Spass

Einfach weil es noch eine Million Mal dramatischer wirkt: Vier Frauen in schwarz-weiss bangen. bild: 3+, bearbeitung watson

Langeweile ist eine Sünde, sagt Oscar Wilde. Er hat den «Bachelor» nicht schauen müssen!

Vier Frauen, drei Rosen. Blablabla. Ihr wisst schon.

Publiziert: 28.11.16, 21:52 Aktualisiert: 29.11.16, 14:22
Simone Meier, Anna Rothenfluh, Emily Engkent

Der Bachelor will Babys. Das Beste? Er ist bereits schwanger!

Ein bisschen. Er steht noch ganz am Anfang. bild: 3+

Das war jetzt eben der gelungene Versuch eines wahrhaft mitreissenden Einstiegs in diese unerhört lahme «Bachelor»-Folge. «Langeweile ist eine Sünde», hat Oscar Wilde gesagt. Und für sie gebe es keine Absolution. 

Mist.

Umfrage

Da bleibt nur noch eine Frage. Was ist eigentlich noch langweiliger als die 8. Folge Bachelor?

  • Abstimmen

1'234 Votes zu:Da bleibt nur noch eine Frage. Was ist eigentlich noch langweiliger als die 8. Folge Bachelor?

  • 12%Rein gar nichts.
  • 5%Wellnessen.
  • 14%Emmentaler, der einfallsloseste Käse des Universums.
  • 12%Das Murmeltier-Gehege im Zoo. (Hab noch nie so ein Tier gesehen. Die pennen immer.)
  • 5%Stefan Gubser als Tatort-Kommissar Reto Flückiger.
  • 28%Tofu.
  • 24%Farbe beim Trocknen zuzuschauen.

So sieht Langeweile nach der Bildagentur «Shutterstock» aus:

Du glaubst, du bist arm? Pah! Du ahnungslose Frau mit lustigem Hütchen. bild: shutterstock

Dabei hat es die Frau noch gut. Sie hat ein lustiges Hütchen. Wir haben keins.

Janoschs Lächeln

Anna: Wir haben bloss das ewige, ultradümmliche Grinsen von Janosch. Und je weniger Ladys es werden, umso verliebter ist der Bachelor in seine Auserwählten und umso idiotischer wird darum seine Strahlvisage. Man kann schon fast von einer exponentiellen Steigerung dieses stumpfsinnigen Geschmunzels sprechen.

Simone: Gopfertori, es ist wirklich so: Wenn er smilt, schmilzt der Charme. Wieso ist er nicht dunkel, geheimnisvoll und depressiv?

Ganz schlimm ist der Smile, wenn er mit Arina zusammen ist:

gif: watson

Bitz besser, aber immer noch sehr heftig ist es mit Laura:

gif: watson

Aber am allerverrecktesten ist es beim Falken:

gif: watson

Die Falken-Szene

Simone: Meine Lieblingssekunde war, als der Falke sich auf das rohe Fleisch stürzte. Tatar in der Wüste. Geil. Hab mich absolut mit dem Vogel identifiziert. Ach ja, da gibt es noch dieses tolle Falken-Liebesgedicht aus dem Mittelalter! 

Anna: Was der Falke dachte, als dem vor Staunen ergriffenen Bachelor-Mund die Worte «Da isch jo unglaublich, hey, ämeising!» entströmten: «Dummbatz, ich würde dir garantiert nicht applaudieren, nur weil du laufen kannst.»

Simones Lieblingssekunde. gif: watson

Das tolle Falken-Liebesgedicht aus dem Mittelalter

DAS ORIGINAL
Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr.
dô ich in gezamete als ich in wolte hân
und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant,
er huop sich ûf vil hôhe und floug in anderiu lant.

Sît sach ich den valken schône fliegen:
er fuorte an sînem fuoze sîdîne riemen,
und was im sîn gevidere alrôt guldîn.
got sende si zesamene die gerne geliep wellen sîn!

FÜR LEUTE HEUTE
Ich zog mir einen Falken länger als ein Jahr
Doch als er, wie ich wollte, von mir gezähmet war
Und ich ihm sein Gefieder mit Golde wohl bewand,
Hob er sich auf gewaltig und flog hinweg in andres Land.

Drauf sah ich den Falken herrlich fliegen;
Er führt' an seinem Fusse seidene Riemen,
Auch war ihm sein Gefieder ganz rot von Gold:
Gott bringe sie zusammen, die sich einander lieb und hold.

Der von Kürenberg, 2. Hälfte 12. Jahrhundert.

Das Aquarium-Dreamdate

Geburtstag im Unterwasser-Resti!​ bild: 3+

Simone: Oh, betörende Unterwasserwelten! Ich liiiebe Aquarien! Ob es komisch ist, vor einem Aquarium zu sitzen und Fisch zu essen? Nein, wieso? Ich seh in einem Lämmchen oder Kälbchen schliesslich auch immer gleich das Essen auf dem Teller.

Anna: Mich interessiert eigentlich nur eins: Warum zum Henker essen die beiden keinen Delfin? Da oben scheint mir nämlich einer dieser Unholde zu schwimmen ...

Ihr wollt Delfine? Ihr kriegt sie. Die gesammelten User-Bilder. Aber ihr wisst, was von den Tieren zu halten ist ...

Laura non c'è

Anna: Sie hat zwei Fehler gemacht.
1. Als sie von Janosch und Vesna mitten in der Wüste sitzengelassen wurde, hat sie sich mit einem Palmwedel unerhört gelangweilt über die Beine gestrichen. Nicht mal das angekündigte Grab für Vesna hat sie gebuddelt. Keine Nachricht für Janosch in den Sand geschrieben. Ja sogar die Kanonen hat sie ignoriert, die direkt da standen, wo sie warten musste. Null Kreativität scheint in dieser Laura drin zu sein. Allgemein sind diese Kandidatinnen fast immer gelangweilt, wenn Janosch nicht da ist. NIE KÖNNEN SIE SICH SELBST BESCHÄFTIGEN. DAS MACHT MICH WÜTEND UND TRAURIG. 
2. Sie hat Janosch gesagt, dass sie ihr Leben nicht mit ihm teilen wolle, sondern eben lieber verdoppeln. Das kann sie ja jetzt. Mit Alkohol.

Simone: Laura war SO eine Streberin! Und abgesehen von Augenaufschlägen für Janosch nicht nur gelangweilt, sondern auch langweilig. So wie restlos alle andern auch. Immer. Ehrlich, Fernsehen! Die Fingernägel waren das Interessanteste. AN ALLEN! Und die Tattoos. Die Dingsbums war noch lustig, die Nicole. NEIN, Frau Meier! DIE WAR VOR EINEM JAHR, DIE GIBT'S NIE MEHR!!! ICH BIN AUCH WÜTEND UND TRAURIG!

Wie kann man nur Kanonen übersehen ...

bild: 3+, bearbeitung watson

... Langeweile macht ...

gif: watson

... so gar keine Freude.

bild: 3+, bearbeitung rafi hazera

Und hier noch das übelste Cover von «Laura non c'è»

Video: YouTube/Rain_ Sounds

Professionelle Gewinnerin-Prognose

Simone: Wer gewinnt? Pfff, was meinst du, Anna? Ich denke, Arina besitzt am meisten Betörungspotenzial. Sie könnte ein Bond-Girl der 60er-Jahre sein. Sie ist nicht nur am laszivsten, sondern auch am lockersten. Bei ihr lässt er sich gerne gehen, in ihr versinkt er wie die Titanic im kühlen Nass ... Kristina ist von den dreien wahrscheinlich die Schönste – jetzt einfach mal vom Beauty-Mainstream aus gedacht. Vesna? Nein. Oder wie siehst du das? 

Anna: Exakt genauso, Simone. Vesna hat ein zu rustikales Wesen und Kristina findet er einfach nur heiss, weiss aber nie so recht, worüber er mit ihr sprechen soll. Arina wird mit Janoschs Herzen nach Hause fliegen. In sie ist er so richtig verschossen. Sie spielt taktisch gekonnt mit ihrer Weiblichkeit, mit ihren Haaren und ein bisschen auch mit Janosch. Und wenn sie dann mal ausgespielt hat, wird sie dem Janosch zwei Kinder schenken. Zwei reitende Boxwunder.  

Es steht also ziemlich fest. Das wird die Zukunft bringen: Den kleinen Arina-Janosch:

Er wird gleichzeitig boxen und reiten. bild: rafi hazera

Darum nützt es nicht mal was, wenn Kristina bei der Massage «Gänsehuet» kriegt ...

Damit ihr's wisst: «Gänsehuet» ist die Steigerung von Gänsehaut. bild: 3+, bearbeitung rafi hazera

... und Vesna sich als «Tramfrau» sieht, ...

Wer will schon eine Traumfrau, wenn er eine «Tramfrau» haben kann. bild: rafi hazera

... gewinnen wird Arina. Mitsamt ihrem Bullaugen-Ausschnitt ...

bild: 3+, bearbeitung watson

... und der Rose. Und dem Rosenschatten im Bullaugen-Ausschnitt.

bild: 3+, bearbeitung watson

Das Lob für all die grossartigen «Bachelor»-Videos gebührt übrigens unserer Video-Lady Emily Engkent. Hier ihr neuestes Werk:

Video: watson.ch

Hier findest du ALLE Artikel zu ALLEN Folgen:

Langeweile ist eine Sünde, sagt Oscar Wilde. Er hat den «Bachelor» nicht schauen müssen!

Dieser Bachelor? Zum Heulen! Folge 7 in 7,5 himmeltraurigen Akten (plus Pinguin)

Schein, Show und Silikon: Der Bachelor macht sich frei von den Unwahrhaftigen

Dem die Triebe durchgehen: Jetzt knutscht der Bachelor schon Tiere!!!

Klick mich, ich bin der Grapschelor! (Und ich hab einen Dreier gehabt.)

Der Bitchfaktor im «Bachelor» geht unter Null. Gebt uns Nicole und ihre Gadgets zurück!

18 Shades of Bachelor: Was ist die Steigerung von Bitch-Fight? Atomarer Zickenkrieg

So klingt es, wenn Sascha Ruefer die erste Bachelor-Sendung zusammenfasst

Langhaarige können länger! Bachelor Janosch und seine Ladys im Liebestaumel

Hier ist DIE DROGE für alle Fans von «Bachelorette» und «Bachelor»

Die Bachelorette hat endgültig gewählt! Doch leider ist keiner vor Trauer über Bord gesprungen

Wir hülyen vor Freude: Der Bachelor wählt jetzt doch die Richtige. Geil gescriptet, liebes TV!

Der neue Bachelor nimmt (wahrscheinlich) alles in den Mund. Sogar einen Schuh

Liebes «Bachelor-Luder» Nicole, wie billig ist eigentlich dein Schlüpfer?

Nur einer konnte Switzerland's Next Bachelorette-Herzblatt werden. Frieda wollte unbedingt diesen hier. WIESO???

Die Rosenspiele der Hoden-Horde um die holde Hodel sind eröffnet

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
50 Kommentare anzeigen
50
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Spooky 01.12.2016 01:50
    Highlight Sagt mal, was sind das für Leute, die so einen totalen Seich gucken?
    0 0 Melden
    600
  • Mibuelas 29.11.2016 14:08
    Highlight Das Pferd sieht so traurig aus :(

    Armes Pferd
    1 0 Melden
    • Kloddz 30.11.2016 14:23
      Highlight Das ist ein Einhorn, das wehmütig an die Tage zurückdenkt, bevor ihm das Horn amputiert wurde. Armes Einhorn.
      2 0 Melden
    600
  • Mora 29.11.2016 13:19
    Highlight Ich glaube, der Janosch ist eigentlich nur ganz fescht überfordert von den vielen Frauen. Und da er eigentlich lieber weinen würde, sieht sein lachen so verkrampft aus ^^
    9 0 Melden
    600
  • jMe 29.11.2016 11:55
    Highlight leider ist dieser artikel kän santimeter besser als die fernsehserie, um die es hier geht - dumm nur, dass ich beide schaue bzw. gelesen habe. and the looser is..
    5 6 Melden
    600
  • ElendesPack 29.11.2016 09:02
    Highlight Für die strapazierte Bachelor-Gucker-Seele:



    Hier endet jedes blöde Grinsen endgültig. Cedric setzt ein Grinsverbot durch (und zeigt gleichzeitig, dass Kickboxen im Vergleich zu Thaiboxen ein Sport für kleine Mädchen ist).
    7 1 Melden
    • hektor7 29.11.2016 13:00
      Highlight Als Fan des klassischen Boxens geht bei mir halt einfach sofort der Lauchmelder los, wenn ich Janosch den schlacksigen Knilchen im Ring sehe...
      5 0 Melden
    600
  • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 29.11.2016 08:33
    Highlight Hihihi, sogar noch Delfen-Bashing und das Mittelalter eingebunden. Ach, toll :-D Danke Simone und Anna für die tolle Unterhaltung.
    20 1 Melden
    600
  • Yann 29.11.2016 08:24
    Highlight hmm schön und gut. Bin aber nicht ganz einverstanden mit deiner neuhochdeutschen Falken-Liebesgedicht-Übersetzung....
    6 0 Melden
    • Kloddz 30.11.2016 14:25
      Highlight Fühl dich frei, deine eigene Interpretation zu posten :-)
      1 0 Melden
    600
  • ch2mesro 29.11.2016 08:23
    Highlight janosch ist ein delfin....
    11 0 Melden
    • Closchli (ehem. T...) 29.11.2016 19:59
      Highlight Ich bin auch dieser Meinung. Wäre er auch nur annähernd auf dem Nivea von Watson wäre er schliesslich ein Delfe. Weiss eigentlich der Vertreter von apFdBmnhF indubioproreto oder dä Dingsbums ob Breitmaulnashörner mit einem genauso mörderischen Fortpflanzungsorgan ausgestattet sind wie Delfen. Ich möchte gerne meine tierische Kenntnisse aufpolieren. Oder unsere Tierexpertin a.r. weiss da vielleicht auch Bescheid?
      2 0 Melden
    600
  • Therealmonti 29.11.2016 06:54
    Highlight Gibt es wirklich Leute, die Bachelor und Ähnliches schauen? Sind wohl die selben, die Accounts bei Facebook, Twitter und anderen Social Medias haben.
    16 51 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 29.11.2016 08:29
      Highlight Ich denke, das die, sich überschneidende, Masse an Leuten relativ gross sein dürfte zwischen Bachelorschauer und Social Media-Usern. Besteht eine Kausalität? Nope. Tschaui
      27 1 Melden
    • Joe-B 29.11.2016 08:51
      Highlight Es scheint dich ja genug zu interessieren, um den Artikel anzuklicken und einen Kommentar zu verfassen :)
      10 1 Melden
    • Kloddz 30.11.2016 14:26
      Highlight Und die Leute, die diesen Artikel kommentieren, sind genau dieselben, die einen Account bei Watson haben. Unglaublich, ich weiss. Aber es stimmt!
      4 0 Melden
    600
  • thewanderer 29.11.2016 06:36
    Highlight Danke, lieber Sender 3+, für die heiteren 5 Minuten, die ich gestern Abend dank euch hatte. War gerade nach einem langen Tag im Büro todmüde nach Hause gekommen, noch kurz den TV eingestellt, wollte eigentlich zur Entspannung vor dem schlafen gehen eine Folge Family Guy schauen, beim zappen beim Bachelor hängengeblieben, zwei Girls werfen in der Szene sich gegenseitig Argumente an den Kopf, warum sie besser zum Bachelor passen als die jeweils andere... ehrlich, dass war Slapstick vom feinsten, wirklich laut gelacht, danach konnte ich problemlos einschlafen...danke lieber Sender 3+
    26 2 Melden
    600
  • Digital Swiss 29.11.2016 02:33
    Highlight Leute die sowas schauen gehören zum intellektuellen Bodensatz der Gesellschaft...
    20 59 Melden
    • Silent_Revolution 29.11.2016 03:28
      Highlight Diese Aussage kann nur jemand treffen, der sich die Sendung mindestens einmal angetan hat. Na, was sagt das über dich aus?
      43 7 Melden
    • köch chrigu 29.11.2016 06:45
      Highlight Diese aussage kommentieren kann nur, wer die sendung 2 mal geschaut hat! na, hab ich recht 😂😉
      25 2 Melden
    • Anam.Cara 29.11.2016 07:33
      Highlight Ich verstehe ja Deine Empörung, Digital Swiss. Aber lass Dir sagen dass sogar intelektuelle Bodenschätze ab und zu müde werden und sich der leicht seichten Unterhaltung hingeben. Darf man, finde ich ok. Man muss sich ja am nächsten Tag nicht auch so verhalten.
      Sich darüber aufzuregen und die Zuschauer in eine negative Schublade zu stecken könnte eventuell vielleicht von einem angeschlagenen Selbstwertgefühl zeugen. Vielleicht solltest Du mal mit jemandem sprechen. Vielleicht hat Vujo noch einen Termin frei...
      33 1 Melden
    • Walter Sahli 29.11.2016 07:49
      Highlight Dieser Bodensatz hat aber zumindest Ahnung von Kommaregeln...
      34 1 Melden
    • SilWayne 29.11.2016 07:56
      Highlight Mit welcher Motivation hast du diesen Kommentar geschrieben? Hast du dir gesacht: "So diesen Bachelor-Zuschauern will ich jetzt richtig eins aufs Maul hauen! Eigentlich würde ich auch gerne Bachelor schauen, aber sowas würde ich mir nie eingestehen!"
      Lass deine Hobbyanalysen dort wo sie niemand hört, liest oder sieht...in deinem Schädel;)
      19 1 Melden
    • Olaf! 29.11.2016 08:12
      Highlight Soso intellektueller Bodensatz bin ich also, überrascht mich jetzt noch. Zum Glück weiss das mein Chef nicht.
      19 0 Melden
    • Digital Swiss 29.11.2016 08:31
      Highlight Ich schaue sowas nicht. Nicht mal um darüber urteilen zu können. Es stört mich aber mehr dass ein solches Format in allen Medien behandelt wird wo es doch auf der Welt wichtigeres als Dating Shows gibt.
      2 21 Melden
    • Walter Sahli 29.11.2016 08:49
      Highlight Es gibt immer Wichtigeres als das, was gerade gezeigt/getan wird...Du könntest z.Bsp. Wale retten, statt hier Kommentare zu schreiben. Oder hasst Du etwa Wale? Findest Du nicht, dass das edle und anmutige Tiere sind? Ist es Dir wirklich so scheissegal, wenn diese Meeresriesen bestialisch abgeschlachtet werden, nur damit ein paar rückständige Fischer ihre Pseudotraditionen weiterleben können? Weisst Du überhaupt, wie wichtig Wale für das Gleichgewicht in den Weltmeeren sind? Du hast überhaupt keine Ahnung, nicht wahr?! Sitzt hier im Warmen vor Deinem PC und lässt Wale verrecken! Du Tierquäler!
      32 0 Melden
    • Lami23 29.11.2016 08:50
      Highlight Natürlich ist es dumme Zeitverschwendung, ich würde mir das auch nie ansehen. Ich denke aber auch, dass wenn man nur spannendes und intellektuell hoch stehendes bringt, dass bei vielen Menschen oft gar nicht dass ist, was sie wollen.
      Und es gehört zur menschlichen Freiheit, sich seine Entspannung selbst auszusuchen, darum kein "mit dem Finger zeig". ;-) ich ziehe trotzdem kochen, joggen oder eine gute Dok klar vor.
      10 0 Melden
    • ElendesPack 29.11.2016 09:04
      Highlight Natürlich gibt es Wichtigeres, z.B. die von Sahli erwähnten Kommaregeln....
      16 1 Melden
    • Lami23 29.11.2016 12:25
      Highlight Jetzt habe ich einen diplomatischen Kommentar versucht und werde so arg für meine vielen "dass" gestraft :-)
      Das sieht man, was wichtig ist, ist eben Ansichtssache.
      3 0 Melden
    • Lichtblau 29.11.2016 23:34
      Highlight Ich hab die Sendung noch nie gesehen (diese komischen Frauen? Und der wenig aufregende Typ?). Mittlerweile komme ich mir aber wie ein Kulturbanause vor, nicht zuletzt wegen der amüsanten Berichterstattung hier.
      3 0 Melden
    600
  • Zäme! 29.11.2016 00:07
    Highlight Simone ist eingefleischter Karnivore.
    20 0 Melden
    600
  • Aged 28.11.2016 23:25
    Highlight Gilt der Jugendschutz nicht für Teilnehmer/innen?
    Oder konnte man für diese Kindersendung eine Obergrenze von 12J aushandeln?
    15 0 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 28.11.2016 23:11
    Highlight Och wie lieb, ihr habt einen Sarlacc eingebaut.
    Ich hoffe der gewinnt am Ende!
    9 0 Melden
    600
  • Psychonaut1934 28.11.2016 22:54
    Highlight Gummibärchen. Ich will Gummibärchen!
    22 0 Melden
    600
  • Mikee 28.11.2016 22:49
    Highlight Für den Montagabend ist der Bachelor ja (gut). Ein Glas Wein trinken, die Twitter TL verfolgen (was eigentlich das lustige ist) und vor allem nichts machen wo man Denken muss :)
    Aber es wäre schön wenn 3Plus mal darauf Aufmerksam gemacht wird das es nicht lustig ist mit Tieren Geld zu machen und aktiv Tierquälerei zu unterstützen. Denke da nicht nur an den armen Falken auch an die Seelöwen, Schildkröten, Aquarium und Elefanten. Habe mal ein Video angehängt wie Elefanten zum Reiten "vorbereitet" werden. Hoffe beim nächsten Asien Ausflug denkt der eine oder andere mal über das nach:


    29 5 Melden
    • Wehrli 29.11.2016 07:49
      Highlight Bachelor schauen und über Tierschutz nachdenken? Jesus-jö! Da scheint etwas wirklich defekt zu sein ....
      2 22 Melden
    • Mikee 29.11.2016 08:34
      Highlight @Wehrli
      Geht's noch?
      Ja da scheint wirklich etwas defekt zu sein...
      16 0 Melden
    600
  • Closchli (ehem. T...) 28.11.2016 22:24
    Highlight Sorry muss nachdoppeln. Der Sch...haufen sollte unbedingt in o.b.'s Gerichteliste für Banausen eingebettet werden.
    0 10 Melden
    • Closchli (ehem. T...) 28.11.2016 23:20
      Highlight Mag jemand keine Sch... okolade?
      8 5 Melden
    600
  • da steppt der bär 28.11.2016 22:24
    Highlight Vorher würde ich Laufen als in dieses Tram zu steigen 😂
    32 1 Melden
    600
  • indubioproreto 28.11.2016 22:22
    Highlight Im Namen der aussenparlamentarischen Fraktion der Breitmaulnashörner-Freunde (apFdBmnhF)

    Unsere Forderungen, im letzten Beitrag formuliert, den majestätischen Kreaturen dieser Spezies Platz im Artikel zu dieser Sendung zu verleihen, wurden leider nicht erhört.
    Im Anbetracht der vorherrschenden Langeweile durch den dauerlächelnden Schönlin J.N. wäre ein dickhäutiger, langhörniger Gegenpol nicht nur wünschenswert, sondern gar unerlässlich.
    Zumal die stoische Ruhe eines durchschnittlichen Breitmaulnashorns den Unterhaltungsgrad dieser Sendung weit übertreffen dürfte.

    Freundlichste Grüsse
    40 1 Melden
    • dä dingsbums 28.11.2016 23:59
      Highlight Ich sagte es schon letzte Woche: Breitmaulnashörner für das Volk!

      Hier schon mal ein Breitmaulnashorn-Bätschelör zum einstimmen.

      Anmutig, majestätisch, kokett und ein wenig nonchalant.
      25 0 Melden
    600
  • Closchli (ehem. T...) 28.11.2016 22:19
    Highlight Also der tolle "Sch...haufen!!! Wenn man da drin sitzt kann man selbst das Lächeln des Bachelors und der supponierte Delfe ertragen. Sieht super cremig aus :D Könnte auch anstatt Massageöl gebraucht werden.
    11 2 Melden
    600
  • G_M 28.11.2016 22:18
    Highlight Vier Frauen in schwarz-weiss bangen.... 😂😂
    23 1 Melden
    600
  • LostLogic 28.11.2016 22:01
    Highlight Ist es nicht ein wenig kontrovers, immer zu sagen wie scheisse der Bachelor ist und dann doch darüber zu berichten?
    Ich interessier mich auch 0 dafür, aber ich nehme mir auch nicht die zeit einen text darüber zu schreiben, egal wie satirisch er auch sein mag. Ihr gebt denen mit solchen berichten ja nur recht...
    19 38 Melden
    • Mr. Holmes 28.11.2016 23:41
      Highlight Mir gefällt deine Ironie ;-)
      33 3 Melden
    • JasCar 28.11.2016 23:42
      Highlight Ähm, du hast jetzt grad gelesen und kommentiert, nicht?
      Sehr logisch und so überhaupt nicht kontrovers 😄😄😄
      26 6 Melden
    • Sinus 28.11.2016 23:45
      Highlight Sorry für das Blitzli, habe gedrückt bevor ich fertig war mit lesen! 😭
      10 1 Melden
    • dä dingsbums 29.11.2016 00:07
      Highlight Sehe ich genau so!

      Ich interessiere mich auch total nicht dafür und würde mir sicher zu so einem nichtigen Thema keine Meinung bilden, geschweige denn die Kommentare hier lesen oder selbst kommentieren. Damit würde man diesem Schwachsinn ja nur eine Plattform bieten und ich hab in meiner Freizeit ja echt besseres zu tun als mich jede Woche wieder hier einzufinden um mich mit dem Bachelor zu beschäftigen und satirisch-ironische Kommentare zu posten. Ne, so was kommt gar nicht in Frage. Auf gar keinen Fall.
      42 1 Melden
    • legends_and_heroes 29.11.2016 07:14
      Highlight dä dingsbums 👌🏻😂
      9 0 Melden
    600

Es ist gelaufen: Der Bachelor will Kristina. Und jetzt lasst uns in Ruhe mit diesem Seich!

Da sind wir also, am Ende des komplexen Weges von «Bäääm!» zu «Bäääm!». In Folge 1 des «Bachelors» sagte Janosch, dass es zwischen ihm und seiner Traumfrau «Bäääm!» machen müsse, jetzt, in Folge 9 hatte es dann zwischen ihm und Kristina «Bäääm!» gemacht. Eine saubere Punktlandung. Oder wie Kristinas ehemals beste Freundin Vesna über Janosch sagt: «Er isch so en korrekte Mensch.» Ja. Eben. Gähn.

Und wir so? Geisseln müssen wir uns für unsere kreuzfalsche Wahlprognose von letzter Woche! Da waren …

Artikel lesen