Spass
Weihnachten

8 lustige Weihnachtsclips zum Schmunzel und Lachen

8 lustige Weihnachtsclips, die das Warten auf die Geschenke verkürzen

24.12.2016, 13:15
Mehr «Spass»

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, des Zusammenseins, aber auch der thematisch lustigen Filmchen, Werbeclips und Videos. Wir haben für euch acht Clips ausgesucht – von kitschig bis bitterböse – die euch hoffentlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. 

Ballon-Rentiere

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie es wohl herauskommen würde, wenn die Rentiere des Weihnachtsmannes aufgedunsen wie ein Luftballon wären? Wir auch nicht, aber das Ergebnis ist trotzdem amüsant.

Weihnachts-Armageddon

Dass Katzen und Weihnachten nicht immer kompatibel sind, wissen die Meisten. Doch dieser Werbeclip treibt dies auf die Spitze.

Weihnachtselefanten

Dieser Clip zeigt, dass auch Schweizer durchaus wissen, wie ein lustiger Weihnachtsclip auszusehen hat. 

Weihnachtsgezanke

Und noch ein Beitrag aus der Schweiz. Diesmal geht es um Streitigkeiten an Weihnachten, aber aus einem anderen Grund als du vielleicht denkst.

Die ultimative Weihnachtskarte

Jetzt mal ehrlich: Möchte nicht jeder und jede von uns einmal genau so eine Weihnachtskarte erhalten? 

Christmas Flashmob

Auch wenn du nicht so auf Weihnachtslieder stehst – diesen Weihnachtslied-Flashmob lässt auch dich nicht kalt.

Das einzige Tier, das nie Weihnachten feiern kann

Eine etwas traurige Weihnachtsgeschichte, die einen dann aber doch mit einem Lächeln entlässt.

Stille Nacht in einer etwas anderen Variante

Ein Video zwischen Witz und Wahnsinn. Entscheidet selber.

Noch nicht genug gelacht? Hier kommen die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten

1 / 33
Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten
Ach, wie hübsch! Eine Kerze ... mit zwei Weihnachtsbaum-Kugeln. Vermutlich.
quelle: heavy.com / heavy.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story