Spass

Dieser Mann verzaubert das Internet mit seiner schwebenden Zigarette

Publiziert: 26.10.16, 10:35

Es war ein ganz normaler Raucherbereich einer japanischen Shopping Mall, als plötzlich ein älterer Herr anfing, Gegenstände zum Schweben zu bringen.

Wie der Mann heisst, ist unbekannt. Wie der anwesende 22-Jährige Isamu Felipe Nagano gegenüber Buzzfeed sagt, habe der Magier die ganze Zeit über kein Wort gesagt.

Obwohl der Trick wohl so alt ist, wie Zigaretten selbst, versetzt er uns immer noch ins Staunen. Das Video wurde auf Twitter fast 60'000 mal geteilt.

Ein gutes Beispiel dafür, wie ein bisschen Magie unseren Alltag bereichern kann.

gif: giphy

Du wolltest schon immer ein Magier sein? Dann wird dir diese App ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Markenwahn «Canada Goose»: Nach diesem Video gehst du mit anderen Augen durch den Winter

«Yolocaust» – wenn am Holocaust-Mahnmal die Selfie-Generation vorgeführt wird

29 Bilder, die das Internet sofort löschen sollte

Wenn der Bundesrat so twittern würde wie Donald Trump

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • aschgyyge 30.10.2016 09:21
    Highlight da fällt mir nur ein wahrer zigarettenmagier ein;)
    1 0 Melden
    600
  • Pokus 26.10.2016 10:58
    Highlight Cool, die Angelrute sieht man garnicht 🎣
    7 1 Melden
    600
  • Calvin WatsOn 26.10.2016 10:56
    Highlight Daminomol, Ihr zählt mir gefälligst einen neuen Teppich. Fünf, ja 5 Brandlöcher hab ich jetzt schon gezählt.... 😂⚠️🚬🚬☠
    22 0 Melden
    600

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Mehr Katzen!

MEHR KATZEN!

Artikel lesen