Spass
X - Twitter

Wie du deinen Messie-Mitbewohner elegant in die Pfanne haust (und damit Geld verdienst! 😉)

Das beste Mittel gegen unordentliche Mitbewohner? Kunst!
Das beste Mittel gegen unordentliche Mitbewohner? Kunst!bild:shutterstock

Wie du deinen Messie-Mitbewohner elegant in die Pfanne haust (und damit Geld verdienst!😉)

29.03.2017, 10:5129.03.2017, 12:29
Mehr «Spass»

Hast auch du schon versucht, deine/n WG-Mitbewohner/in zur Ordnung zu erziehen? In stundenlangen und einfühlsamen Gesprächen versucht, deinem WG-Gspänli den Sinn von Sauberkeit beizubringen?

Dann geht's dir wahrscheinlich gleich wie dem Comedian Justin Cousson. Nur dass sich Cousson für den kreativsten aller Wege entschieden hat, seinen Messie-Mitbewohner auf sein Chaos hinzuweisen. 

Aus der Unordnung seines Roommates kreiert Cousson nämlich kurzerhand eine «passiv aggressive Kunstgalerie» – mit einer einzigartigen Serie von Bildern der Überbleibsel seines Mitbewohners. (ohe)

1 Das «Käsemesser»

Für läppische $500 ist dieses Kunstwerk zu erwerben. 
Für läppische $500 ist dieses Kunstwerk zu erwerben. bild:twitter/justincousson

2 Kleiderkunst

«Kleider, die über Nacht im Tumbler liegen geblieben sind, dann noch eine Nacht, dann ...» – für nur $1395.
«Kleider, die über Nacht im Tumbler liegen geblieben sind, dann noch eine Nacht, dann ...» – für nur $1395.bild:twitter/justincousson

3 «Besiegte Papierrolle »ODER «Bücken ist anstrengend»

«Monument einer besiegten Papierrolle – ODER neue Rollen wären hier unten, aber Bücken ist eben schon schwer.» 
«Monument einer besiegten Papierrolle – ODER neue Rollen wären hier unten, aber Bücken ist eben schon schwer.» bild:twitter/justincousson

4 Die vergessene Milch

«Vergessene Milch, aktiv stehen gelassen bis sie ranzig wird und schon lange das Ablaufdatum überschritten hat».
«Vergessene Milch, aktiv stehen gelassen bis sie ranzig wird und schon lange das Ablaufdatum überschritten hat».bild:twitter/justincousson

5 Der zurückgelassene Löffel

«Ein in Sauerrahm getunkter Löffel, zurückgelassen im Spülbecken, im Vorfeld eines viertägigen Trips.»
«Ein in Sauerrahm getunkter Löffel, zurückgelassen im Spülbecken, im Vorfeld eines viertägigen Trips.»bild:twitter/justincousson

6 Schuhe im Schuhgestell (fast)

«Schuhe im Schuhgestell (fast)» – $650.
«Schuhe im Schuhgestell (fast)» – $650.bild:twitter/justincousson

7 «Wähle deine Waffe»

«Wähle deine Waffe» – $53'000
«Wähle deine Waffe» – $53'000 bild:twitter/justincousson

8 Box auf Couch

«Kartonboxen, zurückgelassen auf dem Sofa ... was ist überhaupt Recyclen oder sie einfach nicht auf der Couch zu lassen.» – $6000
«Kartonboxen, zurückgelassen auf dem Sofa ... was ist überhaupt Recyclen oder sie einfach nicht auf der Couch zu lassen.» – $6000bild:twitter/justincousson

9 Vintage Chili-Löffel

«Vintage Chili-Löffel auf frisch geputzter Küchenablage.» – $725.
«Vintage Chili-Löffel auf frisch geputzter Küchenablage.» – $725.bild:twitter/justincousson

10 Das einsame Messer

«Ein zurückgelassenes Messer auf der Küchenablage, in augenfälliger Nähe zum Messerblock, nur gebraucht, um die Verpackung eines Glace-Kartons zu öffnen, der auch auf der Ablage liegen gelassen wurde  ...
«Ein zurückgelassenes Messer auf der Küchenablage, in augenfälliger Nähe zum Messerblock, nur gebraucht, um die Verpackung eines Glace-Kartons zu öffnen, der auch auf der Ablage liegen gelassen wurde und das Letzte war, was ich sah, bevor ich glücklich zwei Wochen die Stadt verliess.»bild:twitter/justincousson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kopold
29.03.2017 11:04registriert Juli 2014
Wow, ich könnte gleich ein ganzes Museum damit aufmachen.
Oder, diese Woche endlich ausziehen, YASSS!
401
Melden
Zum Kommentar
2
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story