Spass

Mimiks auf seiner Tour im Zürcher Komplex. bild: wuiggi pics

Nie habe ich während eines Interviews so gelacht – und Mimiks verrät den Spiegeltrick

17.04.17, 16:31 18.04.17, 11:00

«Wenn Musiker immer so ehrlich antworten, mach' ich nur noch WhatsApp-Interviews», habe ich mein letztes Interview mit einem Künstler getitelt. Also habe ich es natürlich noch einmal versucht – und wurde vom Luzerner Rapper Mimiks nicht enttäuscht.

An dieses Interview kann Mimiks sich «so halbe» erinnern:

Voilà, «Reloaded» ...

Video: YouTube/FarMoreTV

... und «Zweiti Rundi»:

Video: YouTube/FarMoreTV

«Chrank geile Song»: «Des Fois» von Stress.

Video: YouTube/stresswebmaster

Achtung, Doubletime, Kollegah!

16s

Mimiks rappt Kollegah

Mimiks mit seiner Freundin Anja Zeidler. Einst präsentierte sie stolz den Porsche ihres damaligen Freundes, darum auch die nächste Frage.

Mimiks mit Freundin Anja Zeidler, er schreibt dazu: «Hater wörded säge es isch Photoshop 🙀 »

Der ZauberSpiegeltrick:

Auch irgendwie Hiphop – Sprayen für den Frieden:

Das könnte dich auch interessieren:

Schiesserei nahe Drehort von «House of Cards» fordert drei Tote ++ Täter verhaftet

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Zwei Drittel sind genervt von ihren Nachbarn – rate mal, was am meisten stört

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

Swisscom und UPC sperren hunderte Webseiten: Jetzt kannst du sehen welche

Warum mein Freund R. erst glücklich wird, wenn er Tinder endlich gelöscht hat

Was du dir am Wochenende so alles vornimmst – und was du tatsächlich tust

Der jüngste Goalie der CL-Geschichte weint nach Patzer – doch dann wird es herzerwärmend

Die «Streit-Frage», die unsere Meisterschaft entscheiden kann

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Zweistöckige Autobahn, Flüster-Asphalt und Tempo 85 – wilde Ideen in der Verkehrs-«Arena»

Kinder? Nöö! Warum sich immer mehr junge Frauen unterbinden lassen wollen

«In diesem Sinne Allahu Akbar!» – Polizei ist obskurem Postkarten-Verteiler auf der Spur

SCL Tigers überraschen Zug +++ Bern gewinnt

Callcenter-Mitarbeiter erleidet Hörschaden – pfiff Aargauer Senior zu laut ins Telefon?

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
9Alle Kommentare anzeigen
9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • opwulf 18.04.2017 15:52
    Highlight Dä Suly Baby hät meh game ih sim chline finger als ihr ih eune mucki berge - rheimtechnisch sind ihr absoluti zwerge - wanna be scherge - im gegesatz zu eu hät er meh ironie und meh p*ssies wo dezu twerked - eifach so viel meh - drum lasseds eifach si - es bringt nix - es isch verbii ;-)
    6 5 Melden
  • Boogie 18.04.2017 11:21
    Highlight Interview und seine Antworten finde ich gut. Die zwei Musik-Videos von ihm eher weniger. Macht mir zu sehr einen auf Ami-Gangster vom Video und Sound her und ausserdem find ich's recht schwierig überhaupt zu verstehen was er sagt/rappt.
    15 1 Melden
  • Angela D. Merkel 18.04.2017 04:55
    Highlight Wunderschöne starche Maaa, Hallo Anja Zeidler....

    wie die Zeit vergeht 💪🏻
    13 10 Melden
  • Gianni Thommen 18.04.2017 01:25
    Highlight Wieder 1 Whatsapp-Interview von Loro - sehr dope auch vong Format her
    48 13 Melden
  • alana 17.04.2017 23:48
    Highlight Läck jez isch mer de trotz de Fründin gliich no sympathisch worde, wel er d Gross- Chliischriibig (meistens) beherrscht und ned wienen Vollpfoschte schriibt. Respect!
    63 7 Melden
  • lykkerea 17.04.2017 18:06
    Highlight Finds Format recht nice :)
    103 7 Melden
    • Laurent 17.04.2017 19:32
      Highlight :) merci!
      35 4 Melden
  • Machine Gun Kelly 17.04.2017 17:17
    Highlight Young Mimi am riesse wie Coopsäck! Vell Erfolg mit J&H Reloaded! 041
    67 14 Melden
    • Capoditutticapi 17.04.2017 19:06
      Highlight Mitem Kollegah Double Time heter bi mir punktet, wi Federer mitemne Ass.
      27 13 Melden

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süss und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Artikel lesen