Spass
TV

Erster Trailer vom Remake – was haben 9 Jahre aus den «Gilmore Girls» gemacht?

Erster Trailer vom Remake – was haben 9 Jahre aus den «Gilmore Girls» gemacht?

26.10.2016, 08:2926.10.2016, 08:33
Mehr «Spass»

Neun Jahre ist es nun her, dass die «Gilmore Girls» von der Bildschirmfläche verschwunden sind – doch Netflix hat die Serie reanimiert. Am 25. November startet «Gilmore Girls: A Year in the Life».

«I have no job, I have no credit, I have no underwear.»
Roary hat keinen Job, kein Geld und keine Unterwäsche
TV
AbonnierenAbonnieren

Was die Pause aus den Darstellern gemacht hat, siehst du im ersten Trailer: Lorelai, gespielt von Lauren Graham, hat entweder einen sehr guten Make-up-Artist oder die Frau ist kaum gealtert. Nach wie vor liefert sie sich Wortgefechte mit Tochter Rory alias Alexis Bledel, doch die grösste Klappe von allen hat immer noch Grosi Emily (Kelly Bishop).

Ihr Mann Richard ist allerdings nicht dabei: Der Schauspieler Edward Herrmann starb auch im «echten Leben» – genauer gesagt vor zwei Jahren. Dafür ist Luke wieder mit von der Partie, dessen Rolle Scott Patterson übernimmt.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story