Spass
TV

Wohoo! «Rockos modernes Leben» kommt zurück! Und hier gibt's den Trailer

Wohoo! «Rockos modernes Leben» kommt zurück! Und hier gibt's den Trailer

21.07.2017, 10:0321.07.2017, 10:40
Mehr «Spass»

Ja, «Rockos modernes Leben» war vielleicht nicht DIE allerbeste 90er-Jahre-Trickfilmserie. Um die Zeit zwischen «Die Simpsons» und «Ren & Stimpy» zu überbrücken, reichte sie aber allemal.

Und jetzt ist das kleine Wallaby mit seinen Freunden Heffer Wolfe und Filburt zurück. Und zwar in einem einstündigen Spezial mit dem Titel «Rocko's Modern Life: Static Cling». Rocko muss sich nun im 21. Jahrhundert behaupten – und ist natürlich wieder überfordert.

Noch ist das Datum der Erstausstrahlung auf Nickelodeon nicht bekannt. Sicher ist aber: Wir müssen uns noch bis ins Jahr 2018 gedulden.

PS: Achtung! Auf den Rocko-Trailer folgt eine «Game of Thrones»-Szene, die spoilern könnte ...

(tog)

Und auch diese Trickfilme kennst du:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story