Spass

Mimiks auf seiner Tour im Zürcher Komplex. bild: wuiggi pics

Nie habe ich während eines Interviews so gelacht – und Mimiks verrät den Spiegeltrick

17.04.17, 16:31 18.04.17, 11:00

«Wenn Musiker immer so ehrlich antworten, mach' ich nur noch WhatsApp-Interviews», habe ich mein letztes Interview mit einem Künstler getitelt. Also habe ich es natürlich noch einmal versucht – und wurde vom Luzerner Rapper Mimiks nicht enttäuscht.

An dieses Interview kann Mimiks sich «so halbe» erinnern:

Voilà, «Reloaded» ...

Video: YouTube/FarMoreTV

... und «Zweiti Rundi»:

Video: YouTube/FarMoreTV

«Chrank geile Song»: «Des Fois» von Stress.

Video: YouTube/stresswebmaster

Achtung, Doubletime, Kollegah!

Mimiks mit seiner Freundin Anja Zeidler. Einst präsentierte sie stolz den Porsche ihres damaligen Freundes, darum auch die nächste Frage.

Mimiks mit Freundin Anja Zeidler, er schreibt dazu: «Hater wörded säge es isch Photoshop 🙀 »

Der ZauberSpiegeltrick:

Auch irgendwie Hiphop – Sprayen für den Frieden:

Das könnte dich auch interessieren:

Die fiesen Tricks der Wahlbetrüger: Ein Oppositioneller erzählt

«Wenn 10'000 Schweizer ihr Gast-WLAN öffnen, wird die staatliche Netz-Überwachung nutzlos»

Patriotismus, Macron-Hate und alte Chansons – so erlebte ich die Party von Marine Le Pen

Pisa-Studie: Schüler in der Schweiz ticken ein bisschen anders als in den übrigen Ländern

Wer in der EU Filme und Serien streamt, hat nun ein Problem. Schweizer haben vorerst Glück

19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben

Ein Schweizer Professor erklärt, wieso es mit deinem Leben ab 23 bergab geht

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

Ausverkauf des Feminismus – die 3 dümmsten Gründe, Feministin zu sein

ETH-Professor: «Man müsste halt ein Tal mit Solaranlagen zupflastern»

Facebook Live muss weg! 😡

«Schlimmstes Datenleck seit Snowden»? Das sollten Windows-User wissen

Im Cockpit-Clinch: Die Swiss wird von deutschen Piloten überrannt

«Scheiss-Jugo» und «Nazi-Schweine» – diese Beschimpfungen wurden richtig teuer

Wie Trumps EU-Kehrtwende der Schweizer Wirtschaft schaden könnte

Die besten Reaktionen auf den denkwürdigen Clásico (inkl. wütendem Ronaldo)

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

WTF? UNO wählt ausgerechnet Saudi-Arabien in die Kommission für Frauenrechte

Frankreich wagt den revolutionären Bruch – und hat nun eine echte Wahl

Die Bachelorette und ihr muskelbepacktes Egomanen-Rudel

Info-Panne im Pentagon: US-Flugzeugträger fährt los, aber nicht nach Nordkorea

«Biete Wohnung gegen Sex» – in England nehmen dubiose Wohnungsanzeigen zu

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
9 Kommentare anzeigen
9
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • opwulf 18.04.2017 15:52
    Highlight Dä Suly Baby hät meh game ih sim chline finger als ihr ih eune mucki berge - rheimtechnisch sind ihr absoluti zwerge - wanna be scherge - im gegesatz zu eu hät er meh ironie und meh p*ssies wo dezu twerked - eifach so viel meh - drum lasseds eifach si - es bringt nix - es isch verbii ;-)
    6 4 Melden
    600
  • Boogie 18.04.2017 11:21
    Highlight Interview und seine Antworten finde ich gut. Die zwei Musik-Videos von ihm eher weniger. Macht mir zu sehr einen auf Ami-Gangster vom Video und Sound her und ausserdem find ich's recht schwierig überhaupt zu verstehen was er sagt/rappt.
    13 1 Melden
    600
  • Angela D. Merkel 18.04.2017 04:55
    Highlight Wunderschöne starche Maaa, Hallo Anja Zeidler....

    wie die Zeit vergeht 💪🏻
    12 10 Melden
    600
  • Gianni Thommen 18.04.2017 01:25
    Highlight Wieder 1 Whatsapp-Interview von Loro - sehr dope auch vong Format her
    42 13 Melden
    600
  • alana 17.04.2017 23:48
    Highlight Läck jez isch mer de trotz de Fründin gliich no sympathisch worde, wel er d Gross- Chliischriibig (meistens) beherrscht und ned wienen Vollpfoschte schriibt. Respect!
    56 7 Melden
    600
  • Rahel Anna Gugelmann 17.04.2017 18:06
    Highlight Finds Format recht nice :)
    98 7 Melden
    • Laurent 17.04.2017 19:32
      Highlight :) merci!
      33 4 Melden
    600
  • Dutch Schultz 17.04.2017 17:17
    Highlight Young Mimi am riesse wie Coopsäck! Vell Erfolg mit J&H Reloaded! 041
    61 14 Melden
    • Capoditutticapi 17.04.2017 19:06
      Highlight Mitem Kollegah Double Time heter bi mir punktet, wi Federer mitemne Ass.
      24 13 Melden
    600

Makaberer Fauxpas: Adidas gratuliert Läufern des Boston-Marathons zum Überleben

Mit einer unbedachten Grussbotschaft an die Teilnehmer des Boston-Marathons hat sich der Sportkonzern Adidas in die Nesseln gesetzt. An alle 26'492 Läufer, die bei dem Wettlauf das Ziel erreichten, schickte Adidas am Montag eine bizarre Email.

Darin hiess es in der Betreff-Zeile: 

Die Empörung liess aber nicht lange auf sich warten. Viele Empfänger fühlten sich an den tödlichen Anschlag auf die Sportveranstaltung 2013 erinnert. In den sozialen Netzwerken hagelte es zudem Kritik.

Der …

Artikel lesen