Spass
Schweiz

Rapper Mimiks aus Luzern im Interview – neues Album am 21.4.

mimiks Bilder by Wuiggi Pics
Mimiks auf seiner Tour im Zürcher Komplex.bild: wuiggi pics
Interview

Nie habe ich während eines Interviews so gelacht – und Mimiks verrät den Spiegeltrick

17.04.2017, 16:3118.04.2017, 11:00
Mehr «Spass»

«Wenn Musiker immer so ehrlich antworten, mach' ich nur noch WhatsApp-Interviews», habe ich mein letztes Interview mit einem Künstler getitelt. Also habe ich es natürlich noch einmal versucht – und wurde vom Luzerner Rapper Mimiks nicht enttäuscht.

mimiks whatsapp interview angel

An dieses Interview kann Mimiks sich «so halbe» erinnern:

mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel

Voilà, «Reloaded» ...

... und «Zweiti Rundi»:

mimiks whatsapp interview angel

«Chrank geile Song»: «Des Fois» von Stress.

mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel

Achtung, Doubletime, Kollegah!

mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel

Mimiks mit seiner Freundin Anja Zeidler. Einst präsentierte sie stolz den Porsche ihres damaligen Freundes, darum auch die nächste Frage.

Mimiks mit Freundin Anja Zeidler, er schreibt dazu: «Hater wörded säge es isch Photoshop 🙀 »
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel

Der ZauberSpiegeltrick:

mimiks gym fitness spiegel spiegeltrick
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel
mimiks whatsapp interview angel

Auch irgendwie Hiphop – Sprayen für den Frieden:

1 / 8
Sprayen für den Frieden
Die SNB mit dem Graffiti der 86-jährigen Friedensaktivistin Louise Schneider mit dem Slogan «Geld für Waffen tötet».
quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lykkerea
17.04.2017 18:06registriert September 2015
Finds Format recht nice :)
1057
Melden
Zum Kommentar
avatar
broccolino
17.04.2017 23:48registriert Februar 2014
Läck jez isch mer de trotz de Fründin gliich no sympathisch worde, wel er d Gross- Chliischriibig (meistens) beherrscht und ned wienen Vollpfoschte schriibt. Respect!
657
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eazy
17.04.2017 17:17registriert Februar 2015
Young Mimi am riesse wie Coopsäck! Vell Erfolg mit J&H Reloaded! 041
6714
Melden
Zum Kommentar
7
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story