Spass
Velo

Haltet euer Internet an – hier kommt er: Der Helm in Form einer Lego-Frisur

Haltet euer Internet an – hier kommt er: Der Helm in Form einer Lego-Frisur

05.10.2016, 11:13
Mehr «Spass»

Kennst du dieses Gefühl? Du siehst etwas, denkst «das ist ja mal eine gute Idee» und fragst dich dann «warum ist da nicht schon eher jemand drauf gekommen?»

Jetzt du!

So etwas kann einem passieren, wenn man das Produkt sieht, dass «Ribbie Cycles» aus Preston in England anbietet.

Bild

Du weisst natürlich, was das ist!

Nämlich?

Das war jetzt etwas durchtrieben von uns, denn oben steht die richtige Antwort gar nicht ...

Dieses Ding ist ein Velohelm in Form einer Lego-Frisur. Ja, ein LEGO-FRISUR-HELM!!!

Deine Reaktion?

Wir sind ein bisschen begeistert, aber laut Friedrich dem Grossen soll ja ein jeder nach seiner Façon selig werden. Wenn man alt ist, lässt einen der Anblick zumindest für Sekundenbruchteile wieder jünglich dünken. Oder so.

Die gute Idee ist übrigens vom Schweden Simon Higby und der Dänin Clara Prior, die den Helm im Rahmen ihres MBA-Abschlusses kreiert haben. Und das ist auch der Nachteil des Schmuckstücks: Es handelt sich um einen Prototyp.

Das ist natürlich :( – aber wenn das Ding nicht in Serie geht, dann hat nichts mehr einen Sinn! Also, hoffen, beten, arbeiten ... Ach, einfach hoffen ...

Velo
AbonnierenAbonnieren

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ShadowVolpe
05.10.2016 16:18registriert Oktober 2016
Ich wusste nicht dass ich das so sehr brauche...aber ich brauche es. Jetzt.
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe
05.10.2016 12:02registriert Mai 2015
Leider trägt es in dem Werbevideo niemand auf dem Kopf.. sieht wohl zu dämlich aus
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
baldini75
05.10.2016 13:28registriert März 2014
playmobil- und nicht lego-frisur
349
Melden
Zum Kommentar
20
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story