Spass

Miley Cyrus ist wieder verlobt. Ja, wieder mit Liam Hemsworth

Publiziert: 28.10.16, 10:30 Aktualisiert: 28.10.16, 12:25

Liam Hemsworth und Miley Cyrus wollen heiraten. Vielleicht. Irgendwann mal. Bild: Getty Images North America

Miley Cyrus hat das Rätselraten um ihre Beziehung mit Liam Hemsworth beendet. Mit einem funkelnden Ring erschien die Sängerin am Donnerstag in der Talk-Show von Ellen DeGeneres. Ob sie ihren Verlobungsring tragen würde, fragte die Moderatorin, und Cyrus bejahte.

Sie fügte aber rasch hinzu, dass junge Leute heutzutage eine ganz andere Vorstellung von einer Partnerschaft hätten. Ein Trauschein sei ihr persönlich nicht wichtig.

Cyrus und der australische Schauspieler Hemsworth hatten sich im Mai 2012 verlobt, im September 2013 dann aber ihre Trennung bekannt gegeben. Seit Januar dieses Jahres wurde die Sängerin mit ihrem alten Verlobungsring mehrfach an Hemsworths Seite in der Öffentlichkeit gesehen.

«Das ist wirklich seltsam, weil es echter Schmuck ist», plauderte die Sängerin in der Talkshow. Die meisten ihrer Schmucksachen seien aus Gummibärchen und Zuckerwatte gemacht und das sähe zusammen nicht so gut aus.

Daher würde sie den teuren Ring manchmal durch witzigen Schmuck ersetzen. Er entspreche nicht wirklich ihrer «Ästhetik», sagte Cyrus über den Verlobungsring. «Aber ich trage ihn, weil du mich liebst», habe sie Hemsworth versichert.

Ja, ich bin verlobt: Miley bei Ellen. Video: YouTube/TheEllenShow

(sda/aargauerzeitung.ch)

Miley Cyrus nackt in «Candy»

Mileys 22. Geburtstag

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

20 (!!!) Jahre nach «Sabrina – total verhext» – das ist aus den Darstellern geworden

Achtung! Gleich fühlst du dich alt. In 3 ... 2 ... 1 ...

Die Sitcom «Sabrina – total verhext» mauserte sich in den Neunzigern und den Jahren danach zur Lieblingsserie Millionen junger Teenies. Das Skript war seicht, aber brillant: Eine junge Schönheit lernt zaubern und stellt damit die ganze High School auf den Kopf. Garniert wurde das Ganze von ein paar schrulligen Tanten, einem sprechenden Kater und einem süssen Boyfriend namens Harvey Kinkle.

Ach, Harvey ...

Leider ist heute – 20 Jahre nach der Erstausstrahlung – nicht nur Sabrinas Liebeszauber …

Artikel lesen