Spass
Social Media

Prüfungsstress: Evil Kermit zeigt, was in dir vorgeht

Prüfungsphase – oder der ewige Kampf gegen das «böse Ich»

Es ist wieder soweit: Für Studenten stehen die Prüfungen und Abgabetermine vor der Tür. Du wolltest schon früh beginnen zu lernen, hast aber bisher noch nichts gemacht? Wie das passieren konnte, zeigen wir dir. 
01.12.2016, 07:5801.12.2016, 13:25
Mehr «Spass»

Pünktlich zur Prüfungszeit an der Universität macht ein neues Meme die Runde: Evil Kermit. Zufall? Nein, denn mit diesem Meme lässt sich genau darstellen, was du auch dieses Semester wieder alles falsch gemacht hast:

August: Modulbuchungen

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

September: Beginn des Semesters

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

Mitte Oktober: Halbzeit

Bild
bild: watson

Ende November: Die letzte Chance

Bild
bild: watson

Anfang Dezember: Eine Woche vor den ersten Prüfungen

Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

Nach den Prüfungen:

Bild
bild: watson.ch

Böses Ich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgflip

Mehr Evil Kermit? Voilà:

1 / 26
Evil Kermit
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
01.12.2016 10:14registriert März 2014
Das Lustigste ist, dass all die Studis, die sich in obigen Memes wiedererkennen, glauben, im Arbeitsleben würde es dann besser...
Animiertes GIFGIF abspielen
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
01.12.2016 11:19registriert Februar 2015
HAARGENAU SO IST ES!!! 😱

...und dann sieht man auf Watson noch so einen Artikel...

Eine wichtige Frage, die geklärt sein muss: Wie trägt Giraffe eine Krawatte? --- http://wat.is/QRYWkBAA1wBBUjjB

...welchen man dann, als gebildeter Mensch natürlich lesen MUSS!

😅
250
Melden
Zum Kommentar
7
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story