Spass
TV

Miley Cyrus ist wieder verlobt. Ja, wieder mit Liam Hemsworth

Miley Cyrus ist wieder verlobt. Ja, wieder mit Liam Hemsworth

28.10.2016, 10:3028.10.2016, 12:25
Mehr «Spass»
FILE - JANUARY 21: Miley Cyrus and Liam Hemsworth are reportedly engaged again after breaking up over two years ago. WEST HOLLYWOOD, CA - FEBRUARY 26: Actor Liam Hemsworth(L) and actress/singer Miley  ...
Liam Hemsworth und Miley Cyrus wollen heiraten. Vielleicht. Irgendwann mal.Bild: Getty Images North America

Miley Cyrus hat das Rätselraten um ihre Beziehung mit Liam Hemsworth beendet. Mit einem funkelnden Ring erschien die Sängerin am Donnerstag in der Talk-Show von Ellen DeGeneres. Ob sie ihren Verlobungsring tragen würde, fragte die Moderatorin, und Cyrus bejahte.

Sie fügte aber rasch hinzu, dass junge Leute heutzutage eine ganz andere Vorstellung von einer Partnerschaft hätten. Ein Trauschein sei ihr persönlich nicht wichtig.

Cyrus und der australische Schauspieler Hemsworth hatten sich im Mai 2012 verlobt, im September 2013 dann aber ihre Trennung bekannt gegeben. Seit Januar dieses Jahres wurde die Sängerin mit ihrem alten Verlobungsring mehrfach an Hemsworths Seite in der Öffentlichkeit gesehen.

«Das ist wirklich seltsam, weil es echter Schmuck ist», plauderte die Sängerin in der Talkshow. Die meisten ihrer Schmucksachen seien aus Gummibärchen und Zuckerwatte gemacht und das sähe zusammen nicht so gut aus.

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf

Daher würde sie den teuren Ring manchmal durch witzigen Schmuck ersetzen. Er entspreche nicht wirklich ihrer «Ästhetik», sagte Cyrus über den Verlobungsring. «Aber ich trage ihn, weil du mich liebst», habe sie Hemsworth versichert.

Ja, ich bin verlobt: Miley bei Ellen.Video: YouTube/TheEllenShow

(sda/aargauerzeitung.ch)

Miley Cyrus nackt in «Candy»

1 / 11
Miley Cyrus nackt in «Candy»
Wenn du glaubst, dieses Foto sei ein wenig heftig, hast du die anderen Bilder nicht gesehen, die Miley Cyrus für das Magazin «Candy» hat machen lassen: Kein Blatt ...
(Bild: Terry Richardson/Candy)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mileys 22. Geburtstag

1 / 7
Mileys 22. Geburtstag
Happy Birthday, kleines Schweinchen!
(Bild: Instagram/mileycyrus)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story