Spass
UserInput

Diese 6 User-Typen haben wir in der «Barbie-Vagina»-Kommentarspalte gefunden

Glüstler, Sarkasten, Freigeister – der Streit um die «Barbie-Vagina» ist voll entbrannt

30.08.2017, 14:3231.08.2017, 04:40
Helene Obrist
Folge mir
Mehr «Spass»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Der gestrige Artikel über die Zunahme von Schamlippenoperationen hat vielen Usern die Finger gelöst – und in unserer Kommentarspalte haben sie sich spannende Diskussionen geliefert.

Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben deshalb eine todernst gemeinte Kommentator-Typologie entwickelt 😉.

Der Glüstler

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

Der Glüstler findet Kleidung ziemlich scheisse, hat sowieso nur das Wort «Vagina» im Titel gelesen und drauf geklickt, weil er auf mehr vergoldete Darstellungen des weiblichen Geschlechtsteils hoffte. 

Der «Too Much Information»-Typ

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: comments://900995268/264017

Dieser User zeichnet sich durch viel Verständnis für das andere Geschlecht aus. Er verfügt leider über ein fotografisches Gedächtnis und beschreibt das Gesehene so bildhaft, dass man danach gleich einen Stift zur Hand nehmen und das Ganze auf ein Blatt Papier malen kann. (Hey merci, gäll!)

Der Sarkast

Animiertes GIFGIF abspielen

Dieser Kommentator spricht nur die Sprache des Sarkasmus. Und jede Kommentarspalte braucht eine Prise Ironie!

Der Freigeist

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

Der Freigeist kann die Empörung anderer Kommentatoren kaum verstehen und argumentiert nach dem guten alten Swinger-Motto: «Alles kann, nichts muss!»

Der Empörte

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

Die Empörung dieses Users ist kaum zu bändigen. Da hilft nur ein Beitrag in den Kommentarspalten als Beruhigungsmittel.

Der Richter

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

Dieser User sorgt für rege Diskussionen: Denn er ist sich ganz sicher, wer der wahre Schuldige ist. 

Rash, der sympathische Berner «Influencer», im Kreuzverhör

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Alpetschudi
30.08.2017 15:54registriert März 2017
Kommt morgen dann eine WATSON Reaktion auf die Reaktion der Leser auf die WATSON Reaktion auf die Reaktion der Leser? :D

Ich fand die Reaktionen gut! :P
970
Melden
Zum Kommentar
avatar
Score
30.08.2017 15:46registriert Mai 2017
Hmm soll ich jetzt einen Artikel der nur aus zitierten Userkommentaren besteht kommentieren? Ja los! Vielleicht gibts ja ein weiterer Artikel mit den Kommentaren zu den Kommentaren und ich habe meine 5 Minuten Fame!
634
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
31.08.2017 00:07registriert Februar 2015
Ich würde mir da nie rumschnippeln lassen; wenn da was schief geht, zB. ein Nerv erwischt wird, dann wars das mit den körperlichen Freuden 😳
Das Risiko wäre mir eindeutig zu hoch.
Abgesehen davon, ich mag mein Spielzeug so wie es ist 😄
300
Melden
Zum Kommentar
25
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story