Spass
Winter

Diese Skimode ist Geschichte

Die neue Skisaison geht los, aber diese Skimode ist (leider) Geschichte

11.11.2016, 18:1412.11.2016, 11:30
Mehr «Spass»

Weil die Skisaison am Wochenende wieder losgeht. Und weil früher alles besser war. Also fast. Also auf jeden Fall die Skimode: 13 Fotos vergangener Pisten-Gewänder.

1930er

Bild
Bild: Pinterest

1957

Bild
bild: pinterest

1958

Bild
bild: pinterest

1962

Bild
bild: pinterest

1969

Bild
bild: pinterest

1969

Bild
bild: pinterest

1970er

Bild
bild: pinterest

1970er

Bild
bild: pinterest

1974

Bild
bild: pinterest

1980er

Bild
bild: pinterest

1980er

Bild
bild: pinterest

1990er

Bild
bild: pinterest

1990er

Bild
bild: pinterest

Auch sehr schön: Trikot-Mode

Entschuldigung, wie sehen Sie denn aus? Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots

1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
exeswiss
11.11.2016 18:38registriert Januar 2015
1962 ... WTF?! SM maske oder was?
372
Melden
Zum Kommentar
4
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story