Spass

«That n***a crazy!» – Snoop Doggs Reaktion auf Kanyes Ausraster ist Weltklasse

Kanye West hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. Nach weniger als 30 Minuten brach der US-Rapper sein Konzert in Sacramento, Kalifornien ab. Snoop Dogg hat das mitbekommen.

21.11.16, 14:43 22.11.16, 02:48

Kanye West sorgte vergangenen Samstagabend wieder einmal für Schlagzeilen. Bei einem Konzert im kalifornischen Sacramento hat der US-Musiker sein Programm unterbrochen und schimpfte stattdessen über die Politik, Gefühle («Gefühle sind wichtig, bro!») und Beyoncé. Letztendlich brach er das Konzert ab.

Davon Wind bekommen hat Rapper-Kollege Snoop Dogg. Seine Reaktion auf das Verhalten von Kanye? Weltklasse! 

Klassisches «WTF»-Gesicht von Snoop

gif: instagram

In mehreren auf Instagram veröffentlichten Videos kommentiert Snoop Dogg den Ausraster von Kanye.  

Verzweiflung pur

«Ich kann nicht glauben, dass er immer noch redet.» gif: instagram

Weiter im Video fragt er sich: «Ich dachte, er sollte heute eine Show abliefern!» Entsprechend genervt ...

... lässt sich Snoop ein bisschen über Kanye aus

«Dieser Typ ist wahnsinniger als alles, was in meinem Kopf vorgeht.» gif: instagram

«Ich rauche Gras. Das macht Gras nicht mit dir. Was zur Hölle nimmt er?» gif: instagram

Snoop hat insgesamt drei Videos während Kanyes Ausraster veröffentlicht. 

Hier sind sie, die Videos von Snoop Dogg, in voller Länge: 

Und hier gibt's noch den Ausraster von Kanye West in voller Länge:

Nach der Wutrede brauste Kanye davon und sagte das Konzert am Folgetag gleich ab. Wohl besser so. 

(gin)

Die besten Sprüche von Kanye West: 

Das könnte dich auch interessieren:

Dämonen in deinem Bett – Willkommen im lebendigsten aller Albträume, der Schlafparalyse

Pläne für Ablösung von Heusler und Heitz beim FCB

Facebook lässt dich bald selber filtern, ob du Gewalt oder nackte Haut sehen willst

«Kä Luscht»: Kandidat für Sicherheitsberater-Posten sagt Trump ab

«Stalkscan» – dieses Online-Tool bringt Facebook-User ins Schwitzen

Diese 23 Bilder sind derart perfekt, du wirst fast ein bisschen *räusper* spitz

Ein Anabolika-Konsument erzählt, wie er früher Blut pisste

Die Erfolgsstory von Beat Feuz: Wie aus dem Pummelchen ein Weltmeister wurde

Foraus will das Tinder der Aussenpolitik werden

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14 Kommentare anzeigen
14
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • BoomBap 22.11.2016 22:43
    Highlight Jedem das Seine, aber da zieh ich mir lieber einen DJ Premier rein. 3h abgerockt in Chur, für normale rund 30.- Möchte nicht wissen was ein Kanye Konzert gekostet hätte und ich möchte erst recht nicht wissen wie das getönt hätte.
    1 0 Melden
    600
  • Share 21.11.2016 19:39
    Highlight Drop it like shhhhh... love it.

    Wenn die Parodie der Parodie der Parodie.
    3 8 Melden
    600
  • dmark 21.11.2016 19:07
    Highlight Der Gesundheitsminister warnt: "RAP kann irreparable Schäden verursachen"...
    17 49 Melden
    600
  • Namenloses Elend 21.11.2016 18:38
    Highlight Jöö das Bubi ist wütend und mag nicht mehr weiter spielen. 😂😂
    54 0 Melden
    600
  • DerRaucher 21.11.2016 18:36
    Highlight Warum füllt Kayne West immer noch ganze Hallen? Kann mir das mal ein Supporter hier erklären? Wie kann man so einen durchgeknallten, grössenwahnsinnigen Typen eigentlich feiern? Das ist mir schon seit Jahren ein Rätsel.
    130 4 Melden
    • Cityslicker 21.11.2016 19:26
      Highlight sorry, verclickt - streiche blitz, setze herz :-)
      38 4 Melden
    • dmark 21.11.2016 20:29
      Highlight Passiert... wenn man mit dicken Fingern auf 'nem 4" Display die kleinen Dinger treffen möchte :D
      15 4 Melden
    • Olaf! 21.11.2016 20:35
      Highlight Wieso gehen / gingen Leute an Guns n Roses Konzerte? Hatten auch ihre Abbrüche, Verspätungen und Skandale. Ganz eifach, weil die Musik geil ist, das ganze ein wenig dazugehört und es einem trotz den Negativpunkten Wert ist.

      @Aber ist doch so durchgeknallt, viele Musiker sind von der psychischen Stabilität her nicht gerade Felsen in der Brandung, gute Musik machen sie trotzdem. Kurt Cobain, Ian Curtis und so. Die Liste ist lang.
      20 27 Melden
    • Olaf! 21.11.2016 22:47
      Highlight Auch finde ich es ein wenig krank wie sich alle auf solche News stürzen und man sich über ihn lustig macht (meine nicht deinen Comment) obwohl man wenn man kurz einmal über Aussagen, Verhalten und Songtexte nachdenkt, ziemlich schnell merkt ,dass es ihm wohl nicht so glänzend geht. Würde man so reagieren wenn er Krebs hätte?
      5 18 Melden
    • w'ever 21.11.2016 23:54
      Highlight @derraucher
      ich hab den kanye mit band vor x jahren mal im x-tra gesehen. das war eines der besten konzerte die ich je gesehen hab.
      und auch seine neuen alben sind sehr gut. ich vermute einfach mal, dass der kanye immer noch die hallen füllt, weil seine fans die hoffnung nicht verloren haben, dass er evt mal wieder ein gutes konzert abliefert. oder sie gehen an das konzert wie bei amy winehouse, und hoffen einen absturz zu sehen.
      13 3 Melden
    600
  • Pana 21.11.2016 16:15
    Highlight Snoop ist der coolste Opa ;)
    126 1 Melden
    • Mia_san_mia 21.11.2016 17:15
      Highlight So ist es 😄
      43 1 Melden
    • BigMic 21.11.2016 20:04
      Highlight Biaaaaaatch
      17 0 Melden
    • Menel 22.11.2016 08:14
      Highlight Aber sowas von! <3
      6 0 Melden
    600

Was gegen Xavier Naidoo am ESC spricht? Er selbst. In 8 bescheuerten Zitaten

Die ARD will Xavier Naidoo an den Eurovision Song Contest schicken. Dorthin also, wo sich viele Völker und noch mehr Schwule gute Nacht sagen. Das kann nicht gut kommen. Wir raten dringend davon ab. 

«Irgendwelche Tiere oder Ausländer». Womit Tiere und Ausländer ungefähr das Gleiche sind.

Okay, einer lässt sich von der NPD für Auftritte bezahlen und vergleicht sich danach mit Angela Merkel. 

Xavier der Saviour identifiziert sich nun einmal einfach sehr, sehr gern mit dem Sohn Gottes. So wird man Missionar.

Davor war Xavier noch normal. Seither glaubt er alles.

Direkter Draht zu Gott oder was? Wenn sich einer nicht über den Weltuntergang wundert, dann Xavier. Klingt nach Scientology o.ä.

Für …

Artikel lesen