Spass
UserInput

Brick-Movie: Szene aus Fargo mit Legofiguren nachgestellt

Fargo Lego
Auch in der Lego-Version ganz schön blutig: «Fargo».bild: reto hochstrasser

Du magst Fargo und Lego? Dann wirst du diesen blutigen Kurzfilm lieben!

17.01.2017, 15:27
Mehr «Spass»

Eigentlich steckt ja unser lieber Lehrer Reto Hochstrasser, der seinen Gewaltfantasien gerne in Lego-Filmchen freien Lauf lässt, mitten in den Dreharbeiten zu «Superheroes vs. Tomatoes» – einem richtig grossen Lego-Filmprojekt, wie er uns verrät. «Aber der Schnee animierte mich, ein Blick zurück in die Filmgeschichte zu werfen: ‹Fargo – Blutiger Schnee› der Coen-Brüder aus dem Jahre 1996 hat es mir angetan.»

An der Szene «The Wood Chipper» aus Fargo hat er eine ganze Woche bei eisigen Temperaturen gearbeitet. 

Das äusserst blutige Resultat seht ihr nun hier – viel Spass! :)

Nach diesen 23 Bildern willst auch du die Legos wieder aus dem Keller holen

1 / 25
Nach diesen 23 Bildern willst auch du die Legos wieder aus dem Keller holen
Hach, hätten wir gewusst, was für geniale Dinge man mit Legos machen kann, wir hätten sie nicht den Kindern geschenkt! Der französische Künstler Samsofy gibt dir hier ein paar Anregungen. Schaut zu und lernt!
(Bild: Samsofy)
quelle:
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story