Spass
UserInput

Lustig, witzige Autokennzeichen, die es tatsächlich gibt

Spiegel können einfach A***löcher sein!
Spiegel können einfach A***löcher sein!

Schlecht gelaunt und im Stress? Bei diesen Auto-Kennzeichen musst du trotzdem lachen

Es gibt Menschen, die haben das mit dem passenden Wunschkennzeichen einfach drauf. Und zum Glück gibt es watson-Leser, die uns die lustigsten Beispiele geschickt haben. Merci! 
27.03.2017, 06:3027.03.2017, 15:43
 Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «Spass»

Der Geheimdienst war auch schon geheimer ...

Schon etwas länger her ...
Schon etwas länger her ...bild: watson user

Du bisch aber au en ...

Klarer Fall, ein Lörracher.
Klarer Fall, ein Lörracher.bild: watson user

Das SVP Wahlkampfmobil

«SVP 1291» und dazu ein rotes Auto? 🤔
«SVP 1291» und dazu ein rotes Auto? 🤔bild: watson user

Der Leichenwagen mit dem perfekten Kennzeichen

Gesehen auf Malta.
Gesehen auf Malta.bild: watson user

Hoffentlich auch für Nicht-Berner lustig

«Deswegen hatte ich letztes Jahr im Stau wenigstens doch noch was zu lachen», schreibt uns ein watson-Leser.
«Deswegen hatte ich letztes Jahr im Stau wenigstens doch noch was zu lachen», schreibt uns ein watson-Leser.bild: watson user

Der Klassiker in Österreich

Bild
bild: via watson user

Der Klassiker schlechthin

Bild
bild: watson user

Für Freunde des Orwell'schen Überwachungsstaats

«Fotografiert direkt neben einer Radarstation im Westen Islands», schreibt uns watson-Leser Floh Einstein.
«Fotografiert direkt neben einer Radarstation im Westen Islands», schreibt uns watson-Leser Floh Einstein.bild: watson user

Klare Ansage!

«Von mir im deutschen Tuttlingen aufgenommen», schreibt uns ein watson-Leser.
«Von mir im deutschen Tuttlingen aufgenommen», schreibt uns ein watson-Leser.bild: watson user

Diese Nummer ist hingegen mehr ein Griff ins Klo

Bild
bild: watson user

Der Weltfriede kommt auf die Strasse ...

Hält nie lange ...

Mein Name ist Bond ... James Bond!

Im Club ...

Ist ja auch viel bequemer ohne!

Bild
bild: imgur

Hoffentlich nicht beim Fahren!

Bild
bild: imgur

Schadenfreude pur!

Bild
bild: imgur

Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist ...

Bild
bild: imgur

Ein dem Kräuterkonsum zugeneigtes Auto ...

Boom Shakalaka!

Wusste ich gar nicht ...

Es gibt Reis!

Dein Freund und Helfer? Das war einmal!

Er scheint Hunde nicht so zu mögen ...

Ein patriotischer Autofahrer!

Bild
bild: user

Mal was Gesundes für zwischendurch ...

Danke für diese Information!

Bild
bild: imgur

30 weitere witzige Autonummern, die glücklicherweise fotografiert wurden

1 / 32
30 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen musst
Die folgenden 29 Bilder zeigen dir herrlich verrückte Autonummern, die du kennen musst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saxo_man
27.03.2017 07:16registriert Mai 2016
Füssener Kennzeichen sind aber auch nicht schlecht :D
Schlecht gelaunt und im Stress? Bei diesen Auto-Kennzeichen musst du trotzdem lachen
Füssener Kennzeichen sind aber auch nicht schlecht :D
282
Melden
Zum Kommentar
11

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story