Spass
Sex

Games: Chuck Tingles Erotik-Romane werden zum Video-Spiel

«Space Raptor Butt Invasion» – dieses Buch gibt es wirklich. Und bald auch ein Video-Spiel dazu

29.08.2016, 10:18
Mehr «Spass»
  • «Taken by the Gay Unicorn Biker»

Das ist auch so ein Buch. Genauso wie:

  • «Pounded by the Pound» (eine zeitgenössische Abhandlung zum Brexit)

Allesamt entstammen sie der Feder von Erotik-Autor Chuck Tingle. Weiter in seiner Bibliografie zu finden sind Perlen wie:

  • «Pounded in the Butt by My Own Butt»
  • «Pounded in the Butt by My Book ‹Pounded in the Butt by My Own Butt›»

Und last but not least:

Die schwule T-Rex-Anwaltskanzlei.
Die schwule T-Rex-Anwaltskanzlei.bild: imgur

Ja, diese Bücher gibt es wirklich. WIRKLICH. Es geht meistens um den Verkehr mit Gegenständen oder Fantasie-Figuren.

Nun hat sich Spiele-Entwicklerin Zoë Quinn mit dem Autor zusammengetan, um einen sehr speziellen, videobasierten Dating-Simulator zu kreieren. Dabei muss der Spieler mit richtigen Entscheidungen versuchen, Einhörner und Piraten zu verführen.

Der Autor Chuck Tingle gibt dabei Anweisungen zu Charakteren und wie sie sich zu verhalten haben, Quinn organisiert den Rest.

Vice hatte die Entwicklerin interviewt, die gleich zu Anfang des Projekts einen herben Rückschlag erlitt. Unter dem Hashtag #GamerGate kam es zu einer Reihe sexistischer Angriffe auf weibliche Game-Designerinnen, die von falschen Anschuldigungen von Quinns Ex-Freund ausgelöst wurden. Jetzt kämpft sie sich den Weg zurück, mit diesem Spiel.

Das Interview:

Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch unklar, es dürfte aber auf jeden Fall sehr erotisch, sehr verstörend und unglaublich witzig werden.

Apropos Sex mit Gegenständen: Hier kommen die intelligenten Sex-Cyborgs

1 / 18
Ade, aufblasbare Gummi-Puppe! 2016 kommen die intelligenten Sex-Cyborgs
Das Unternehmen RealDoll setzt seit 20 Jahren auf Sexpuppen. Die handgefertigten Silikonspielzeuge sehen fast aus wie echte Menschen. Doch das genügt dem Hersteller nicht mehr, bald sollen die Puppen mit Künstlicher Intelligenz ausgestattet sein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

Sex

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story