Spass
X - Twitter

Kein Geld fürs Studium? Vielleicht zahlt es dir ja Nicki Minaj!

FILE - In this Nov. 2, 2013 file photo, hip-hop artist Nicki Minaj performs onstage at the Power 105.1's Powerhouse Concert at the Barclays Center in New York. American companies are cashing in o ...
Hat die Spendierhosen, ääh, Leggins an – Nicki Minaj. Bild: Brad Barket/Invision/AP/Invision

Kein Geld fürs Studium? Vielleicht zahlt es dir ja Nicki Minaj!

08.05.2017, 15:1908.05.2017, 16:56
Mehr «Spass»

«Zeig mir deine guten Noten, die ich an deiner Schule überprüfen kann, und ich zahle dir deine Ausbildung.» – diese nicht ganz alltägliche Mitteilung setzte Nicki Minaj gestern über Twitter ab. Und erhielt prompt zahlreiche Antworten von ihren Fans. 

Die 34-jährige Rapperin hielt Wort und zahlte zahlreichen Studenten ihre Uni-Gebühren. Dem Onlineportal TMZ.com bestätigten mehrere Studenten, dass sie das Geld bereits erhalten hätten. 

Wo viel Lob ist, hagelt es natürlich auch Kritik. In Minajs Fall vor allem von den B-Schülern. Die wollen nämlich auch was vom Knochen. 

Bleibt schlussendlich nur noch die Frage, ob es sich dabei um eine geschickte PR-Aktion handelte, oder ob Nicki Minaj tatsächlich einfach völlig selbstlos handelte. (ohe)

Nicki Minaj für Roberto Cavalli

1 / 12
Nicki Minaj für Roberto Cavalli
Nicki Minaj ist das neue Gesicht der Frühling/Sommer-Kampagne 2015 von Designer Roberto Cavalli.
quelle: fxz / cf
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Misel
08.05.2017 15:49registriert November 2015
PR oder auch nicht - ist doch egal..
Anstatt sich wie Justin Biber das 250igste Auto zu kaufen ist das eine echt tolle Investition.. :)
762
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mafi
08.05.2017 15:31registriert Januar 2015
Toll von ihr, aber es kann doch nicht sein, dass ein System so versagt, dass sich junge Leute keine Ausbildung leisten können, und "Sternchen" als Sozialsystem einspringen müssen.
511
Melden
Zum Kommentar
8
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story