schau mal, wie befriedigend Silikon sein kann

gif: youtube

Okay, die Silikon pressenden Walzen hast du vielleicht schon mal irgendwo gesehen. Ist ja auch nicht erst gestern erfunden worden. Cool, aber nichts Neues, könnte man sagen. Deshalb vorerst ein paar Variationen davon.

Siehst du, wie die Hand über das Silikon gleitet? 😍

Gif: imgur

Es gibt natürlich noch viel mehr Dinge, die dich (und mich) glücklich machen

Auf der einen Seite: Klar, sieht immer ähnlich aus. Auf der anderen Seite: Kann es des Guten genug geben?

Hier mit Fokus auf die Technik: Ein Meisterstück

gif: youtube

Wer braucht noch Walgesang und Regenwaldgeplätscher, wenn man sowas hat?

Mit neuer Dicke zu neuen Bewegungen

gif: imgur

Aber jetzt ...

Ein Geheimfavorit auf den Award «Erfüllendstes Gif 2017»

gif: youtube

Ganz wichtig im Hinblick auf mein neues Lieblingsmaterial ist die Tatsache, dass es auf diverse Arten befriedigend sein kann.

Perfektion: So muss sie wohl aussehen

gif: imgur

Kurze Relativierung meiner neuen Liebe zum Silikon:

Es kommt nicht natürlich vor und ist (obwohl ungiftig) schwer abbaubar, was ziemlich negativ zu werten ist. Böses Silikon. Die Ästhetik des Herstellungsprozesses und gewisser Anwendungsformen (nein, ich meine nicht die Brustimplantate oder dergleichen!) ist dennoch durchaus ansprechend.

Gibt es denn etwas, was Silikon nicht kann?

Eine auf Öl basierte Silikon-Versiegelung. gif: imgur

Dieses Gif ist Musik in meinen Augen. Oder so.

gif: imgur

Silikon erzählt ganze Geschichten innerhalb von zehn Sekunden

gif: imgur

Wie ein guter Schauspieler kann es jegliche Formen annehmen

gif: imgur

Aber jetzt: Silikon und Geflügel. Hast du gedacht, dass wir dich hängen lassen? Niemals. Here. It. Is.

Wie versprochen

Total absolut random. Anders kann man das nicht beschreiben. gif: youtube

Bevor du zu entspannt bist, hier noch ein Schocker.

Eine der dunklen Seiten des Silikons

Sorry für den.

So, jetzt aber wieder zur Ruhe kommen. Mit 50 Fotos von den schönsten Plätzen der Welt:

(jdk)

Das könnte dich auch interessieren:

Zuerst schmeisst Le Pen ihren Vater aus der Partei, nun fordert dieser ihren Rücktritt

Schweizer Wirtschaft profitiert von Aufschwung im Ausland

Männer, je öfter, desto besser! Fleissig ejakulieren senkt das Prostatakrebs-Risiko

Frauenhaut verboten! 23 absurde Album-Cover-Zensuren aus Saudi Arabien

Cyber-Attacke auf britisches Parlament – und besonders ein Politiker nimmt's mit Humor

Todes-Schlepper vor Gericht

EU schafft jetzt die Roaming-Gebühren ab – darum zahlen Schweizer nun gar mehr

Welches Land suchen wir? Wenn du Nummer 1 nicht weisst, sind die Ferien gestrichen!

Liebe Karnivoren, lasst die Vegi-Wurst in Ruhe!

Mit iOS 11 kommen die Killer-Apps für Shopping-Fans und Einkaufs-Muffel

15 grossartige Memes zum Wochenende, die leider viel zu sehr auf dich zutreffen

Über 2100 Bootsflüchtlinge dieses Jahr ums Leben gekommen

Diese kleine Kunstgeschichte des Badens bringt dich ins Schwitzen

History Porn – Showbiz Edition Teil III!

Starkoch Gordon Ramsay kriegt Filet auf einem Dachziegel serviert ... und ist sprachlos

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Verloren auf dem Meer des Unwissens: Rettet den Geschichtsunterricht!

«Leute, die Anglizismen benutzen, gehen mir sooo auf den Sack!»

Verbraucht, verlacht, verlassen: Was mit denen passiert, die sich mit Trump einlassen

Wenn du diese Umrisse von Berühmtheiten nicht erkennst, klauen wir dir deinen Schatten

Rap-Ikone Prodigy von «Mobb Deep» ist tot

Ein Abend im Luxus-Restaurant: So sieht ein Menü für 400 Franken aus

«Martha» ist der «hässlichste Hund der Welt»

Sean Spicer – irgendwie vermissen wir ihn jetzt schon

Uber ist verloren – die unglaubliche Chronologie der Uber-Fails

Scheinbeschäftigung: In Frankreich rollen reihenweise Köpfe von Macrons Ministern

Lucrezia Borgia: Die päpstliche Bastardbrut der Renaissance

Sportlerpics auf Social Media: Rio Ferdinand ist eine krasse Maschine

Gefahr auf dem Golan – Israel unterstützt syrische Rebellen und riskiert die Eskalation

Vater fährt 2200 Kilometer, um den Herzschlag seiner Tochter in fremdem Mann zu hören

Raucher und Trinker sollen selber zahlen – Entsolidarisierung im Gesundheitswesen?

Die «Ehe light» ist gut – doch zuerst müssen wir die «echte Ehe» für Homosexuelle öffnen

Medikamente neu interpretiert – Teil 2!

Uber-Chef Travis Kalanick tritt zurück

Sie haben einfach nie den Durchbruch geschafft: Die grössten Produkte-Flops der Geschichte

Sag mir doch einfach, dass du mich scheisse findest

Warum zwei Appenzeller Piloten im Mittelmeer Flüchtlinge retten müssen – eine Reportage

«Wir werden mit frischem Hass zurückkommen»: Bye Bye «Circus HalliGalli»

Dress like a «Goodfella»: So geht der perfekte Mafia-Look – vom Hut bis zum Hemdkragen

«Trennt euch!» – warum er will, dass du Schluss machst, und damit völlig falsch liegt

So geht Apples Security gegen iPhone-Leaks vor

20 Gründe in Bildern, warum du deinen Bart nicht abrasieren solltest

So viel kostet das Surfen im Flugzeug

Macron-«Tsunami» bei Parlamentswahl: Der Durchmarche

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Marco Streller hat's per WhatsApp eingefädelt – Cristiano Ronaldo wechselt zum FC Basel! 

Zu heiss fürs iPhone? Heute wird's brenzlig

7 Grafiken, die jede Schweizer Frau bei der nächsten Lohnverhandlung dabei haben sollte  

Wow! Diese Eule kann schwimmen

Hamilton in Baku auf der Pole +++ EM-Silber für Triathletin Annen

Über LinkedIn und MySpace: Russische Hacker stehlen Daten britischer Politiker

Quizz den Huber! Bist du schlauer als unser schlauster Mitarbeiter?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
14 Kommentare anzeigen
14
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • juton 26.05.2017 06:21
    Highlight Hast was wichtiges vergessen: Silikon in Garnelen.

    1 0 Melden
    600
  • Sheez Gagoo 20.05.2017 06:25
    Highlight Um Gottes Willen! Die Arschszene war ja zum gruseln.
    13 0 Melden
    600
  • Mischa Müller 19.05.2017 23:00
    Highlight Silikon = Fake. That. Is. It.
    6 8 Melden
    600
  • Crank 19.05.2017 21:46
    Highlight Da schau ich lieber dem Honig zu wie er vom Löffel aufs Butterbrot fliesst. Den kann ich dann wenigstens auch essen.
    Was war nochmal der Sinn des Silikonpoulets?
    41 0 Melden
    600
  • ma vaff... 19.05.2017 21:34
    Highlight also Silikon über ein totes Tier giessen... find ich jetzt grad nicht sooo kuul...
    37 4 Melden
    600
  • ohjaja! 19.05.2017 18:58
    Highlight Interessanten fetisch hast du da... Bei den videos geht bei mir gar nix ab ausser ein kleines gähnen. Was kann den nun silikon überhaupt? Ich habe ausser dem versiegelten Boden (woowwgähn...) keinen Zweck für das zeugs gesehen!
    38 1 Melden
    600
  • Gringoooo 19.05.2017 17:36
    Highlight Na der erste nützliche Anwendungsfall war der beste.

    Mit der letzten hab ich irgendwie Mitleid!

    Aber Respekt, ich würde niemals an einer solchen Walze arbeiten, dafür habe ich auf Liveleak schon zu viel gesehen!
    8 0 Melden
    600
  • The fine Laird 19.05.2017 15:07
    Highlight Da hat wohl jemand einen kleinen Fetisch😉😉😉
    20 0 Melden
    • jodokmeier 19.05.2017 16:16
      Highlight Einen temporären, minimalen Fetisch vielleicht – das muss ich wohl gestehen 😉
      10 2 Melden
    600
  • BaaDummmTschhh 19.05.2017 14:24
    Highlight Der Hintern hat alles wieder zerstört!
    120 1 Melden
    600
  • joe 19.05.2017 13:55
    Highlight Massieren von Brüsten kann den Stress bis zu 90% senken!

    Fand das sei der richtige Ort um das zu erwähnen...
    106 1 Melden
    • Guerzo 19.05.2017 15:07
      Highlight Wenn man der falschen Frau die Brüste massiert, kann das den Stress maximal in die Höhe treiben.
      94 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 19.05.2017 18:31
      Highlight Frage:
      Also den Stress von der Person, dessen Brüste massiert werden oder der Stress der Person welche die Brüste massiert??
      16 0 Melden
    • ohjaja! 19.05.2017 18:59
      Highlight Ah danke joe! Da hat sich das lesen des Artikels doch noch gelohnt 🤡
      9 0 Melden
    600

PICDUMP! Genau 100 lustige Bilder gegen die Langeweile

Hallo! Letztens ist was Lustiges passiert: Gott (also der auf Facebook) hat seine Anhänger gefragt, welches die besten Memes sind, die sie kennen. Da Gott (also der auf Facebook) Millionen von Anhängern hat, kamen dementsprechend auch sehr viele Memes rein. Beginnen wir also gleich mit den besten! Juhu.

Für alle, denen der Arbeitgeber den Zugang zu Instagram gesperrt hat: Geht jetzt mit euren Handys aufs WC.

Artikel lesen