Spass
TV

«Vollspacko!»: Schweiger hatet «Mann des Jahres» Böhmermann

«Vollspacko!»: Schweiger hatet Böhmermann, weil der Mann des Jahres im «Playboy» ist

13.12.2016, 15:52
Mehr «Spass»

Til Schweiger ist von Yahoo! zur «Person des Jahres» gewählt worden. Jan Böhmermann vom «Playboy» zum «Mann des Jahres». Was ist cooler? Yahoo! (gibt's das noch?) oder «Playboy»? Saudumme Frage. Im Playboy-Ranking kommt auch Til Schweiger vor. Auf Platz 10! 

Oder um es mit Til Schweiger zu sagen:

«Beim Playboy bin ich auf auf Platz Zehn gelandet! 9 Plätze hinter dem Vollspacko Böhmermann.»

Das ist natürlich schwach. Oh Schmach! 

Böhmermann twittert ein liebevolles «lol» zurück.

Aber wer liegt denn im «Playboy»-Ranking eigentlich zwischen Erdoganschmäher Böhmermann und Flüchtlingshelfer Schweiger?

  • Jan Böhmermann (20,3 Prozent der Befragten)
  • Manuel Neuer (12,1 Prozent)
  • Jérôme Boateng (12 Prozent)
  • Fabian Hambüchen (7,9 Prozent)
  • Elyas M'Barek (7,2 Prozent)
  • Frank-Walter Steinmeier (5,5 Prozent)
  • Udo Lindenberg (4,8 Prozent)
  • Oliver Welke (4,4 Prozent)
  • Nico Rosberg (4,2 Prozent)
  • Til Schweiger (3,3 Prozent)

Womit Til Schweiger 6,15 Mal weniger Stimmen erhalten hat als Jan Böhmermann!!!!

Aber wieso nennt Schweiger Böhmermann eigentlich «Vollspacko»? Zum Beispiel wegen Böhmermanns Verarsche des unterirdisch erfolglosen Schweiger-Films «Tschiller: Off Duty»:

Und dann ist da auch noch das hier:

«Riecht ihr meine Fahne schon,
ich scheisse auf Interpunktion,
das hier ist pure Emotion,
besoffen bei Facebook ...»
Aus dem Schmähgedicht «Besoffen bei Facebook» von Jan Böhmermann.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saukaibli
13.12.2016 16:58registriert Februar 2014
Hahaha, sogar der Oli Welke ist vor Schweiger!! Ich schmeiss mich weg... kann nicht mehr.... warte, es geht wieder... muahahaha, ich lach mich tot!
1184
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
13.12.2016 16:15registriert Juli 2015
Weiss Herr Schweiger was Selbstüberschätzung ist? Wohl eher nicht. So eine Flachzange 😂😂😂
984
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
13.12.2016 17:59registriert Januar 2014
Schweiger ist einfach eine Pfeiffe 😂
891
Melden
Zum Kommentar
15
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story