Spass

Dieser plantschende Bär lässt all deine Sorgen vergessen –versprochen!

Publiziert: 24.10.16, 07:38 Aktualisiert: 24.10.16, 08:34

Gerechtigkeit siegt! Zwar ist das Video von Tuffy, einem Bären aus Vietnam, schon ein bisschen älter – nichtsdestotrotz hat der plantschende Petz unser Herz im Sturm erobert. 

Guck nur, wie glücklich er ist! 

gif: youtube/animal asia

Allerdings hatte Tuffy nicht immer ein leichtes Leben. Das Tier war viele Jahre lang auf einer Gallenfarm gehalten worden, wo er tagtäglich auf grausame Weise «gemolken» wurde, wie die Technik zur Gewinnung von Gallensaft genannt wird. Bärengalle wird in der traditionellen chinesischen Medizin zur Behandlung von Augen- und Leberbeschwerden eingesetzt.

Bei seiner Rettung durch die Organisation Animal Asia konnte Tuffy kaum gehen. Über ein Jahr lang musste der Bär diverse Operationen über sich ergehen lassen. Diese scheinen sich jedoch definitiv gelohnt zu haben. 

Aber schau selbst, wie Tuffy wieder Bär sein darf: 

Video: YouTube/Animals Asia

Und falls du nicht genug von Tuffys Plantsch-Spass kriegen kannst... 

... gibt's hier das Ganze noch aus einem anderen Winkel. Aww!

Video: YouTube/Animals Asia

(gin)

Und jetzt, weil herzig: 50 süsse Tiere im Gipsverband

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Ivan der Schreckliche 24.10.2016 09:46
    Highlight Tuffy setzt Plantscher ein!
    Herzen schmelzen, es ist sehr effektiv!
    24 1 Melden
    600
  • Dogbone 24.10.2016 08:34
    Highlight Danke, Animal Asia! Es ist zwar nur ein Bär von vermutlich sehr vielen aber sein Glück und seine Freude zu sehen, ist einfach unbeschreiblich!
    23 3 Melden
    600
  • Joël 24.10.2016 07:42
    Highlight Danke. Es hat gewirkt: Ich bin vollkommen sorglos.
    9 5 Melden
    600

Vorher vs. nachher: So verändert sich dein Leben, wenn du dir einen Hund anschaffst 

Er ist des Menschen bester Freund. Deswegen sollte es mich nicht verwundern, dass immer mehr Leute (zumindest in meiner Umgebung) darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen. Was es aber wirklich bedeutet, das Leben umzustellen, begreifen im Vorhinein nur die Wenigsten. Deshalb: Ein paar Beispiele, wie ein Hund dein Leben umkrempeln wird. 

Artikel lesen