Spass

Definitiv das beste Video der TV-Debatte: Trump und Clinton singen «Time of my Life»

Publiziert: 11.10.16, 08:42 Aktualisiert: 11.10.16, 08:52

Also ... zumindest fast. Mit der richtigen Musik hinterlegt könnte man wirklich meinen, die beiden hätten sich ganz ganz fest lieb.

Video: YouTube/zeal

(viw)

Mehr Videos? Hier entlang …

Ein glückliches Wiedersehen? Nein, leider nicht

Wir können noch einiges lernen: Tiere zeigen uns, wie die Mannequin-Challenge richtig geht

Dieser Transport ging schief: Adler lässt Schlange auf Windschutzscheibe fallen

Wir haben das Geheimnis gelüftet: So sieht Sia unter ihrer Perücke aus

Auch Väter kennen das Internet – und rächen sich für den Prank der Tochter

RonRon der Fuchs kriegt seinen ersten Thanksgiving-Braten

Eure Eltern halten dich und deinen BFF für schwul. Was tun? Genau das!

Wer hätte gedacht, dass die Polizei so viel Taktgefühl hat

Der Vater so: «Wow! Guckt mal die Löwen». Das Baby so: «Kotz, Würg»

Dieses Kind verkörpert unsere Träume: Essen und Schlafen gleichzeitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
7 Kommentare anzeigen
7
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Dominic Bienne 11.10.2016 14:10
    Highlight Hahahah made my day😂😂😂 besser geht nicht, bitte mehr davon!
    12 1 Melden
    • deleted_376627279 11.10.2016 19:17
      Highlight Das stimmt: Besser geht nicht! Chapeau vor diesem Cutter! Hihihi! Ich lach mich scheckig...
      1 1 Melden
    600
  • kornhouse 11.10.2016 13:51
    Highlight Nein das! Das ist es! :)


    10 1 Melden
    600
  • Tom Garret 11.10.2016 13:39
    Highlight Haha sehr gut gemacht :-)
    4 0 Melden
    600
  • Max Havelaar 11.10.2016 10:57
    Highlight ...
    11 0 Melden
    600
  • Normi 11.10.2016 10:30
    Highlight Ich finde die Japan Trum-werbe-Video besser ;-)
    5 2 Melden
    • Normi 11.10.2016 11:24
      Highlight oder das (Elephant Cowboy)
      2 0 Melden
    600

«That n***a crazy!» – Snoop Doggs Reaktion auf Kanyes Ausraster ist Weltklasse

Kanye West hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. Nach weniger als 30 Minuten brach der US-Rapper sein Konzert in Sacramento, Kalifornien ab. Snoop Dogg hat das mitbekommen.

Kanye West sorgte vergangenen Samstagabend wieder einmal für Schlagzeilen. Bei einem Konzert im kalifornischen Sacramento hat der US-Musiker sein Programm unterbrochen und schimpfte stattdessen über die Politik, Gefühle («Gefühle sind wichtig, bro!») und Beyoncé. Letztendlich brach er das Konzert ab.

Davon Wind bekommen hat Rapper-Kollege Snoop Dogg. Seine Reaktion auf das Verhalten von Kanye? Weltklasse! 

In mehreren auf Instagram veröffentlichten Videos kommentiert Snoop Dogg den Ausraster …

Artikel lesen