Spass
USA

Neulich in Amerika – Nackte klaut Streifenwagen und liefert sich wilde Jagd mit den Cops

Neulich in Amerika – Nackte klaut Streifenwagen und liefert sich wilde Jagd mit den Cops

17.01.2017, 19:2118.01.2017, 14:23
Mehr «Spass»

Wenn du ein Schutzmann (oder eine Gesetzeshüterin) wärst, und du siehst dieses Wesen über den Parkplatz laufen – was ist dein erster Gedanke?

Na?

Natürlich würde jeder sofort mit einer Portion Kleidung daher eilen und der Ärmsten helfen (auch wenn die erste Antwort in obiger Umfrage nicht bei 100 Prozent ist. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus!!!). So wie Deputy Francisco Campillo aus dem Bundesstaat Arizona, als er in dem Städtchen Gila Band am 5. Januar auf eine Nackte traf.

Und wie heisst die Frau wohl?

Nun, unser Nacktfrosch hört auf den klingenden Namen Lisa Luna. Unserem guten Deputy Campillo, der ihr Aufeinandertreffen natürlich (automatisch) filmt, verklickert sie, es habe einen sexuellen Übergriff gegeben. Das widerruft sie später allerdings.

Wie dem auch sei: Der Polizist will der Dame also etwas verhüllend Wärmendes aus seinem Truck reichen, hat aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die 31-Jährige kapert schnurstracks das Führerhaus und gibt Gas.

Lisa Luna so: Ich bin dann mal weg!Video: YouTube/Raw Leak

Deputy Campillo trägt einige Blessuren davon und wird sich nach dem dreisten Diebstahl sagen:

Nämlich?

Na ja, zurück auf dem Revier und bei jeder Weihnachtsfeier wird der gute Francisco wohl wirklich für «den einen oder anderen Lisa-Luna-Lacher» sorgen, aber Fakt ist auch, dass sich die Unbekleidete ohne Umwege zur Auffahrt zum Highway aufmachte.

Deputy Campillo liess allerdings auch nicht locker, stieg zu einem Lenker ins Auto und verfolgte die Unverfrorene mit sicherem Abstand. Die beschleunigte streckenweise auf 160 km/h, bevor die Cops der Verfolgungsjagd mit einer Nagelleiste ein Ende setzten.

Lisa Luna: Am Ende ist die Luft raus.Video: YouTube/FOX 10 Phoenix

Die Staatsmacht in Arizona zeigte nach der Festnahme, dass sie sich von unbekleideten Streifenwagendiebinnen nicht auf der nackten Nase herumtanzen lässt – und legte eine saftige Kaution von 50'000 Dollar fest. 

Spass
AbonnierenAbonnieren

Und was lernen wir hier daraus?

Und die Moral von der Geschicht': ...

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
IDon'tHaveAName
17.01.2017 19:46registriert Februar 2016
#justamericanthings😂
282
Melden
Zum Kommentar
1
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story