Spass

Was ist noch doofer als die #icebucketchallenge? Genau, die #MannequinChallenge

Publiziert: 05.11.16, 15:31 Aktualisiert: 05.11.16, 18:00

Wer hat nicht auch schon mal davon geträumt, bewegungslos in der Gegend herumzustehen und zu tun, als sei man eine Schaufensterpuppe? Genau. Und wahrscheinlich darum schwappt über die sozialen Medien nun ein Trend aus den USA zu uns, der genau diese Träume bedient. Also, mach auch du mit und sei eine Schaufensterpuppe. Genau wie diese hier:

Danke User jSG, dass du uns auf den # aufmerksam gemacht hast! 😭

(aeg)

Das gab's auch mal: Facebook-Phänomen «Plank Challenge»: Auf einmal wollen alle mitmachen

 Social Media

So tickt und kommuniziert die Schweizer Jugend im Vergleich mit dem Ausland – in 9 Grafiken

Road Trip statt Chemo: «Miss Norma» stirbt mit 91 Jahren

Sportlerpics auf Social Media: Was trägt denn Dominika Cibulkova da?

Jetzt wirds peinlich! Die watson-Redaktoren rechtfertigen ihren ERSTEN Facebook-Post 

Der bekannteste Flüchtling Europas – vorgestern wusste noch kaum jemand, wer er ist

«Drecksbande» – wegen dieses Facebook-Posts decken Polizisten einen St.Galler mit Anzeigen zu

Für eine handvoll Zeichen – so viel verdienen die Stars mit einem Werbe-Post auf Social Media

WG-Party, Tinder-Date oder Hipster-Fete: Hier findest du die perfekte Playlist für jeden Anlass

Alle Artikel anzeigen
7 Kommentare anzeigen
7
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Olaf! 05.11.2016 16:19
    10 4 Melden
    600
  • Awesomeusername 05.11.2016 16:14
    Highlight Die Ice Bucket Challenge hat am Ende doch fast 115 Milionen Dollar an spenden für die Erforschung von ALS eingebracht darum finde ich es ein wenig despektierlich von doof zu schreiben. Diese Challenge wiederum sind einfach meine ersten 15 Minuten am morgen
    26 3 Melden
    • Kabeljau 05.11.2016 16:44
      Highlight leider gingen die spenden nur an die amerikanisch ALS-Organisation, während die Spenden im Rest der Welt enorm abnahmen. So war das bestimmt nicht gedacht aber es zeigt auf, dass die Leute nicht mehr spenden, sondern einfach für andere Dinge.
      3 7 Melden
    • Tiburon 05.11.2016 19:13
      Highlight Das mag wohl sein. Aber das Geld wir in die Forschung investiert um ein Heilmittel zu finden. Welches Land den Durchbruch schafft ist dann egal.
      6 2 Melden
    600
  • Hierundjetzt 05.11.2016 15:37
    Highlight Update folgt 😂😂😂😂😂👌🏼

    Watson ihr seit unbezahlbar 😂😂😂😂😂
    3 2 Melden
    • DeineMudda 05.11.2016 17:25
      Highlight Seid*
      12 0 Melden
    • Hierundjetzt 05.11.2016 18:27
      Highlight Ich wusste es! Shit.
      11 0 Melden
    600

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!

Catson fürs iPhone >>Catson für Android >>

– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken– Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei PICDUMP (und was dich sonst noch interessiert) auf «ein» stellen, FERTIG. 

Nach kurzer Abwesenheit ist ihr eingefallen, dass der Titel «Mitarbeiterin des Jahres (für immer)» mit Verpflichtungen verbunden ist und diesen will sie natürlich wieder …

Artikel lesen