Spass
Videos

Snoop Doggs Reaktion auf den Konzert-Abbruch von Kanye West

«That n***a crazy!» – Snoop Doggs Reaktion auf Kanyes Ausraster ist Weltklasse

Kanye West hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. Nach weniger als 30 Minuten brach der US-Rapper sein Konzert in Sacramento, Kalifornien ab. Snoop Dogg hat das mitbekommen.
21.11.2016, 14:4322.11.2016, 02:48
Mehr «Spass»

Kanye West sorgte vergangenen Samstagabend wieder einmal für Schlagzeilen. Bei einem Konzert im kalifornischen Sacramento hat der US-Musiker sein Programm unterbrochen und schimpfte stattdessen über die Politik, Gefühle («Gefühle sind wichtig, bro!») und Beyoncé. Letztendlich brach er das Konzert ab.

Davon Wind bekommen hat Rapper-Kollege Snoop Dogg. Seine Reaktion auf das Verhalten von Kanye? Weltklasse! 

Klassisches «WTF»-Gesicht von Snoop

Animiertes GIFGIF abspielen

In mehreren auf Instagram veröffentlichten Videos kommentiert Snoop Dogg den Ausraster von Kanye.  

Verzweiflung pur

Animiertes GIFGIF abspielen
«Ich kann nicht glauben, dass er immer noch redet.»gif: instagram

Weiter im Video fragt er sich: «Ich dachte, er sollte heute eine Show abliefern!» Entsprechend genervt ...

... lässt sich Snoop ein bisschen über Kanye aus

Animiertes GIFGIF abspielen
«Dieser Typ ist wahnsinniger als alles, was in meinem Kopf vorgeht.»gif: instagram
Animiertes GIFGIF abspielen
«Ich rauche Gras. Das macht Gras nicht mit dir. Was zur Hölle nimmt er?»gif: instagram

Snoop hat insgesamt drei Videos während Kanyes Ausraster veröffentlicht. 

Hier sind sie, die Videos von Snoop Dogg, in voller Länge: 

Und hier gibt's noch den Ausraster von Kanye West in voller Länge:

Nach der Wutrede brauste Kanye davon und sagte das Konzert am Folgetag gleich ab. Wohl besser so. 

(gin)

Die besten Sprüche von Kanye West: 

1 / 9
Kanye West Sprüche
bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerRaucher
21.11.2016 18:36registriert Januar 2016
Warum füllt Kayne West immer noch ganze Hallen? Kann mir das mal ein Supporter hier erklären? Wie kann man so einen durchgeknallten, grössenwahnsinnigen Typen eigentlich feiern? Das ist mir schon seit Jahren ein Rätsel.
1324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
21.11.2016 16:15registriert Juni 2015
Snoop ist der coolste Opa ;)
1291
Melden
Zum Kommentar
avatar
Namenloses Elend
21.11.2016 18:38registriert Oktober 2014
Jöö das Bubi ist wütend und mag nicht mehr weiter spielen. 😂😂
560
Melden
Zum Kommentar
12
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story