Spass

Dieser Mann verzaubert das Internet mit seiner schwebenden Zigarette

26.10.16, 10:35

Es war ein ganz normaler Raucherbereich einer japanischen Shopping Mall, als plötzlich ein älterer Herr anfing, Gegenstände zum Schweben zu bringen.

Wie der Mann heisst, ist unbekannt. Wie der anwesende 22-Jährige Isamu Felipe Nagano gegenüber Buzzfeed sagt, habe der Magier die ganze Zeit über kein Wort gesagt.

Obwohl der Trick wohl so alt ist, wie Zigaretten selbst, versetzt er uns immer noch ins Staunen. Das Video wurde auf Twitter fast 60'000 mal geteilt.

Ein gutes Beispiel dafür, wie ein bisschen Magie unseren Alltag bereichern kann.

gif: giphy

Du wolltest schon immer ein Magier sein? Dann wird dir diese App ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Wer in der EU Filme und Serien streamt, hat nun ein Problem. Schweizer haben vorerst Glück

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

Ausverkauf des Feminismus – die 3 dümmsten Gründe, Feministin zu sein

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

ETH-Professor: «Man müsste halt ein Tal mit Solaranlagen zupflastern»

«Biete Wohnung gegen Sex» – in England nehmen dubiose Wohnungsanzeigen zu

Die Bachelorette und ihr muskelbepacktes Egomanen-Rudel

WTF? UNO wählt ausgerechnet Saudi-Arabien in die Kommission für Frauenrechte

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

Wie Trumps EU-Kehrtwende der Schweizer Wirtschaft schaden könnte

Frankreich wagt den revolutionären Bruch – und hat nun eine echte Wahl

Die besten Reaktionen auf den denkwürdigen Clásico (inkl. wütendem Ronaldo)

Im Cockpit-Clinch: Die Swiss wird von deutschen Piloten überrannt

«Scheiss-Jugo» und «Nazi-Schweine» – diese Beschimpfungen wurden richtig teuer

Patriotismus, Macron-Hate und alte Chansons – so erlebte ich die Party von Marine Le Pen

«Wenn 10'000 Schweizer ihr Gast-WLAN öffnen, wird die staatliche Netz-Überwachung nutzlos»

Pisa-Studie: Schüler in der Schweiz ticken ein bisschen anders als in den übrigen Ländern

Info-Panne im Pentagon: US-Flugzeugträger fährt los, aber nicht nach Nordkorea

Facebook Live muss weg! 😡

19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben

Die fiesen Tricks der Wahlbetrüger: Ein Oppositioneller erzählt

«Schlimmstes Datenleck seit Snowden»? Das sollten Windows-User wissen

Ein Schweizer Professor erklärt, wieso es mit deinem Leben ab 23 bergab geht

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3 Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • aschgyyge 30.10.2016 09:21
    Highlight da fällt mir nur ein wahrer zigarettenmagier ein;)
    1 0 Melden
    600
  • Pokus 26.10.2016 10:58
    Highlight Cool, die Angelrute sieht man garnicht 🎣
    7 1 Melden
    600
  • Calvin WatsOn 26.10.2016 10:56
    Highlight Daminomol, Ihr zählt mir gefälligst einen neuen Teppich. Fünf, ja 5 Brandlöcher hab ich jetzt schon gezählt.... 😂⚠️🚬🚬☠
    22 0 Melden
    600

Phu, grad noch geschafft! Picdump, ich komme!

Artikel lesen