Spass
Social Media

Photoshop-Battle: Badass-Habicht ist vielfältig

Bild

Photoshop-Battle! Dieser Badass-Habicht erobert das Internet 

Dieser Habicht ist das aktuelle Opfer von Reddits berüchtigten Photoshop-Battles. Aber er bleibt cool.
07.10.2016, 08:0807.10.2016, 10:15
Mehr «Spass»

Wow, wahrscheinlich ist niemand auf der ganzen Welt so cool wie dieser Habicht.

Bild
bild: reddit

Oh Gott! Er hat eine Waffe!

Bild
bild: reddit

Ach nein, er ist bloss ein cooler Action-Held.

Bild
bild: reddit

Dank den Photoshop-Spezialisten macht er aber auch Dramen.

Bild
bild: reddit

Und Gangsterrap-Biografien.

Bild
bild: reddit

Oder Filme wie «Fullfeather Jacket» ...

Bild
bild: reddit

... «Bravehawk» ...

Bild
bild: reddit

Und ... naja ... «Top Gun» eben.

Bild
bild: reddit

Aber auch vor Musical-Inszenierungen braucht sich Herr Habicht nicht zu schämen.

Bild
bild: reddit

Er hat schon in Games mitgewirkt ...

Bild
bild: reddit

... und nebenbei die NFL gewonnen.

Bild
bild: reddit

In der Wissenschaft kennt man ihn als ... Stephen ... «Hawk»ing ...

Bild
bild: reddit

Als Kind war er zwar nicht wie die anderen Vögel ...

Bild
bild: reddit

... aber heute weiss er, wie man Federkleider präsentiert.

Bild
bild: reddit

Bei keinem anderen Bodyguard bist du so sicher.

Bild
bild: reddit

Und wenn er dann selber Präsident wird, kann Putin einpacken.

Bild
bild: reddit

Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star

1 / 23
Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star
Das Foto eines süssen Pinguins hat auf reddit ein Photoshop-Battle ausgelöst. Was dabei raus kam, siehst du in den folgenden Bildern. Bild: reddit.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
07.10.2016 11:15registriert August 2015
jeder kennt sie...
Photoshop-Battle! Dieser Badass-Habicht erobert das Internet 
jeder kennt sie...
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
Annika Bütschi
07.10.2016 08:43registriert Oktober 2016
*klugscheisseronfürlerneffekt* Schakalbussard <3 :)
311
Melden
Zum Kommentar
6
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story