Spass

Haltet euer Internet an – hier kommt er: Der Helm in Form einer Lego-Frisur

Publiziert: 05.10.16, 11:13

Kennst du dieses Gefühl? Du siehst etwas, denkst «das ist ja mal eine gute Idee» und fragst dich dann «warum ist da nicht schon eher jemand drauf gekommen?»

Umfrage

Jetzt du!

  • Abstimmen

1'234 Votes zu:Jetzt du!

  • 30%Ja. Und?
  • 7%Das geht dich doch nichts an?!!
  • 14%Nein, ich kenne keine Gefühle!
  • 17%Nein, ich denke aus Prinzip nicht!
  • 32%Nein, ich frage DICH, warum da nicht schon eher jemand drauf gekommen ist!

So etwas kann einem passieren, wenn man das Produkt sieht, dass «Ribbie Cycles» aus Preston in England anbietet.

Du weisst natürlich, was das ist!

Umfrage

Nämlich?

  • Abstimmen

1'234 Votes zu:Nämlich?

  • 13%Ja, äh ... Sicher ... Klar weiss ich das ...
  • 27%Was ist denn das für eine Frage? Willst du etwa sagen, ICH BIN DUMM, ODER WAS?
  • 17%Donald Trumps Haare? Nein, das hier ist ja braun ... Eine Hipster-Perücke???
  • 17%Ein Schoko-Schädel, verschlingt ihn!!!
  • 26%Ehj, warum berichtet ihr überhaupt darüber? Ich lese ausschliesslich harte News. Weil gebildet. Und hart!

Das war jetzt etwas durchtrieben von uns, denn oben steht die richtige Antwort gar nicht ...

Dieses Ding ist ein Velohelm in Form einer Lego-Frisur. Ja, ein LEGO-FRISUR-HELM!!!

Umfrage

Deine Reaktion?

  • Abstimmen

1'234 Votes zu:Deine Reaktion?

  • 16%Boah, du kriegst die Tür nicht zu!
  • 10%Hui, da wird der Hund in der Pfanne verrückt!
  • 13%Jesses, da brat' mir doch einer 'nen Storch!
  • 13%Echt jetzt, watson???
  • 8%Ich weiss nicht, wie ich reagiere. Hilfe!!!!!
  • 15%Mh, gibst die auch von Playmobil? Das fand ICH ja viel toller!
  • 25%Schreiberling, deine Feststelltaste klemmt!

Wir sind ein bisschen begeistert, aber laut Friedrich dem Grossen soll ja ein jeder nach seiner Façon selig werden. Wenn man alt ist, lässt einen der Anblick zumindest für Sekundenbruchteile wieder jünglich dünken. Oder so.

Die gute Idee ist übrigens vom Schweden Simon Higby und der Dänin Clara Prior, die den Helm im Rahmen ihres MBA-Abschlusses kreiert haben. Und das ist auch der Nachteil des Schmuckstücks: Es handelt sich um einen Prototyp.

Das ist natürlich :( – aber wenn das Ding nicht in Serie geht, dann hat nichts mehr einen Sinn! Also, hoffen, beten, arbeiten ... Ach, einfach hoffen ...

(phi)

Das könnte dich auch interessieren:

Armut – 1,1 Millionen Menschen in der Schweiz sind gefährdet. Wer besonders betroffen ist

So einfach knacken Kriminelle Kreditkarten-Daten – und so einfach schützt du dich

Nach diesem Test weisst du genau, welche Art Katzenbesitzer du bist

Es ist gelaufen: Der Bachelor will Kristina. Und jetzt lasst uns in Ruhe mit diesem Seich!

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
Themen
26 Kommentare anzeigen
26
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • manhunt 06.10.2016 12:37
    Highlight ich.will.so.einen.haben.JETZT!
    1 0 Melden
    600
  • zettie94 05.10.2016 22:38
    Highlight Das ist aber EINDEUTIG eine Playmobil-Frisur, keine Lego-Frisur! Steht so übrigens auch in der Beschreibung des Youtube-Videos...
    5 0 Melden
    600
  • DianaVrdrm 05.10.2016 16:18
    Highlight Ich wusste nicht dass ich das so sehr brauche...aber ich brauche es. Jetzt.
    36 0 Melden
    600
  • This Way 05.10.2016 15:22
    Highlight Da ich ähnlich viel Arbeit habe musste ich eure Umfrage korrigieren. - Reicht das als Bewerbung bei Watson?
    11 0 Melden
    600
  • Alberto Bisaccia 05.10.2016 13:28
    Highlight playmobil- und nicht lego-frisur
    34 9 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 05.10.2016 14:22
      Highlight Stimmt! M-Ä-C-H-T-I-G grosser Unterschied!
      15 1 Melden
    600
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 05.10.2016 12:02
    Highlight Leider trägt es in dem Werbevideo niemand auf dem Kopf.. sieht wohl zu dämlich aus
    33 0 Melden
    600
  • Catchbeats 05.10.2016 11:58
    Highlight äähm... ist das nicht eine Playmobilfrisur?
    24 6 Melden
    • Philipp Dahm 05.10.2016 13:29
      Highlight Zu unrecht hustet ihr uns ins Gesicht, frevelnde Freunde. Hier der Bildbeweis:
      30 14 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 05.10.2016 14:23
      Highlight ah ja und im Video 0:11 sieht man 'ne Lego-Figur. Ist klar.
      Bei Playmobil gabt's auch Frisuren ohne die Möglichkeit Hüte aufzusetzen...
      14 1 Melden
    • MikoGee 05.10.2016 14:30
      Highlight Und wieso wird die Frisur im Video dann einem Playmobil-Männchen entrissen? Nicht jede Playmobil-Frisur hatte solch einen "Adapter", wie oben gepostet; es gab auch ganz normale Haare, für ganz normale Figuren ohne Kopfschmuck wie Hüte, Helme oder Kronen.
      17 0 Melden
    • Rumpelpilzchen 05.10.2016 15:02
      Highlight @Philipp Dahm - Schau dir mal die Figuren im Film genau an, die sehen nicht wie Lego aus. Ausserdem steht in der Filmbeschreibung das es eine Playmobil Figur ist. ;-)
      18 0 Melden
    • b0wser 05.10.2016 15:13
      Highlight @Philipp Dahm
      Das Video hast du wahrscheinlich nicht angeschaut?! Ich habe zwar nie Playmobil gespielt, aber nach Lego sieht das auf jeden Fall nicht aus...
      10 0 Melden
    • Bolly 05.10.2016 15:35
      Highlight Das wäre doch der Kopf ohne Haare. 🙆🏻
      3 0 Melden
    • Bolly 05.10.2016 15:35
      Highlight Stimmt, nee da fehlt
      einfach ein Hut.
      2 0 Melden
    • ands 05.10.2016 15:55
      Highlight Die Figur im Video ist eindeutig von Playmobil (0:11). Die haben sich auch weiterentwickelt und es hat nicht mehr jede Figur einen 90° Knick in der Frisur.
      13 0 Melden
    • Alberto Bisaccia 05.10.2016 15:58
      Highlight Playmobil ohne Hut... aber ich versteh euch schon, Lego im Titel gibt mehr Klicks als Playmobil.
      8 0 Melden
    • Laurent 05.10.2016 16:03
      Highlight hab ich lego gehört?
      26 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 05.10.2016 16:17
      Highlight Guuuut gerettet Loro! gut gerretet! ;)
      7 0 Melden
    • Hierundjetzt 05.10.2016 18:31
      Highlight Diskutieren wir jetzt wirklich ernsthaft darüber, ob es das Produkt A oder das Produkt B von Lego ist?

      Ja?

      Geil! :-)))))

      ...also ich empfinde es (Seit dem Lego-Movie) auch eher als Playmobil-Haarschopf. Lego-Haare sind nicht so strukturiert.
      4 1 Melden
    • Bolly 06.10.2016 09:04
      Highlight Lego Movie lief gerade erst im TV,
      "Hier ist alles super....bist nicht alleine....." hatten den im Kino gesehen. Hoffe es gibt noch mehr. Denn Lego sei es von Niniago oder die anderen. Echt gut gemacht. Wie das Video von Lego House von Ed Sheeran. 😁
      1 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 06.10.2016 09:11
      Highlight @Bolly
      Es kommt bald ein Lego Batman Film ins Kino:
      2 0 Melden
    • Bolly 06.10.2016 16:34
      Highlight Gut zu wissen...Bäätmään!!! Haha. 😊
      1 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 06.10.2016 17:03
      Highlight NANANANANANANANANANA BATMAN!
      3 0 Melden
    600
  • Eine 05.10.2016 11:34
    Highlight *Hust* Playmobil
    19 11 Melden
    • Lichtblau 05.10.2016 19:03
      Highlight Ob Playmobil (als Kind gehasst) oder Lego (geliebt): völlig egal. Dieser Helm ist klar ein Aufreissermodell. Männer mit Glatze werden ihn gar nicht mehr absetzen wollen.
      8 1 Melden
    600

Wenn's der Pingu mit dem Husky treibt – die besten Tier-Hybride

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen