Quiz
Spass

Das grosse Koch-Quiz: Wieviele Küchen-Techniken beherrschst du?

Badge Quiz

Wer bei diesem Koch-Quiz weniger als die Hälfte schafft, muss Mikrowellen-Food essen

Bild: disney.wikia
Bist du ein echter Chef de Cuisine? Ein Könner in der Küche? Beweise dein Koch-Fachwissen!
09.07.2017, 16:44
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Und weil's so schön war: Hier gleich nochmals ein Food-Quiz!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sinthobob
09.07.2017 17:40registriert August 2016
Also als gelernter Koch musste ich gleich bei der ersten Frage laut lachen :D. Masseinheiten wie EL, TL, Messerspitzen oder Tassen sind für Hausfrauen/männer, weil man die Dinger nach belieben über/unterhäufen kann und dabei auf ein anderes Resultat kommt als ursprünglich angedacht. Sorry, fühlte mich leicht getriggert bei der Überschrift. Alles cool.
836
Melden
Zum Kommentar
avatar
freundeskreismelona
09.07.2017 17:12registriert Juni 2017
Ich koche einfach ich muss nicht die Begriffe kennen
658
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luegi
09.07.2017 17:34registriert Juni 2016
Sorry Leute, wenn ihr schon so ein Quiz macht solltet ihr schon darauf achten dass ihr keine Fehler drin Habt!Ich bin Küchenchef mit höherer Fachausbildung (eid.Diplom)Ein Jullien sind nicht Lange streifen, die Länge ist vorgegeben und zwar 1ne Löfelbreite. Mirepoix gibt es verschidene, Hell und Dunkel!Das Italienische Mirepoix gibt es nicht, andere schnitt Grösse und heisst Brunuoise!Ein buget garni besteht nicht zwangsläufig nur aus Kraütern!Tourne ist nur ein oberbegriff,die sehen nicht alle gleich aus. Kochen ist keine Zubereitung art,ein Pochiertes ei wird Nicht gesiedet! Und und und
5217
Melden
Zum Kommentar
28
Zeitumstellung erhöht Gefahr von Kollisionen mit Wildtieren

Wildtiere achten weder auf den Verkehr noch auf die Zeitumstellung der Menschen. Angesichts der Umstellung auf die Sommerzeit von kommendem Sonntag warnt der Schweizer Tierschutz vor Kollisionen mit Reh, Dachs und anderen Wildtieren.

Zur Story