Spass
Sommer

Zum Sommer-Ende: To-Dos bevor der Herbst Kommt

Damit der Sommer perfekt war: Diese To-Dos musst du noch abarbeiten, bevor der Herbst kommt!

22.08.2016, 11:2722.08.2016, 13:27
Mehr «Spass»

Der Sommer ist schon fast vorbei und du hast ihn noch nicht richtig geniessen können? Dann aber nichts wie ran! Hier eine To-Do-Liste, damit du den Überblick nicht verlierst, was einen richtigen Sommer ausmacht.

Das Wetter geniessen

Bild
bild: watson

Ab in die Badi

Bild
bild: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Erfrischungen geniessen

Bild
bild: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sonne tanken

Bild
bild: watson

Das gibt schöne Bräunungsstreifen:

1 / 10
Hübsches Bikini, fiese Bräunungsstreifen
Spiderman würde sich sofort verlieben!
Bild: tuxboard
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eins sein mit der Natur

Bild
bild: watson

In Bewegung setzen

Bild
bild: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sommerliche Gerichte essen

Bild
bild: watson

Ein bisschen Liebe

Bild
bild: watson

Aber wer braucht schon eine echte Beziehung! Schau wie glücklich diese Leute sind:

1 / 50
Das Leben als «fünftes Rad» – du bist nicht allein!
«Komm auch mit», haben sie gesagt, «du wirst eine Menge Spass haben!», haben sie gesagt ...
via dufmgn.tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Seele baumeln lassen

Bild
bild: watson

Und damit einen schönen restlichen Sommer.

Bild
bild: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wupsie
22.08.2016 15:59registriert Januar 2016
😂😂😂😂😂
223
Melden
Zum Kommentar
3
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story