Spass

«That n***a crazy!» – Snoop Doggs Reaktion auf Kanyes Ausraster ist Weltklasse

Kanye West hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. Nach weniger als 30 Minuten brach der US-Rapper sein Konzert in Sacramento, Kalifornien ab. Snoop Dogg hat das mitbekommen.

21.11.16, 14:43 22.11.16, 02:48

Kanye West sorgte vergangenen Samstagabend wieder einmal für Schlagzeilen. Bei einem Konzert im kalifornischen Sacramento hat der US-Musiker sein Programm unterbrochen und schimpfte stattdessen über die Politik, Gefühle («Gefühle sind wichtig, bro!») und Beyoncé. Letztendlich brach er das Konzert ab.

Davon Wind bekommen hat Rapper-Kollege Snoop Dogg. Seine Reaktion auf das Verhalten von Kanye? Weltklasse! 

Klassisches «WTF»-Gesicht von Snoop

gif: instagram

In mehreren auf Instagram veröffentlichten Videos kommentiert Snoop Dogg den Ausraster von Kanye.  

Verzweiflung pur

«Ich kann nicht glauben, dass er immer noch redet.» gif: instagram

Weiter im Video fragt er sich: «Ich dachte, er sollte heute eine Show abliefern!» Entsprechend genervt ...

... lässt sich Snoop ein bisschen über Kanye aus

«Dieser Typ ist wahnsinniger als alles, was in meinem Kopf vorgeht.» gif: instagram

«Ich rauche Gras. Das macht Gras nicht mit dir. Was zur Hölle nimmt er?» gif: instagram

Snoop hat insgesamt drei Videos während Kanyes Ausraster veröffentlicht. 

Hier sind sie, die Videos von Snoop Dogg, in voller Länge: 

Und hier gibt's noch den Ausraster von Kanye West in voller Länge:

Nach der Wutrede brauste Kanye davon und sagte das Konzert am Folgetag gleich ab. Wohl besser so. 

(gin)

Die besten Sprüche von Kanye West: 

Das könnte dich auch interessieren:

Zu heiss fürs iPhone? Heute wird's brenzlig

Sie haben einfach nie den Durchbruch geschafft: Die grössten Produkte-Flops der Geschichte

Uber ist verloren – die unglaubliche Chronologie der Uber-Fails

Männer, je öfter, desto besser! Fleissig ejakulieren senkt das Prostatakrebs-Risiko

Zuerst schmeisst Le Pen ihren Vater aus der Partei, nun fordert dieser ihren Rücktritt

Sean Spicer – irgendwie vermissen wir ihn jetzt schon

Mit iOS 11 kommen die Killer-Apps für Shopping-Fans und Einkaufs-Muffel

Raucher und Trinker sollen selber zahlen – Entsolidarisierung im Gesundheitswesen?

Uber-Chef Travis Kalanick tritt zurück

Rap-Ikone Prodigy von «Mobb Deep» ist tot

Scheinbeschäftigung: In Frankreich rollen reihenweise Köpfe von Macrons Ministern

So geht Apples Security gegen iPhone-Leaks vor

Sportlerpics auf Social Media: Rio Ferdinand ist eine krasse Maschine

«Wir werden mit frischem Hass zurückkommen»: Bye Bye «Circus HalliGalli»

Marco Streller hat's per WhatsApp eingefädelt – Cristiano Ronaldo wechselt zum FC Basel! 

Welches Land suchen wir? Wenn du Nummer 1 nicht weisst, sind die Ferien gestrichen!

Frauenhaut verboten! 23 absurde Album-Cover-Zensuren aus Saudi Arabien

Quizz den Huber! Bist du schlauer als unser schlauster Mitarbeiter?

Warum zwei Appenzeller Piloten im Mittelmeer Flüchtlinge retten müssen – eine Reportage

«Leute, die Anglizismen benutzen, gehen mir sooo auf den Sack!»

Verloren auf dem Meer des Unwissens: Rettet den Geschichtsunterricht!

History Porn – Showbiz Edition Teil III!

Liebe Karnivoren, lasst die Vegi-Wurst in Ruhe!

Sag mir doch einfach, dass du mich scheisse findest

EU schafft jetzt die Roaming-Gebühren ab – darum zahlen Schweizer nun gar mehr

Medikamente neu interpretiert – Teil 2!

20 Gründe in Bildern, warum du deinen Bart nicht abrasieren solltest

Clooney verkauft Tequila-Firma für 1 Mrd. Dollar

Dress like a «Goodfella»: So geht der perfekte Mafia-Look – vom Hut bis zum Hemdkragen

Ein Abend im Luxus-Restaurant: So sieht ein Menü für 400 Franken aus

Starkoch Gordon Ramsay kriegt Filet auf einem Dachziegel serviert ... und ist sprachlos

Macron-«Tsunami» bei Parlamentswahl: Der Durchmarche

Lucrezia Borgia: Die päpstliche Bastardbrut der Renaissance

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14 Kommentare anzeigen
14
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • BoomBap 22.11.2016 22:43
    Highlight Jedem das Seine, aber da zieh ich mir lieber einen DJ Premier rein. 3h abgerockt in Chur, für normale rund 30.- Möchte nicht wissen was ein Kanye Konzert gekostet hätte und ich möchte erst recht nicht wissen wie das getönt hätte.
    1 0 Melden
    600
  • Share 21.11.2016 19:39
    Highlight Drop it like shhhhh... love it.

    Wenn die Parodie der Parodie der Parodie.
    3 8 Melden
    600
  • dmark 21.11.2016 19:07
    Highlight Der Gesundheitsminister warnt: "RAP kann irreparable Schäden verursachen"...
    17 49 Melden
    600
  • Namenloses Elend 21.11.2016 18:38
    Highlight Jöö das Bubi ist wütend und mag nicht mehr weiter spielen. 😂😂
    54 0 Melden
    600
  • DerRaucher 21.11.2016 18:36
    Highlight Warum füllt Kayne West immer noch ganze Hallen? Kann mir das mal ein Supporter hier erklären? Wie kann man so einen durchgeknallten, grössenwahnsinnigen Typen eigentlich feiern? Das ist mir schon seit Jahren ein Rätsel.
    130 4 Melden
    • Cityslicker 21.11.2016 19:26
      Highlight sorry, verclickt - streiche blitz, setze herz :-)
      38 4 Melden
    • dmark 21.11.2016 20:29
      Highlight Passiert... wenn man mit dicken Fingern auf 'nem 4" Display die kleinen Dinger treffen möchte :D
      15 4 Melden
    • Olaf! 21.11.2016 20:35
      Highlight Wieso gehen / gingen Leute an Guns n Roses Konzerte? Hatten auch ihre Abbrüche, Verspätungen und Skandale. Ganz eifach, weil die Musik geil ist, das ganze ein wenig dazugehört und es einem trotz den Negativpunkten Wert ist.

      @Aber ist doch so durchgeknallt, viele Musiker sind von der psychischen Stabilität her nicht gerade Felsen in der Brandung, gute Musik machen sie trotzdem. Kurt Cobain, Ian Curtis und so. Die Liste ist lang.
      20 27 Melden
    • Olaf! 21.11.2016 22:47
      Highlight Auch finde ich es ein wenig krank wie sich alle auf solche News stürzen und man sich über ihn lustig macht (meine nicht deinen Comment) obwohl man wenn man kurz einmal über Aussagen, Verhalten und Songtexte nachdenkt, ziemlich schnell merkt ,dass es ihm wohl nicht so glänzend geht. Würde man so reagieren wenn er Krebs hätte?
      5 18 Melden
    • w'ever 21.11.2016 23:54
      Highlight @derraucher
      ich hab den kanye mit band vor x jahren mal im x-tra gesehen. das war eines der besten konzerte die ich je gesehen hab.
      und auch seine neuen alben sind sehr gut. ich vermute einfach mal, dass der kanye immer noch die hallen füllt, weil seine fans die hoffnung nicht verloren haben, dass er evt mal wieder ein gutes konzert abliefert. oder sie gehen an das konzert wie bei amy winehouse, und hoffen einen absturz zu sehen.
      13 3 Melden
    600
  • Pana 21.11.2016 16:15
    Highlight Snoop ist der coolste Opa ;)
    126 1 Melden
    • Mia_san_mia 21.11.2016 17:15
      Highlight So ist es 😄
      43 1 Melden
    • BigMic 21.11.2016 20:04
      Highlight Biaaaaaatch
      17 0 Melden
    • Menel 22.11.2016 08:14
      Highlight Aber sowas von! <3
      6 0 Melden
    600

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen