Spass

«Magnum» kommt zurück – aber diesmal garantiert ohne Schnauz

Publiziert: 23.09.16, 14:56

Tom Selleck alias Thomas Magnum

Der Sequel- und Remake-Trend in Film und Fernsehen macht auch vor «Magnum» nicht Halt: Wie US-Medien berichten, bastelt der Sender ABC an einer Neuauflage der 80er-Jahre-Kultserie.

Nicht der schnauzbärtige Privatdetektiv Thomas Magnum (damals gespielt von Tom Selleck), sondern dessen Tochter soll bei der Fortsetzung im Mittelpunkt stehen.

Das alte Theme für alle Nostalgiker

Video: YouTube/AMB Production TV

Die Serie aus der Feder von US-Drehbuchautor John Rogers («Leverage») dreht sich demnach um Lily «Tommy» Magnum, die nach Hawaii zurückkehrt, um das Detektivbüro ihres Vaters zu übernehmen. Lily war schon als kleines Mädchen im Original als Tochter von Thomas und dessen totgeglaubter Ehefrau Michele vertreten.

«Magnum, P.I.» lief von 1980 bis 1988 im US-Fernsehen und war in etwa 50 Ländern weltweit - darunter auch in der Schweiz - Kult. Selleck bekam für seine Darstellung einen Emmy sowie einen Golden Globe und avancierte zum TV-Frauenschwarm. (sda/apa)

Film, Serien, Netflix und Co.

Live fast, drive young, hör Richard Clayderman! «Tschick» ist im Kino

Er muss es wissen: Pablo Escobars Sohn findet 28 Fehler in «Narcos» (*ACHTUNG SPOILER*)

Wie Leni Riefenstahl zu Hitlers Reichsregisseurin wurde – und was ein Wasserfall im Tessin damit zu tun hat

6 TV-Tabus von 1949 und 6 Nacktszenen aus «Game of Thrones» zum Vergleich

Hier ist DIE DROGE für alle Fans von «Bachelorette» und «Bachelor»

Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

23 Probleme, die jeder Netflix-Nutzer nur zu gut versteht

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

«Malcolm Mittendrin» wird 2016 genau 16 Jahre alt – und 16 weitere Fakten, die dich alt aussehen lassen 

In diesen 15 Filmen wurde mit Spezialeffekten getrickst, ohne dass du es gemerkt hast

Nach diesem Artikel werden Sie Filmplakate mit völlig anderen Augen sehen

Haie vs. Hitler – diese 10 Filme sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

Die Deutschen sind von Frankenstein besessen, bei den Franzosen ist alles Sex

13 Fehler, die du beim Schauen deiner Lieblingsfilme übersehen hast

Leonardo Di Caprio dreht in Indien einen Film über den Klimawandel

Alle Artikel anzeigen
Themen

Meistgelesen

1

Ja zu NDG, Nein zu AHVplus und Grüne Wirtschaft ++ Um 15 Uhr war …

2

14 Dinge, die du nur kennst, wenn du einen grossen Bruder hast

3

NDG angenommen – 4 Dinge, die sich jetzt ändern und die man wissen …

4

16 Dinge, die man nur als U25 im Ausgang macht

5

Nackte Schönheitsköniginnen und goldenes Besteck: Wie Pablo Escobars …

Meistkommentiert

1

Gott, dich gibt es nicht – oder würdest du unschuldige Kinder im …

2

Keine Gnade für Rösti: Wermuth und Co. demontieren den …

3

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Kontrolleure des NDB ihre …

4

Aargauer Regierungsrätin Susanne Hochuli: «Wer zu uns kommt, soll …

5

Die besten Sportlerpics auf Social Media: Schwingerkönig trifft …

Meistgeteilt

1

Zürich kriegt ein Eishockey-Stadion, Tessin den Inländervorrang …

2

Innerer Dialog – heute: Die Menstruation

3

Härtere Linie gegen Flüchtlinge: Merkel will illegale Einwanderung …

4

Kanada zieht mit Sieg über Erzrivale Russland in den World-Cup-Final …

5

Der alte Mann und der Dialog mit der Bierflasche – warum Kloten …

3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Zeit_Genosse 23.09.2016 19:16
    Highlight Wichtig ist wer Higins spielt, falls man von Fortsetzung nach Originalgeschichte spricht und ob die Tochter den alten Ferrari erbt oder Higins noch was exotischeres in der Garage zum Ausleihen hat.
    1 0 Melden
    600
  • FancyFish 23.09.2016 18:53
    Highlight Wieder eine Neuauflage mit einer Frau anstatt eines Mannes?

    Naja, vielleicht wirds doch was
    3 0 Melden
    600
  • Raembe 23.09.2016 18:19
    Highlight Neeeeeein!!!! Magnum geht nur mit Tom Selleck!
    3 1 Melden
    600

Katzen haben jetzt mal Pause. Hier sind 7 Tiere, die genauso viel Aufmerksamkeit verdienen

Katzen sind super, schon klar. Aber heute widmen wir uns einmal sieben Tieren, die auf den ersten Blick das genaue Gegenteil von süss sind. Diese Tiere haben zwar kein flauschiges Fell, dafür aber Charakter. Seht selbst.

Artikel lesen